#437
@TheMagician:

Herzliche Gratulation! Momentan scheint ja eine richtige Zusage-Welle im Gange zu sein! Schön! Hoffe, die schwappt noch bis zu mir über. Wenn sie schon in Konstanz angelangt, ist wärs nicht mehr weit bis zu mir ... zwei Orte weiter und: DA BIN ICH! :wink:

Geniesst das tolle Gefühl. :D

#438
Jetzt komm ich endlich auch mal wieder an ein Internet in reichweite...und erstmal:

Glückwunsch an alle, die dabei sind!

und zweitens:

ICH BIN AUCH DABEI!!!!!!! FREU :D

Hab so gegen 11 Uhr heute den Anruf bekommen und bin sicher am 4. und 5. Mai auf der Seebühne dabei. Der nette Mann am Telefon meinte, ich solle mich aber für alle Tage bereit halten und wie schon oben erwähnt wusste er auch nichts von einer e-mail-Bestätigung. Er meinte, ich würde unter der Woche nochmals einen Anruf erhalten, in dem dann alle Details erläutert werden.

Sodele, jetzt wird erst mal gefeiert!

#439
hi@all

hab mich jetz auch mal im forum hier angemeldet :)

mein anruf kam schon am dienstag, bei dem ich erfahren habe, dass ich am 4. un 5. auch der seebühne dabei bin :D


bin auch aus konstanz. wieviel leute aus konstanz sind eigentlich hier die auch dabei sind am 4. und 5.? nehmt ihr euch für die 2 tage ein zimmer oder wie macht ihr das?

#440
heuuuuul!

kann mit bitte von den heute angerufenen jemand mitteilen, ob die nummer unterdrückt war!?

ich habe heut vormittag einen unbekannten anruf verpasst und krieg gleich echt die krise! :(

#441
ajdan hat geschrieben:heuuuuul!

kann mit bitte von den heute angerufenen jemand mitteilen, ob die nummer unterdrückt war!?

ich habe heut vormittag einen unbekannten anruf verpasst und krieg gleich echt die krise! :(
Also bin zwar einer derjenigen, der noch aufn Anruf wartet, hab aber schon mehrfach gelesen, dass die Nummer unterdrückt. war. Aber eben: Kann's nicht 100pro bestätigen.

#442
bei mir war die nummer unterdrückt

#443
danke für die info...

kann also echt sein, dass ich jetzt den anruf der anrufe verpasst habe. na klasse. warum probieren die es denn nicht noch einmal oder sprechen mir auf band?
ich halte es echt bald nicht mehr aus. waaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
:cry:

#444
Ack! Immer noch nix bei mir. :x

Die rufen wohl heute nur Männer an... Naja, Glückwunsch an alle Neu-Auserwählten!
Of course I wanna bloody continue!

#445
yap hat geschrieben:Ack! Immer noch nix bei mir. :x
... da waren's schon zwei ... :? Oder waren wir beim Casting für "Der letzte Mohikaner". DAS wiederum würde erklären, wieso es so lange dauert ... :wink:

#446
Hi! ich bin auch dabei!!!!! yeah!!!!

Heute um 11:20h kam der Anruf. Mit unterdrückter Nummer und der Info daß ich nächste Woche nochmal angerufen werd.

Gedreht wird am 30.4./1.5./4.5./5.5./ und event. noch danach bis spät. 9.5. (nehme an falls das Wetter schlecht ist).

Also: Geduld haben - die rufen anscheinend noch jede Menge Leute an - und wies aussieht mit lauter Zusagen! (ich weiß... das kann ich jetzt leicht sagen - aber ich hatte die Hoffnung eigentlich auch schon aufgegeben!)

Zur Info: Komme aus Niederösterr. bin 33 und männlich.

ALLES GUTE ALLEN NOCH IMMER WARTENDEN!!!!!
lg Christian

Mittendrin statt nur dabei!

#447
Hallo an alle,

erstmal Glückwunsch an alle Samstag-Gewinner!

Hatte heute morgen um 12:01 ebenfalls meinen Anruf und bekam eine Zusage inklusive Kostümanprobe Sonntag früh um 8:30 in Bregenz.

Hatte bisher bei Unicorn nicht nachgefragt, bin 29, männlich und die Telefonnummer war unterdrückt. ... um so einige Standardfragen des Forums zu beantworten. Zudem hatte ich gestern 3 unbekannte Anrufe auf dem Festnetz, was heißt, Sie rufen auch nach verpassten Anrufen nochmals an ;-)

Das einzige was ich zusätzlich an Info geben kann: Ein Freund hat bei seiner Zusage nachgefragt ob es bei mir bereits eine Entscheidung gibt und die Auskunft war, dass ich auf der Warteliste stehe. Das Warten hat sich also gelohnt.

Drück Euch weiterhin die Daumen und es gibt bestimmt noch Plätze! Freu mich auf Euch und die Seebühne.
Wünsche ein schönes Wochenende und Grüße aus Oberschwaben!

#448
WOHOOOOO! Das läuft ja rund!!!

Freut mich für Euch alle und ... see you in Bregenz!!

#449
Also wie erkennen wir uns dann dort ich bin ja immer noch fürs t-shirt bedrucken mehr infos bekommt ihr von mir per email wer will anfragen

#450
Wird euch nicht viel bringen, wenn bei 1000 Statisten ein paar mit gleichem T-Shirt rumlaufen. Tauscht besser eure Telefonnummern aus, wenn ihr euch treffen wollt.