361
Möp. Fürs Protokoll: Auch heute wieder kein Anruf. Hatte für meine Funklochzeit extra die teure Mailbox akiviert, aber weder die Nachricht darauf noch der unterdrückte-Nummer-Anruf noch die AB-Nachrichten daheim waren von da, wo ich sie gerne hergehabt hätte. :dogeye:

Das Posting von Daniel, macht das nun Hoffnung oder nicht?... Wenn sie nur noch morgen anrufen, dann wäre danach wenigstens der Spuk vorbei. Aber schon schade, daß wohl auch noch viele Absagen in der Pipeline sitzen. Und daß der Wohnort vielleicht doch eine Rolle spielt.

Und wie Ihr andern auch.... wann klingelt das Ding endlich wannwannwann... und was tun die nur so lang... usw. Nicht gerade produktiv was ich hier schreibe, sorry.
Of course I wanna bloody continue!

362
yap hat geschrieben:.... und was tun die nur so lang...
"Denn sie wissen nicht, was sie tun...."

DAS beschreibt die Fähigkeit, die diese Casting Firma an den Tag legt. :?
Wenn ich da noch an diesen Chaos-Freitag zurückdenke. :x

363
Daniel_Craig hat geschrieben:
yap hat geschrieben:.... und was tun die nur so lang...
"Denn sie wissen nicht, was sie tun...."

DAS beschreibt die Fähigkeit, die diese Casting Firma an den Tag legt. :?
Wenn ich da noch an diesen Chaos-Freitag zurückdenke. :x
Da kann ich nur zustimmen!!! Und wenn sie morgen den Rest anrufen hab ich ein Problem, falls ich da tatsächlich noch drunter sein sollte: Hab den halben Tag Prüfung und daher das Handy aus. Naja, werden sie wohl hoffentlich auf die Mailbox sprechen. Darauf ein Frustbierchen... :)

364
Daniel - :lol: in der Tat. Wobei, vielleicht wissen sie ganz schön genau was sie tun, denn sie können es sich ja leisten. Schließlich sind wir ja die Fans, die unbedingt beim Bond dabeisein wollen, und sie haben die Leckerlies in der Hand. Auch beim Chaos-Freitag schien es mir äußerst seltsam, daß die angeblich gaaaarnicht mit soviel Andrang gerechnet hatten.

Lazzy: Zu Deinem Frustbierchen gesellt sich meine Frustschokolade (davor gabs kalorienreiche Lauch-Hackfleisch-Suppe). Mir ist schon ganz schlecht. Jedenfalls alles gute für die Prüfung morgen!
Of course I wanna bloody continue!

365
Ciko60 hat geschrieben:Soviel ich weiss, sind die ersten Kostümproben heute losgegangen ... bin mal gespannt, wies da so abgeht.
JA ... bin auch sehr gespannt was da bei der anprobe alles gelaufen ist ... falls jemand da war bitte berichten

gruss
2097

366
@Honey:

Natürlich könnte man sich treffen ... würde mich freuen, paar Leute zu sehen.
Hab meinen Termin am 22., werde dann berichten, was gelaufen ist.

Gerüchte

367
@ Daniel_Craig: Ich finde es net gut, dass Du jetzt hier Halbwissen reinpostest, a la "morgen rufen die noch an, danach gibt's nur mehr absagen". Das ist doch Schwachsinn - wie wenn Du das wüsstest! Deine Enttäuschung wegen der Absage kann ich natürlich nachvollziehen.

NUN NOCH EINE FRAGE an alle Statisten: Rufen die mit unterdrückter Nummer an, oder mit Nummer (keine Angst, ich frage jetzt nicht nach der Nummer)??

Liebesgrüße aus Moskau
Sag niemals nie!

369
Hallo Forum,

ich verlier so langsam die Hoffnung das ich dabei bin ... :cry: ich freue mich zwar für jeden der
diese einmalige Chance bekommen hat bei einem Bond-Film dabei zu sein. Auch wenn man
nur in Zukunft sagen kann "da hinten der kleine schwarze Punkt im Publikum das bin ICH" dies reicht schon :!: :!: :!:

Die Meldungen von 'Daniel_Craig' das nur noch Morgen Freitag angerufen wird und Plätze zu erhalten
und die restlichen nur noch absagen erhalten fand ich nicht ganz Okay - wir sind doch alle eine große Familie.

