[mögl. SPOILER] Setbilder von den Dreharbeiten zu QOS!

Am 6. November 2008 startete das 22. James-Bond-Abenteuer mit Daniel Craig in seinem 2. Auftritt als 007! Alle Meldungen, Gerüchte, Fakten und Fragen zu QUANTUM OF SOLACE und allen weiteren Bondfilmen (BOND 23 etc.) hier herein! [Leseforum]
Gesperrt
Benutzeravatar
001
Agent
Beiträge: 3398
Registriert: 11. August 2004 15:55
Wohnort: N 51°09,6239' E 007°08,0110'
Kontaktdaten:

22. November 2008 12:16

Na dann bin ich doch beruhigt!

In diesem SInne und bis neulich
001
Bild
Benutzeravatar
SuperMike007
Agent
Beiträge: 784
Registriert: 5. Mai 2006 20:24
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

22. November 2008 13:48

Was denn für eine Bondbar?

Habe ich etwa was verpasst?*g


Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!
chief

24. November 2008 00:05

Ich habe diesen Thread geteilt:

http://www.007-casino-royale.de/forum/v ... highlight=

Diskussionen über die Bar bitte dort fortsetzen und hier bitte wieder zurück zum Thema (zur Erinnerung...Setbilder) kommen.
Benutzeravatar
001
Agent
Beiträge: 3398
Registriert: 11. August 2004 15:55
Wohnort: N 51°09,6239' E 007°08,0110'
Kontaktdaten:

24. November 2008 18:35

chief...

Man könnte sich auch überlegen, ob man den Fred nicht schließt! Schließlich meinen manche schon über Bond23 reden zu müssen.. :roll:

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild
chief

24. November 2008 20:14

Sehe ich jetzt nicht zwingend als notwendig an. Sicher wird Gernot irgendwann den gesamten QOS Bereich schliessen, so wie es mit CR und davor mit DAD auch geschehen ist.
Benutzeravatar
Algerischer Ex Freund
Agent
Beiträge: 285
Registriert: 30. August 2008 23:11

29. November 2008 18:44

Könnte bitte irgendjemand die neuen Bilder von ein Quantum Trost posten wäre echt nett .
Benutzeravatar
001
Agent
Beiträge: 3398
Registriert: 11. August 2004 15:55
Wohnort: N 51°09,6239' E 007°08,0110'
Kontaktdaten:

29. November 2008 18:51

Wie? Gibt es einen zweiten Teil? :roll: :? :roll:

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild
Benutzeravatar
Algerischer Ex Freund
Agent
Beiträge: 285
Registriert: 30. August 2008 23:11

29. November 2008 18:52

Ich meine die letzten Bilder .
Benutzeravatar
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR
Beiträge: 5559
Registriert: 29. August 2002 10:46
Wohnort: Vienna, Austria
Kontaktdaten:

30. November 2008 14:58

um hier wieder zurück aufs thema zu kommen:

sollte es tatsächlich jemanden geben, der den film noch nicht gesehen hat, dann achtung: spoiler!!! (ich glaube jetzt, wo der film heraussen ist, kann man dann damit auch aufhören... ;) )

x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x

hier 2 bilder von den dreharbeiten zur vermeintlichen schlussszene mit MR. WHITE, die es (LEIDER!!?) nicht in den film geschafft hat (wurde auch schon im anderen artikel zu den deleted scenes diskutiert):


Bild

Bild

http://www.kinokadr.ru/gallery/2008/04/ ... 61.shtml#a

sieht sehr stimmig aus, freue mich jesper auch im nächsten film wieder zu sehen!

@daniel_craig: sind deine augen auch so scharf, dass du die drehbuchzeilen auf forsters skript lesen kannst? ;)
Zuletzt geändert von Gernot am 30. November 2008 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bond... JamesBond.de
Benutzeravatar
Algerischer Ex Freund
Agent
Beiträge: 285
Registriert: 30. August 2008 23:11

30. November 2008 15:08

Danke Gernot die Szene hat mir in meiner Bilder Sammlung noch gefehlt . Ich denke das waren alle Bilder die ich noch nicht hatte .
Zuletzt geändert von Algerischer Ex Freund am 30. November 2008 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bond-Skater
Agent
Beiträge: 820
Registriert: 1. Oktober 2004 15:20
Lieblings-Bondfilm?: Goldeneye
Lieblings-Bond-Darsteller?: Pierce Brosnan
Wohnort: Kelmis
Kontaktdaten:

30. November 2008 15:38

Also da sind ja viele neue Bilder drin, die ich noch nicht kannte (bildmäßig)... THX @Gernot

MfG
Bond-Skater
Bild
Benutzeravatar
header
Agent
Beiträge: 748
Registriert: 28. April 2008 17:11
Wohnort: Stuttgart

19. Dezember 2008 13:55

Ich würde die "Schlussszene" mit Mr White gern mal sehen. Sieht gut aus. =)
Bild
Daniel_Craig

19. Dezember 2008 19:46

Gernot hat geschrieben: @daniel_craig: sind deine augen auch so scharf, dass du die drehbuchzeilen auf forsters skript lesen kannst? ;)
Sorry, dass ich jetzt erst drauf antworte. Schaue halt nicht mehr so oft hier rein. Mir ist heute aufgefallen, dass hier neue Beiträge sind. Und nun bin ich hier. :P

Zu deiner Frage, Gernot. NEIN! Denn die JPEG-Kromprimierung ist einfach zu hoch. Es sei denn, du hast irgendwo die Rohdaten der Kamera. JPEG-L-Fine oder RAW? Dann kann ich dir den Text im Script vorlesen. :lol:

Aber Karen Ballard hat eine mittenbetonte Fokusierung gewählt und diese auf die Gesichter von Marc und Jesper gerichtet. Und da geht so ein Script nunmal unter. :mrgreen:
Gesperrt