406
HoneyDo hat geschrieben:ich hab ich das eigentlich richtig verstanden das nur die leute zur kostümprobe kommen sollen die auch für nahaufnahmen in frage kommen? weil ich hatte mein schwarzes abendkleid schon beim casting an!
das weiß wohl noch niemand so genau...
so wie ich die Frau am Telefon verstanden habe, entscheiden das die Regieleute bei
der Kostümprobe für was man evtl noch eingeteilt wird!!

407
Ticho hat geschrieben:Frau Gmür: "Was meinen sie mit welchen Bereich?"
Habe ihr dann berichtet, dass schon einige von uns/euch hier im Forum einen Termin zur Kostümprobe haben und für bestimmte Nahbereichsaufnahmen vorgesehen sind.
Frau Gmür:"Ja, das wurde persönlich vom Regisseur im Vorfeld schon entschieden, aber wir hier (?) sind nur für die Statisten auf der Seebühne zuständig"
Demzufolge müssen mindestens zwei verschiedene Gruppen an der Auswahl der Statisten tätig sein.
.
So so...na das is ja was...ich hab ja morgen die Kostümprobe (*waaaahhh* warum bin ich eigentlich schon aufgeregt? :lol: )...und ich bin auch sehr wohl im langen, dunklen Abendkleid zum Casting gekommen wie gewünscht, aber demnach hat man auch mich für nen anderen Bereich vorgesehen.

Außerdem hab ich heut den Schreck meines Lebens bekommen: ruft die Frau vom Casting heut NOCHMAL aufm Handy an und ich natürlich "Oh nein oh nein sch****, jetzt lag bestimmt ne Verwechslung vor und die sagt mir jetzt dass ich doch nicht dabei bin"..wollte mir eigentlich nur sagen dass ich morgen anstatt 17 Uhr schon um 16:30 Uhr kommen soll. PUUUUUUHHHHHHH

So und nachdem ich heute mein erstes Interview für Bond geben musste :D kann das Wochenende kommen 8) Ein Freund von ner Freundin arbeitet nämlich bei der "Schwäbischen Zeitung" und hat das über tausend Ecken mitbekommen, dass ich da dabei bin. Und dann verbindet mir heute meine Kollegin im Büro einen Anruf und sagt "Da is jemand von der SZ dran, die will ein Interview mit dir wegen James Bond"..*lach* ihr könnt euch ja vorstellen wie doof ich geschaut hab :D

Euch allen weiterhin viel Glück! Wir drücken alle weiterhin die Daumen !

So, also, ich berichte dann morgen abend ausführlichst über die kostümprobe :-)

408
Na das kann ich mir vorstellen :wink: Mir rutscht das Herz schon in die Hose wenn das Handy klingelt und ich noch nicht mal weiss wer dran ist. Richtig. Bin ebenfalls einer der "Noch-nicht-Angerufenen-aber-trotzdem-die-Hoffnung-nicht-aufgib" :) Also wer schon mehrfach angerufen wurde, kann sich "von" schreiben. Die müssen ja was ganz tolles mit euch vorhaben 8)

Verfolge diesen Thread nun schon einige Tage und habe diverse Male was von Bestätigungsmails und dergleichen gelesen. Was mich interessieren würde: Hat IRGENDWER überhaupt was schriftlich bestätigt erhalten?

BTW: Hab ich schon erwähnt, dass meine Nerven mehr als blank liegen ...?! *aaaaaahhhh* Das nur am Rande :wink:

409
Hey Guard 007,

schön einen neuen "ich warte voller Hoffnung auf den Anruf" - Kollegen zu treffen.

Geht mir ganz genauso... die Nerven sagen langsam "Adieu" zu ihrem Besitzer.

Ein Gegenmittelvorschlag: 1 1/2 Teile Vodka, 1/2 Teil Gin, 2 Teile Martini, vier Eiswürfel
gut aufgeschüttelt und ein bißchen Zitronenschale...

