526
Ja 60€, das reicht grade zum leihen für den smoking. Also, ich gehe davon aus, das Daniel Craig gedoubelt wird, warum, ganz einfach. Es ist wirklich zu teuer solch einen guten und durchaus gefragten Darsteller zu versichern, es sei denn in seinem Vertrag steht eine solche Klausel , wonach er selbst entscheiden darf mach ich oder lass ichs. Aber im endeffekt isses egal. Ich würde nur gerne ein Photo mit ihm machen bzw mit seinen Bondgirls

:-)

527
FiveUp89 hat geschrieben:Ja 60€, das reicht grade zum leihen für den smoking. Also, ich gehe davon aus, das Daniel Craig gedoubelt wird, warum, ganz einfach. Es ist wirklich zu teuer solch einen guten und durchaus gefragten Darsteller zu versichern, es sei denn in seinem Vertrag steht eine solche Klausel , wonach er selbst entscheiden darf mach ich oder lass ichs. Aber im endeffekt isses egal. Ich würde nur gerne ein Photo mit ihm machen bzw mit seinen Bondgirls

:-)
hattest du schon eine Kostümprobe??
ich wollte mir auch erst einen Smoking leihen...
sie meinte aber, dass es nicht nötig sei und ich einen bekommen würde.
hattest du nachgefragt??

528
Ne du leider darf ich noch zu keiner Kostümprobe, weswegen ich ihn selber leihen muss, oder wie meinst du das No_Name

529
Hey,

noch so ein anrufloser Tag!

Bond Girl und Daniel_Craig, tut mir echt leid, dass ihr beide eine Absage bekommen habt!
Find ich echt schade! :cry:

Tja yap und littlenelly jetzt sind nur noch wir übrig mit einer "NICHT ANTWORT"! Und wenn ich die Berichte heute lese, will ich gar k e i n e n Anruf mehr!!!!!!!
DEPRIMIEREND!!!!!!!!!! :roll:

Craig hat in einem Interview gesagt, dass er den größten Teil seiner Stunts immer selber machen will.
Ich denke er wird in Bregenz sich schon mächtig ins Zeug legen und viel zu sehen sein.

530
FiveUp89 hat geschrieben:Ne du leider darf ich noch zu keiner Kostümprobe, weswegen ich ihn selber leihen muss, oder wie meinst du das No_Name
achso...dachte du müsstest evtl noch zur Kostümprobe!!

531
Ne noch muss ich da nicht hin, aber der Herr am Telefon meinte bei mir steht noch nicht alles fest

532
007 Domino hat geschrieben:Tja yap und littlenelly jetzt sind nur noch wir übrig mit einer "NICHT ANTWORT"!
Nicht ganz ... melde mich aus der Versenkung. Und! Siehe da! *TATAAAA* ... IMMER NOCH KEINEN ANRUF ... :(

Was mich "etwas" beunruhigt *wieuntertrieben*, dass anscheinend immer noch Absagen rumschwirren ... :shock:

533
FiveUp89 hat geschrieben:Ne noch muss ich da nicht hin, aber der Herr am Telefon meinte bei mir steht noch nicht alles fest
Genau so siehts bei mir auch aus. Bin auch nicht zur Kostümprobe eingeladen - muss mir also meinen Smoking selber besorgen. Hab dann mal die Leihpreise mit den Kaufpreisen verglichen und festgestellt, dass das ebay-technisch kaum nen Unterschied macht. Hab mir dann spontan einen gekauft. Kann man danach ja wieder versteigern oder als Andenken behalten. Mit den 60 Euro pro Nacht ist das Ding ja auch wieder bezahlt :wink:

Ach ja: Finde es auch komisch, dass manche jetzt "traurig" sind, weil sie "nur" am 4./5.5.. kommen dürfen. Find ich gar nicht. Ist doch einfach mal genial bei nem Bond mitzuspielen - ganz egal, ob man sich nachher sieht. Zur Not macht man auf der DVD ein Standbild und da wird man sich dann schon sehen 8)

Freu mich jedenfalls schon riesig auf die beiden Nächte....jetzt nur noch um Sonnenschein bzw. ne mondhelle Nacht hoffen...

534
Genau so denk ich doch auuch. Also ich hol mir den Film auf Blueray und dann werd ich ihn mir auf meinem 42" Fernseher anschauen und da find ich mich bestimmt dank full hd

535
lazzy hat geschrieben:
FiveUp89 hat geschrieben:Ne noch muss ich da nicht hin, aber der Herr am Telefon meinte bei mir steht noch nicht alles fest
Genau so siehts bei mir auch aus. Bin auch nicht zur Kostümprobe eingeladen - muss mir also meinen Smoking selber besorgen. Hab dann mal die Leihpreise mit den Kaufpreisen verglichen und festgestellt, dass das ebay-technisch kaum nen Unterschied macht. Hab mir dann spontan einen gekauft. Kann man danach ja wieder versteigern oder als Andenken behalten. Mit den 60 Euro pro Nacht ist das Ding ja auch wieder bezahlt :wink:

ja Glückwunsch...
habe garnicht mitbekommen, dass Du einen Anruf bekommen hast!! :D

537
Und da warens nur noch v i e r, die noch auf eine P O S I T I V E Antwort hoffen!!!

Möchte mal wissen, wie lange die noch brauchen! Und überhaupt, nach welchen Kriterien suchen die denn aus? :x

Der Wohnort kann es nicht sein, da ich nur 15 min nach Bregenz habe, und die Vielseitigkeit der Statistien kann es auch nicht sein, da ich Locken habe und somit eine von der Minderheit betroffen Locken Haarträger wäre unter den ausgewählten Statisten.

Naja, zum Glück bin ich nicht die einzige die noch weiter LEIDEN muss! :oops:

HILFE!!!!! Ich will doch nur dabei sein! :?

LG

538
also ehrlich gesagt, dachte ich auch nicht, dass jetzt noch Absagen kommen.
Ich kanns mir eigentlich nur so erklären, dass ich evlt. auf einer "Warteliste" stand, wo noch nichts konkretes entschieden war - so von wegen, die heben wir uns mal auf für alle Fälle - und heute ist halt dann leider die negative Entscheidung für mich gefallen....... :cry:
bin immer noch enttäuscht und frustriert - ich hoffe das legt sich bald!
und wenn zuerst 1500 Statisten gesucht wurden und dann plötzlich nur noch 1000, naja, dann müssen halt wieder ein paar mehr in den sauren Apfel beissen....
aber wenigstens kann ich sagen, dass ich es versucht habe, zwar leider nicht bis zum Schluss geschafft habe, aber ich war dabei.

Ich hoffe ihr habt mehr Glück!!

539
Bond Girl hat geschrieben:also ehrlich gesagt, dachte ich auch nicht, dass jetzt noch Absagen kommen.
Ich kanns mir eigentlich nur so erklären, dass ich evlt. auf einer "Warteliste" stand, wo noch nichts konkretes entschieden war - so von wegen, die heben wir uns mal auf für alle Fälle - und heute ist halt dann leider die negative Entscheidung für mich gefallen....... :cry:
bin immer noch enttäuscht und frustriert - ich hoffe das legt sich bald!
und wenn zuerst 1500 Statisten gesucht wurden und dann plötzlich nur noch 1000, naja, dann müssen halt wieder ein paar mehr in den sauren Apfel beissen....
aber wenigstens kann ich sagen, dass ich es versucht habe, zwar leider nicht bis zum Schluss geschafft habe, aber ich war dabei.

Ich hoffe ihr habt mehr Glück!!
kann mich noch gut an Dich erinnern..hast Dich 2 Tage vor mir angemeldet!
war ne heftige Zeit mit der Warterei hier...
sorry auch an Dich von mir!! :cry:

540
lazzy hat geschrieben:
FiveUp89 hat geschrieben:Ach ja: Finde es auch komisch, dass manche jetzt "traurig" sind, weil sie "nur" am 4./5.5.. kommen dürfen. Find ich gar nicht. Ist doch einfach mal genial bei nem Bond mitzuspielen - ganz egal, ob man sich nachher sieht.
Genau, meine Worte. Da muss ich mich jetzt auch mal einklinken. Bis vor kurzem waren viele wie ich so was von nervös und aufgeregt, weil hier im Forum laufend tolle Posts über Zusagen etc. zu lesen waren und selber wartete man immer noch auf den erlösenden Anruf.

Eine Bitte an alle, die eine Zusage erhalten haben: FREUT euch, dass ihr ÜBERHAUPT dabei sein dürft und "beklagt" euch bitte nicht, wenn ihr "nur" Publikm seid, im Kino nicht zu sehen seid und nicht mit DC an der Bar einen Wodka-Martini trinken dürft. Hier im Forum gibts noch einige (u.a. mich) die waaahnsinnig gerne dabei wären. Und das ohne irgendwelche Wünsche.

Macht mir den Gefallen und freut euch doch einfach bedingungslos. Und - drückt uns Nervenbündeln bitte weiterhin die Daumen, ja? Herzlichen Dank an alle! :wink:
Zuletzt geändert von Guard007 am 21. April 2008 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
cron