31
Invincible1958 hat geschrieben:
Gernot hat geschrieben:diese woche hat die produktionsfirma UNICORN angefangen, die möglichen statisten anzurufen. es handle sich jedoch noch nicht um eine fixe zusage, die angerufenen seien jedoch eine runde weiter.

bei mir hat sich noch niemand gemeldet... :x :roll:

http://www.vol.at/news/vorarlberg/artik ... 1-09210571
Ich hatte am 28.02. einen Anruf in Abwesenheit aufm Handy. Kann es sein, dass die am 28.02. angerufen haben?

Ich dachte, die fangen erst im April an?
ja, der 28.2. würde in die zeit fallen, von der ich weiß, dass auch andere leute angerufen wurden...
ich denke, dass ich mit meinem alter - zwischen 20 und 30 - wie befürchtet, fast keine chance hab... :? aber bis april dauerts ja noch einen monat...
Bond... JamesBond.de

32
Hallo zusammen,

ich wollte nur kurz berichten, dass sich bei mir vorgestern (Mittwoch, 05. März) das Casting-Büro gemeldet hat.
Ich falle genau in die "kritische" Kategorie: 20-30 Jahre, männlich, also hab ich mich natürlich gleich doppelt über den Anruf gefreut.

Die einzige Frage des Mitarbeiters war, ob ich einen schwarzen Smoking besitzen würde. Ich sagte ihm, dass ich nur einen schwarzen Anzug habe, aber ich mir schon irgendwoher einen Smoking besorgen könne.
Er sagte dann, dass er das mal als ein "Ja" notieren würde, dass es aber auch noch keine Zusage wäre und dass man mich Anfang April wieder anrufen würde.

Ich bin gespannt was sich dann Anfang April ergibt.
Schöne Grüße,
Stefan

33
TheMagician hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich wollte nur kurz berichten, dass sich bei mir vorgestern (Mittwoch, 05. März) das Casting-Büro gemeldet hat.
Ich falle genau in die "kritische" Kategorie: 20-30 Jahre, männlich, also hab ich mich natürlich gleich doppelt über den Anruf gefreut.

Die einzige Frage des Mitarbeiters war, ob ich einen schwarzen Smoking besitzen würde. Ich sagte ihm, dass ich nur einen schwarzen Anzug habe, aber ich mir schon irgendwoher einen Smoking besorgen könne.
Er sagte dann, dass er das mal als ein "Ja" notieren würde, dass es aber auch noch keine Zusage wäre und dass man mich Anfang April wieder anrufen würde.

Ich bin gespannt was sich dann Anfang April ergibt.
Schöne Grüße,
Stefan
Ich hatte letzte Woche die Nummer auf meinem Handy zurückgerufen, und was ein Wunder: es war die Dame vom Casting.
Ich wurde auch gefragt, ob ich einen Smoking besitze.

Aber da sie ja fast 6.000 Leute angerufen haben, heisst das überhaupt nichts. 4.500 davon werden ne Absage erhalten.

Und entschieden wird das ja nicht von der Casting-Agentur Unicorn, sondern von Marc Forster und Co. Die Dame am Telefon hat mir erzählt, dass Forster sich aus Südamerika jederzeit ins Netzwerk einklicken könnte, und in den Drehpausen die Fotos der Kandidaten begutachte.

Bis Anfang April haben Forster und Co Zeit, sich zu entscheiden, wen sie haben wollen und wen nicht. Mal sehen.

34
Hm, war nicht einmal von 4500 Personen die Rede, die am Casting teilnahmen? Wie können dann nun 6000 angerufen werden?
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

35
Es sollten zwischen 4500 - 5200 Leute gecastet worden sein.

Ich finde einen Smoking für die Seebühne ziemlich overdressed. Gerade wegen der Stahltribühne und den grünen Plastiksitzen. Dunkle Abendgaderobe oder Kleid (wie auch beim Casting gefordert) reichen doch vollkommen.

Habe noch keinen Anruf erhalten...

