107
Chris hat geschrieben:Also, nachdem ich den Käfer gesehen habe, will ich auch nicht mehr in den Film! Der erinnert mich zu sehr an die "Herbie" Filme! :twisted:
Jetzt hab dich nicht so. Schießlich isses ja kein gelber Käfer. :twisted: :mrgreen:

109
bondf@n_AK hat geschrieben:Herbie war nicht gelb :mrgreen:
:oops: :oops: Shit! Schande über mich :lol:

Hab die verwechselt. "Dudu" war gelb und der "Herbie" war weiß, hatte einen roten und blauen Streifen und die Nummer 53 drauf.

111
Chris hat geschrieben:Herbie war Beige, Savanna hieß die Farbe! 8)
Hmm.... sah für mich in den alten Filmen weiß aus.
Danke für die Info. ;)

112
And now. Back to topic!

Da auf der offizielle "Quantum of Solace" Seite nun das 3. Produktionsvideo veröffentlicht wurde, habe ich ein kleines Ostergeschenk für euch.
65 high resolution screenshots aus dem Video.

Zum vergrößern auf die Bilder klicken:

[gelöscht]

Quelle: www.007-com und www.reelzchannel.com

114
RW06 hat geschrieben:Das Flugzeug feällt mir!
Das ist die gute alte DC 3. Ein immer noch gerne verwendetes Flugzeug in Südamerika.

119
Die Bilder sehen sehr viel versprechend aus. Und wie es aussieht, werden wir wohl eine Bootsverfolgungsjagd miterleben können.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

120
Sodele. Die Bilder sind noch ganz "warm". :mrgreen: Die Ankunft von Marc Foster, Olga Kurylenko und Mathieu Amalric in Chile.

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken:

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild

Quelle: http://www.lun.com/
Zuletzt geändert von Daniel_Craig am 19. Oktober 2008 21:40, insgesamt 1-mal geändert.