152
Wieder mal was aus Chile:

Bild


Bild


Es heißt langsam Abschied nehmen von Chile. In den nächsten Tagen fliegt Daniel mit 120 Crewmitgliedern und dem Equipment nach Italien.

Quelle: www.lun.com
Zuletzt geändert von Daniel_Craig am 20. Oktober 2008 00:12, insgesamt 1-mal geändert.

155
Ich bin wirklich begeistert dauernd komme neue bilder und die sehen alle so geil aus. Meine Vorfreude steigt im augenblick so schnell.
ps: stimmt es das der erste trailer am 1 juli kommt ?

Lg

156
ThomasBond hat geschrieben:Ich bin wirklich begeistert dauernd komme neue bilder und die sehen alle so geil aus. Meine Vorfreude steigt im augenblick so schnell.
ps: stimmt es das der erste trailer am 1 juli kommt ?

Lg
Genau, der erste Teaser Trailer kommt am 1. Juli

MfG
Bond-Skater
Bild

158
Bond-Skater hat geschrieben:
ThomasBond hat geschrieben: ps: stimmt es das der erste trailer am 1 juli kommt ?
Genau, der erste Teaser Trailer kommt am 1. Juli
Ultraklugscheißermodus ein

Es war der 2. Juli.
8)
:wink:

160
Daniel Craig ist jetzt in Italien, genauer gesagt in Sienna angekommen. Ein Video, wie er als James Bond
Spoiler
die Regenrinne hochklettert während jemand übers Dach flieht ist auf
Youtube zu sehen!

Den genauen Link gibts unter mi6.co.uk

[chief: eingespoilert]

161
lazzy hat geschrieben:Daniel Craig ist jetzt in Italien, genauer gesagt in Sienna angekommen. Ein Video,
Spoiler
wie er als James Bond die Regenrinne hochklettert während jemand übers Dach flieht ist auf
Youtube zu sehen!

Den genauen Link gibts unter mi6.co.uk
Du bist hier mit deiner Meldung nicht nur im falschen Thread, sondern wirfst auch noch mit Spoilern herum. :twisted:
So tragisch sind die Folgen zwar nicht, aber einige wollen solche Details noch nicht wissen, deshalb bitte immer die SpoilerFuntion nutzen.