Das könnte Dich auflockern... :wink:

410
Ticho hat geschrieben:"Es herrscht hier Chaos," sagte Frau Gmür.
genau das macht mir ein bisschen sorgen ... obwohl es eine zusage gegeben hat habe ich irgendwie ein ungutes gefühl ... nicht das irgendeine kaffeeschubse das letztlich doch noch verschlampt

411
Genau darauf wollte ich hinaus. CHAOS. Ein Freund von mir wurde ebenfalls genommen und ihm wurde das mit dem E-Mail ebenfalls erzählt.

Aber: Er hat immer noch nix gekriegt und hat auch ein bisschen Schweissausbrüche weil er denkt er hätte die e-Mail irrtümlich gelöscht. Obwohl an mein Nervenflattern er damit ja bei weiten nicht hinkommt ... :shocked:

Meine grösste Sorge: Haben die meinen Zettel verloren? *howshocking* Also noch mehr Murphys Law kann ich beim besten Willen nicht gebrauchen.

412
"Kein Schwein ruft mich an, keine Sau interessiert sich für mich.....", noch nie war dieses Lied so treffend wie jetzt!!!!

Ich finde es total nett von allen, dass ihr immer versucht einem Hoffnungen zu machen und einen aufzubauen. Aber so wie ich die letzten Postings jetzt verstanden habe, ist bei vielen ja noch nicht einmal klar, was jetzt ist. WER entscheidet das bitte und vor allem BIS WANN????
Das die viel zu tun haben will ich ja nicht bestreiten, aber Leute , wir haben nicht mehr allzu viel Zeit bis Anfang Mai. Und vor allem muss ich jetzt nochmal blöd fragen:
Habt ihr alle denn schon Übernachtungsmöglichkeiten?? ich kann doch nicht einfach aufs grade hinein ein Zimmer reservieren..... und wenn die sich jetzt immer noch erst entscheiden, wen sie jetzt nehmen und wen nicht, das ist doch ein Witz!
Wir müssen doch auch planen und Zimmer reservieren, Urlaub genehmigen lassen und Termine verschieben......das kann ich nicht einfach von heute auf morgen machen.....
also irgendwie macht mir das Wort "Chaos" Kopfzerbrechen....
WAS haben die bitte die restlichen 3 Monate gemacht??? ich dachte London entscheidet wer und was..... alles wahrscheinlich nur blabla......

413
Also wenn schon auf der Homepage von Unicorn nur dürftige Informationen vorhanden sind wäre es toll, wenn wenigstens jemand von der Casting-Crew im Forum berichten würde, könnte, dürfte ... :)

Und jetzt die Quizfrage: Wer kennt da jemanden? :?: Sorry, war eine rein rhetorische Frage ...

Hab vollstes Verständnis für alle, die sich noch organisieren müssten. Bei mir wär ja das nicht mal das Problem: Ich habe dann sowieso zwei Wochen Urlaub weit bis nach Bregenz isses ja auch nicht ...

414
Ticho hat geschrieben:"Es herrscht hier Chaos," sagte Frau Gmür.
Dann passt ja der Spruch:

Denn sie wissen nicht, was sie tun...


Das Chaos hatte am 18. Jänner seinen Anfang gefunden und es zieht sich wie ein roter Faden durch das monatelange Prozedere.

415
Ich hatte dort ja auch heute angerufen, und die dame am telefon meinte, sie kann mir auch keine infos geben, aber die Damen und HErren, die für die Anrufe zuständig sind haben noch ewig viel abzuarbeiten und darunter sind sicherlich noch viele zusagen, da ein bestimmtes gremium die bilder anschaut und aussucht, dauert es noch seine zeit und bei manchen ist es noch gar nicht fest was sie machen. also immer schön hoffen und bibbern. Genauso wie ich. Falls ende nächster Woche immer noch ein paar keine Infos haben, werde ich demjenigen, der gerne mehr wissen will die nummer per email zukommen lassen.

Also Anfragen dann an meine e-mail adresse.

Don't worry be happy

FiveUp89

416
Liebe Kolleg/innen und Mitleidenden,

auch bei mir heut wieder nüscht, garnüscht. Ich bekomme zwar sonst gerade ganz nette Anrufe oder emails, z.B. welche die mir Jobs oder Bezahlung für solche bringen, aber, ach! vielleicht sollte ich das als Zeichen des Himmels sehen und die Hoffnung aufgeben? Aber, ach, das kann ich nicht.

Und ich wette, am WE ruft mich auch keiner an, und Montag ist wieder Funkloch-Tag. :x

Ticho - persönlicher Kontakt zu Frau Gmür, wow, das hätt ich auch gern. Hast Du das Gefühl, das bringt was, dort anzurufen und zu nerven? Dumme Frage, bei Dir hats ja.
:?
Zur Organisation, auch wenn mich das ja nicht betrifft, ein Vorschlag: Könnten nicht diejenigen, die in und um Bregenz wohnen, den von weiter weg anreisenden einen Schlafplatz anbieten? Ich kenne das von verschiedenen Großveranstaltungen/Projekten - eine Schlafplatzbörse. Früher gas für sowas dann ein schwarzes Brett, heute gibts das Internett, und so findet man ein Bett, wär das nicht erschreckend nett, wenn man sowas hätt?

:twisted: Oh Schreck, jetzt fängtse an zu dichten... Manische Grüße in die Runde. Die Hoffnung stirbt zuletzt, etc.
Zuletzt geändert von yap am 19. April 2008 01:44, insgesamt 1-mal geändert.
Of course I wanna bloody continue!

417
FiveUp89 hat geschrieben:Ich hatte dort ja auch heute angerufen, und die dame am telefon meinte, sie kann mir auch keine infos geben, aber die Damen und HErren, die für die Anrufe zuständig sind haben noch ewig viel abzuarbeiten und darunter sind sicherlich noch viele zusagen, da ein bestimmtes gremium die bilder anschaut und aussucht, dauert es noch seine zeit und bei manchen ist es noch gar nicht fest was sie machen.
Das ist zwar im Grunde genommen positiv und gibt uns Hoffnung.
Aber gleichzeitig klingt das so als könne der Anruf auch erst Ende nächster Woche oder Anfang übernächster Woche kommen. So nach dem Motto: hauptsache wir haben alle vor dem 29. April angerufen.
Der letzte bekommt seine Zusage, dann 3 Stunden vor Drehbeginn. *g*

418
Juhu hab grad meinen anruf bekommen, bin auch dabei am 4ten und 5ten Mai, werde nächste Wocha aber noch einmal angerufen wann genau gedreht wird. Hammer also an alle, die bisher noch nicht angerufen worden sind. glaubt dran, dann klappts auch.

Jetzt wird erst mal gefeiert. Juhu

So, des weiteren hab ich mal Nachgefragt, wie es aussieht mit e-mail als bestätigung, davon wisse er nichts man bekommt noch einmal einen Anruf. Als bestätigug und an welchen Tagen genau gedreht wird. Echt Klasse freu mich drauf.

Was ich mir überlegt habe, ich mach mal nen Entwurf für einen T-Shirt aufdruck, damit man sich erkennt. Wenn ich diesen habe, bitte ich ALLE, die mit dabei sind und sich gerne mit Leuten in diesem Forum treffen möchten Ihre e-mail adresse an mich zu schicken, dann kann sich jeder selber ein T-shirt bedrucken. Also das Logo ausdrucken, aufbügeln auf ein weißes T-Shirt und dann anziehen. Bis dahin ich Setz mich mal dran
Zuletzt geändert von FiveUp89 am 19. April 2008 10:56, insgesamt 1-mal geändert.

419
Hey five up, ich gratuliere...

A bisserl was geht halt doch allawei... :wink:

420
Juchuu!!!

Hab auch grad meinen Anruf erhalten. Bin ebenfalls sicher am 4. und 5. Mai auf der Seebühne dabei!

Das ist der Beweis: der Wohnohrt hat überhaupt nichts zu bedeuten. Ich komme aus dem hohen Norden: Hamburg.
Wer also sehr weit weg wohnt, muss sich keine Sorgen machen, dass das ein Grund wäre, ihn nicht zu nehmen. Vielleicht kann ich damit ja einigen hier noch ein bisschen Hoffnung machen.

Ich find's auch cool, dass sie auch am Wochenende weiterarbeiten und die Leute anrufen.