36
007°'' hat geschrieben:Hm, war nicht einmal von 4500 Personen die Rede, die am Casting teilnahmen? Wie können dann nun 6000 angerufen werden?
Ich habe überall gelesen, dass ca. 9.000 - 10.000 Leute beim Casting waren.

37
Invincible1958 hat geschrieben:
007°'' hat geschrieben:Hm, war nicht einmal von 4500 Personen die Rede, die am Casting teilnahmen? Wie können dann nun 6000 angerufen werden?
Ich habe überall gelesen, dass ca. 9.000 - 10.000 Leute beim Casting waren.
Wo denn bitteschön?

Am Freitag (wo das große Gedränge am Eingang war) hatten die nicht mal 500 Leute geschafft. Samstag und Sonntag könnten ca. 5000 Leute (auf die beiden Tage aufgeteilt) beim Casting gewesen sein.

Für 9000 - 10000 Leute hätten die Kapazitäten nicht ausgereicht. Unicorn hatte Statistenbögen für ca. 8000 Leute dabei. Wenn am Freitag dieses Chaos und das schlechte Wetter nicht gewesen wäre, dann hätten die evtl. 8000 Leute casten können. Wenn auch soviele gekommen wären....

38
Okay, du hast Recht. Habe grad diese Meldung gefunden, in der Leonard Gmür zitiert wird:

http://www.szon.de/lokales/lindau/stadt ... ?_from=rss

Es waren also genau 5197 Bewerber.

Das heisst aber auch, dass sie jetzt wohl jeden davon anrufen - denn es heisst ja, dass ca. 5000 Leute angerufen werden.

Dann haben die Medien damals ziemlich übertrieben als sie von 9000 etc. sprachen. Ich selber war am Freitag da, und es kamen garantitert mehr als 500 dran, auch wenn es so chaotisch ablief.

39
^^ Bitte. Und wenn es mehr gewesen wären, dann wäre bei 8000 Leuten Schluss gewesen, da sie wirklich nur diese ca. 8000 Castingbögen mit hatten.

Was diesen chaotischen Freitag angeht. Die hatten alle 10 - 15 Minuten versucht 5 Männlein oder Weiblein reinzulassen, was ja kaum möglich war. Wenn die versucht hatten, die Tür zu öffnen haben die Idioten von hinten nach vorne gedrückt. Kein Wunder, dass da Leute den Klappstuhl gemacht hatten... :?

Wir hingen 5 Stunden in dem Chaos drin. :x

40
Daniel_Craig hat geschrieben:Wir hingen 5 Stunden in dem Chaos drin. :x
Yep. Ich war um 7:45 da, und kam um 13:45 rein. Vor mir ist ein Typ ohnmächtig geworden.

Trotzdem kamen an dem Freitag nicht weniger Leute dran als an den anderen Tagen. Im Innenraum war jeder Posten ständig besetzt. Da wurde durchgehend ein Foto nach dem anderen gemacht etc.
Das Casting-Tempo war am Freitag also genau dasselbe wie an den anderen beiden Tagen.

Nur vor der Tür herrschte eben das Chaos.

41
Hallo zusammen
Habe gestern die Absage bekommen. :( Hatte eine hohe nummer(über 7000),und wurde auch nicht vermessen.Wem geht es noch so?

42
Schade ... :x
Nein, hab noch nichts gehört.
Haben sie dich denn angerufen? Oder sonstwie kontaktiert?

43
Angerufen.
War mega enttäuscht :evil:
Wünsch euch mehr glück

44
Hi,

jetzt macht Ihr mich aber nervös..

Letzte Woche Dienstag habe ich per Tel. die Zusage erhalten..

Schwarze Jeans, schwarze Schuhe und schwarzes T-Shirt! 30.April Drehtag!

Bin ich allein?

Und wenn... FREUT mich trotzdem :lol:

Allen anderen noch Viel Glück!

Gruß Thomeck

45
Na dann... Glückwunsch, Thomek ;)

Dein Drehtag findet in Feldkirch statt? Wegen der Jeans und T-Shirt.

BTW: Ich warte noch auf den Anruf.