#481
@TheMagician:

Danke, dann ist ja für uns "noch-nicht-Angerufenen" der Zug noch nicht abgefahren ...

BTW: Wurde deine Freundin beim Casting evtl. schon für was spezielles vorgesehen? Bei mir hat die Casting-Mitarbeiterin "Security Guard" drauf geschrieben. Vielleicht dauert's deswegen länger ...?! Ist mein "ich-halt-mich-am-Strohhalm-fest-Effekt" ...

#482
@Guard007: Vielleicht tröstet dich das ja, ich hab auch noch keinen Anruf erhalten!!
Bin eigentlich nur noch frustriert!!! Ich glaub langsam nicht mehr daran, dass ich überhaupt noch eine Zusage bekomme.....das dauert einfach alles zu lange. Bin nur noch ein Nervenbündel........ meine Neffe hat heute Geburtstag - super ich natürlich mit einer Schnutte -- und dann machen sich mal wieder alle einen Spaß draus, mich auf dem Handy anzurufen und dann aufzulegen - WIE LUSTIG!! den Nächsten, der das macht - ich versprechs - den kill ich!!
Man merkts vielleicht - viele Nerven hab ich nicht mehr - und dabei hab ich mir im Januar geschworen, dass ich mich da nicht reinstressen werde -- tja, war wohl nix.... :cry:

#484
Oh mann, Wahnsinn, soviele Zusagen (Glückwunsch!), soviele schöne News und Berichte...

und alles ohne mich! Ich hab immer noch nix gehört. Niente. Die wissen gar nicht was sie verpassen, har har. (Kann ich doch problemslos nachts arbeiten, lang rumsitzen, klavierspielen, englisch, frieren tu ich auch nicht so schnell, und ich kenn die ganze Oper auswendig und die meisten Bondfilme und Bücher und und und - WORAUF WARTET IHR?)
:oops:
Nun ja, weiter im Ablenkungsprogramm. Tschüssie Forum bis heut nacht. Und einen besonders lieben Gruß an Bond Girl und die anderen Noch-Nicht-Angerufenen und an den freundlichen Friedrichshafener mit der Schlafcouch, das ist nämlich echt nett.
Of course I wanna bloody continue!

#485
gibt es in dem zelt eigentlich eine umzieh möglichkeit?

ich auch nicht...

#486
Auch ich warte immer noch ...und übrigens die anderen 3 aus meiner Gruppe auch! Ist doch komisch, keiner von uns hat bisher eine Zusage oder Absage erhalten??? Wir wohnen alle relativ nah und waren relativ spät beim Casting....Zusammenhänge erkennbar???? Keine Ahnung...mich nervt die Warterei auch schon, ich versuche immer Empfang zu haben, schaue immer wie es um meinen Akku steht etc.... PSYCHOTERROR Pur.... :( :( :(

#487
Ja das kann ich verstehen, deshalb wollte ich euch gestern alle übers Radio Grüßen so gegen 21 uhr auf swr3. Falls jemand es gehört hat, es hat geklappt ich habe alle gegrüßt die noch zittern müssen also teu teu teu und viiiieeeeeel glück

#488
Al Bondy hat geschrieben:Nur die Ruhe bewahren :wink: Es wird immer noch angerufen. Hier ein aktueller Bericht:

http://www.vol.at/news/vorarlberg/artik ... 0-02554326[/url]
"Unter anderem musste sie einem Chinesen, der in Australien lebt, absagen. „Der wär‘ für Bond doch tatsächlich um die Welt geflogen“, so Gmür kopfschüttelnd."

Das finde ich ziemlich fies. Gerade bei solchen Leuten merkt man doch, dass sie das unbedingt wollen. Und die werden zu 100% in Bregenz sein, wenn sie gebraucht werden. Wenn jemand schon aus Australien zum Casting kommt, dann kann man doch davon ausgehen, dass er zu 1000% dahinter steht. Das würde ich dann auch belohnen.

#489
@yap: Danke für deinen netten Gruß :D !!
Werde jetzt mein Handy ausschalten, da um die Uhrzeit bestimmt keiner mehr anruft .
Bin ja mal gespannt, ob einer von uns morgen angerufen wird - ich hoffs auf alle Fälle!!

bis morgen und gute Nacht..... :wink:

#490
hi!

hab eine frage: ich suche nach einer übernachtungsmöglichkeit in bregenz. es is mittlerweile anscheinend unmöglich noch ein zimmer zu bekommen deshalb probier ichs mal hier im kreise der bond-freaks:

wohnt jemand von euch in bregenz und würde mir für die 2,3... tage (weiß leider noch nicht welche das sind - das erfahrten wir ja erst nächste woche) unterschlupf gewähren?

bin 33 - männlich - komm aus niederösterr. + bin völlig anspruchslos (schlaf auch am boden...) - und würd natürlich auch was zahlen dafür. würd mich freuen wenn sich wer meldet! am besten per mail: christian.grobauer@gmx.at

lg christian

#491
disco volante hat geschrieben:...
+ bin völlig anspruchslos (schlaf auch am boden...) - ...

lg christian
Der Fußboden in meinem Hotelzimmer ist doch frei.

#492
Hallöchen an alle!

Hab euer Forum seit ein paar Tagen mitverfolgt und hab mich jetzt auch angemeldet.
Erst einmal Gratulation an alle die dabei sind. Freu mich für euch rießig! :D
Und vielen vielen dank für die tollen und immer neuesten News, die ihr hier reinstellt :!:

Aber nun an alle Übriggebliebenen! Ich gehöre auch zu den "noch-nicht-angerufen-Leuten" und ich weiß wie das ist. Ich leide mit euch! :(
Ich bin nur noch ein Nervenbündel :crazy:
Mit jedem Tag der bis zum Drehbeginn, weinger wird und jeden NICHT-Anruf,auf den ich schooooon sooooooo lange warte, werde ich noch verrückt!
Wie hält man das noch weiter auuuuuuuuuuus!

Also ECHT mal R U F T M I C H A N :evil:

Trotzdem an alle die uns Leidenen immer wieder aufmuntern.
Ihr seid echt Spitze!!!!!!!!!!! :wink:

#493
disco volante hat geschrieben:hi!

hab eine frage: ich suche nach einer übernachtungsmöglichkeit in bregenz. es is mittlerweile anscheinend unmöglich noch ein zimmer zu bekommen.
Ich habe ja gestern meine Zusage bekommen und sofort ein Zimmer im Jugend- und Familiengästehaus Bregenz gebucht:

http://www.jfgh.at/bregenz.php

War aber schon sehr viel belegt. Kann aber sein, dass du da jetzt trotzdem noch ein freies Bett findest.
Ist übrigens genau gegenüber der Seebühne.

#494
Hallo an alle,
ein Freund von mir hatte heute seine Kostümprobe, er spielt einen Gast im Restaurant ( Schiesserei, Panik...), ein anderer Freund war heute auch dort, er ist bei der Audience dabei. Ich stehe auf der Warteliste und ... warte auf den erlösenden positiven Anruf. Es wäre einfach super, das als großer JB-Fan mit meinen Freunden zusammen erleben zu dürfen. Ich würde mich auch als 1500. in die letze Reihe setzen, Haupsache dabei ! Der freundliche Herr vom Casting-Büro meinte, sie haben selber keinen Einfluss und müssten exakt nach den Regieanweisungen aus England vorgehen. Auf der Warteliste stehen die Ersatzsleute, falls andere doch nicht können. Ich habe vom 28.-10. Urlaub, einen Smoking und könnte Nähe Bregenz bei dem "Audience-Freund" übernachten, es fehlt nur noch der Anruf mit der Zusage. :D
Herzlichen Glückwunsch an alle, die eine Zusage haben!!! Berichtet bitte soviel wie möglich. Wir anderen müssen einfach hoffen und die Nerven behalten ! Wie JB eben.
Bis zum Drehbeginn sind es ja noch 14 Tage.

#495
Also eins muss ich Euch allen lassen, so viele positiv eingestellte Menschen in Deutschland Österreich und der Schweiz, da muss das einfach eine geile EM werden und vorallem eine geile Stimmung. hab mal ne Frage an ALLE, die direkt am 4ten und 5ten kommen, ab wann seid ihr denn in BRegenz, dann kann man sich ja echt mal vor Drehbeginn treffen und was trinken gehen. Also ich fände es zumindest Schade, wenn man keinen hier zugesicht bekommt, irgendwie ist es doch ja eine kleine Familie hier oder ?????????????