#437
Was denn für eine Bondbar?

Habe ich etwa was verpasst?*g


Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

#439
chief...

Man könnte sich auch überlegen, ob man den Fred nicht schließt! Schließlich meinen manche schon über Bond23 reden zu müssen.. :roll:

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

#440
Sehe ich jetzt nicht zwingend als notwendig an. Sicher wird Gernot irgendwann den gesamten QOS Bereich schliessen, so wie es mit CR und davor mit DAD auch geschehen ist.

#444
um hier wieder zurück aufs thema zu kommen:

sollte es tatsächlich jemanden geben, der den film noch nicht gesehen hat, dann achtung: spoiler!!! (ich glaube jetzt, wo der film heraussen ist, kann man dann damit auch aufhören... ;) )

x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x

hier 2 bilder von den dreharbeiten zur vermeintlichen schlussszene mit MR. WHITE, die es (LEIDER!!?) nicht in den film geschafft hat (wurde auch schon im anderen artikel zu den deleted scenes diskutiert):


Bild


Bild


http://www.kinokadr.ru/gallery/2008/04/ ... 61.shtml#a

sieht sehr stimmig aus, freue mich jesper auch im nächsten film wieder zu sehen!

@daniel_craig: sind deine augen auch so scharf, dass du die drehbuchzeilen auf forsters skript lesen kannst? ;)
Zuletzt geändert von Gernot am 30. November 2008 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bond... JamesBond.de

#448
Gernot hat geschrieben: @daniel_craig: sind deine augen auch so scharf, dass du die drehbuchzeilen auf forsters skript lesen kannst? ;)
Sorry, dass ich jetzt erst drauf antworte. Schaue halt nicht mehr so oft hier rein. Mir ist heute aufgefallen, dass hier neue Beiträge sind. Und nun bin ich hier. :P

Zu deiner Frage, Gernot. NEIN! Denn die JPEG-Kromprimierung ist einfach zu hoch. Es sei denn, du hast irgendwo die Rohdaten der Kamera. JPEG-L-Fine oder RAW? Dann kann ich dir den Text im Script vorlesen. :lol:

Aber Karen Ballard hat eine mittenbetonte Fokusierung gewählt und diese auf die Gesichter von Marc und Jesper gerichtet. Und da geht so ein Script nunmal unter. :mrgreen: