181
@NullNullSieben

Zitat Hutterin:

"Hallo Leute,

vor ca. einer viertel Stunde hat das Telefon geläutet und ich bin dabei.
Kostümprobe am 22.4. / 10.00 Uhr. Obwohl ich auch am Telefon sagte,
dass ich einen Smoking hätte, bekommen wir dann einen von ihnen.
Drehtermin ist dann zuerst einmal der 4. und 5. Mai für ca. 1000 Statisten.
Von diesen werden dann vorort nocheinmal 300 vom Regieassistenten für
weitere Szenen ausgesucht. Soweit die Infos am Telefon.

Wünsch euch derweilen auch ganz viel Glück und das man sich in Bregenz sieht,
nicht die Hoffnung aufgeben, die haben erst gerade angefangen zu telefonieren.

Viel Glück und ich berichte dann weiter"

182
stelle mir grade vor, wie jeder ganz nah sein Telefon bei sich hat...
und jedesmal erschrickt wenn es klingelt!! :D :D

183
No Name hat geschrieben:denke aber, dass nur die einen Smoking gestellt bekommen...
die in Nahaufnahme oder näher zu sehen sind....
ja, das ist auch meine Theorie. Oder sie ziehens halt wirklich vollprofessionell durch. Was wollen die sonst mir ihren 200 Mio Dollar machen :D

184
No Name hat geschrieben:stelle mir grade vor, wie jeder ganz nah sein Telefon bei sich hat...
und jedesmal erschrickt wenn es klingelt!! :D :D
war gestern unter der Dusche, als mein Handy geklingelt hat - hechte also raus, setz mein Zimmer unter Wasser und stell fest - es ist mein Dad :wink:

185
der Nächste der angerufen wird sollte unbedingt fragen,
ob auch noch Absagen kommen...

186
erst einmal Glückwunsch an Hutterin!!!! :D

Ich hoffe nur, dass die meine Telefonnummer auch entziffern können......hatte meine Festnetz- und Handy-Nummer angegeben...... bin ja mal gespannt.
Diese Warterei macht einen ganz kirre....v.a. wenn man halt noch überhaupt kein Lebenszeichen erhalten hat!

187
naja, da wär mir lieber gar nichts zu wissen, als den obligatorischen Smoking-Anruf erhalten zu haben - der hat mich ers nervös gemacht...

188
lazzy hat geschrieben:naja, da wär mir lieber gar nichts zu wissen, als den obligatorischen Smoking-Anruf erhalten zu haben - der hat mich ers nervös gemacht...
aber wenn Du hier gelesen hättest, dass andere angerufen worden sind und Du nicht....
dann hättest Du noch viel mehr gegrübelt...

189
hmmm...hat auch was - könnte sein :wink:

190
wahrscheinlich ist beim Castingteam um 16 Uhr Feierabend...
und Freitags ist eh frei!!! :D :D

dann gehts erst am Montag weiter....

191
^^ Neeeeeiiiiinnnn :-)

An sowas darfst du nichtmal denken *g*

192
ne...ich gehe stark davon aus,
dass jeder heute seinen Anruf bekommt.....

oder am Montag!!! :D

193
also ich hatte letzte Woche bei dieser Hotline angerufen - als noch kein automatisches Band dran war - das war so um 18 Uhr und da war noch jemand da.
Denke bis 18 Uhr können wir heute noch hoffen!!!! Freitag ist fraglich....... 8)

194
Ich finds schon ein bisschen eine unsichere Sache mit dem Telefon. Ich meine, Du musst nur einmal zu spät sein mit dem Abheben - und die Chance ist futsch?!

Wär doch viel besser gewesen, alle mit einem kurzen Mail zu benachrichtigen mit der Bitte um eine kurze Rückbestätigung ... so hätten sie sich die ewige Telefoniererei ersparen können und jedesmal dasselbe erzählen - mach das mal bei 5.000 Leuten ...

195
die würden Dir sicher aufs Band sprechen!!
war bei mir mit der Smokingfrage auch so....