Über das was die da tun möchte ich mich nicht auslassen, denn ich denke DIE wissen was Sie tun
... Sie drehen einen JAMES BOND Film ... und machen so etwas "wahrscheinlich" nicht zum ersten Mal.
Die einzigen die so etwas zum ersten Mal machen sich ... WIR :!:

Also an alle, wie auch ich, wir lassen die Köpfe jetzt nicht hängen und hoffen stündlich, minütlich auf eien positiven Rückruf.

der 007_Schwabe
"Es gibt nichts, das Sie mir erzählen könnten, was ich nicht schon wüsste." [Goldfinger]

370
Bin derselben Meinung. Bange machen - gilt nicht !

Ich habe mich aber ebenfalls der Frust - Liga angschlossen und bei einem Pokerspiel zwei schöne Vodka-Martinis genossen. Da schaut die Welt doch schon wieder besser aus... Also Freunde: Kopf hoch! Es ist erst vorbei, wenns vorbei ist... :wink:


Goldfinger: Es gibt nichts was Sie mir erzählen könnten was ich nicht schon wüßte.
Bond: Aber vielleicht etwas über das Unternehmen "Grand Slam?"

371
Martini spielen und Poker trinken - das würd ich jetzt auch gern! 8)

Stattdessen schau ich französische Opern-DVD und finde sie erschröckend zitierfähig ("Un espère me reste - mir bleibt noch eine Hoffnung" und "C'est mon jour suprème - das ist mein letzter Tag"). Aaaah!

Bis morgen liebes Forum und besonders die Frustliga! Haltet durch, hofft und berichtet!
Of course I wanna bloody continue!

372
so... jetzt is aber schon längst Freitag, seit ca. 68 minuten :lol:

Wenn ich morgen/heute aufsteht möchte ich ne zusage haben :lol:

Es wurde ja geagt dass wir am Freitag spätestens nen Anruf bekommen... :-sad

373
Hallo an alle,

muss jetzt auch meinen Frust loswerden!!
Geb die Hoffnung echt auf......seit über 2 Wochen!! jeden Tag auf einen Anruf warten, das geht langsam an die Substanz!! Ich versteh halt nicht, warum sie diejenigen, die nicht drankommen, nicht sofort informieren - notfalls auch per Mail - kann man doch eine Sammel-Mail für alle verfassen und die einzelnen E-Mail-Adressen unterdrücken.
Das nervt mich so. Nein, da muss man ewig lang warten und hofft von einem Tag auf den anderen, um am Schluss wahrscheinlich doch eine Absage zu bekommen...

Bin echt langsam am Ende!! Ich glaub auch ehrlich nicht mehr daran, dass sich bei mir überhaupt noch jemand meldet......... wahrscheinlich haben sie "mich" ja schon längst angerufen - nur auf der falschen Nummer, da ich blöderweise doch meine Telefonnummern OHNE Deutschland-Vorwahl angegeben habe........
Meine Kollegen machen sich eh nur noch lustig über mich, weil ich mich da so reinstresse..... nehm übrigens mein Handy auch mit aufs Klo :wink:

Versuch mich heute endlich mal wieder auf meine Arbeit zu konzentrieren - aber das wird nicht leicht werden.... da ich alle paar Minuten in das Forum schaue, ob's denn schon wieder Neuigkeiten gibt!

Das k..... so langsam echt an.... sorry, aber die FRUST - Mail musst einfach sein......

374
Hey Bond-Girl,

aufstecken ist nichts für Doppel Null Agenten - oder innen... ;-)

Machs wie James - trink heute abend 2 oder 3 Vodka-Martinis, dann
wirds leichter... :wink:

375
Daniel_Craig hat geschrieben:
Invincible1958 hat geschrieben:So, wieder ein Tag ohne Anruf um.

@Daniel_Craig: Der Wohnort kann es kaum sein - denn wie du selbst sagst: auf den Zetteln steht ja, dass man in der Zeit in Bregenz ist. Da kann es ihn vollkommen egal sein, wo man sonst wohnt. Ist es ihnen bestimmt auch. Die brauchen nur ihre 1.500 Statisten, und wenn da 1.500 Australier in Bregenz campen, dann können die das auch sein.
So einfach ist es doch nicht. Schließlich ist es bei mir an den NICHT vorhandenen Smoking gescheitert. Das war auch der einzige plausible Grund den sie für die Absage genannt hatte. Und bei meiner Frau konnte oder wollte sie nichts sagen.

Der Wohnrot dürfte eigentlich wurscht sein. Morgen rufen die die letzten Leute an, die genommen werden und dann speisen die den Rest mit den Absagen ab.

das verstehe ich nicht???
ich habe auch keinen Smoking..
hat sie Dir gesagt, dass dies der Grund ist??