571
Al Bondy hat geschrieben:Ich frag mich aber, wie ihr da drinnen fotografieren wollt?
Gar nicht.

Ich denke, die größte Chance auf ein Foto mit Daniel Craig hat man, wenn man nach Lindua fährt, und dort vor dem Hotel "Bayerischer Hof" (indem er angeblich wohnen soll) wartet, bis er raus kommt.
Das Hotel ist auf der Bodenseeinsel genau am kleinen Hafen, von wo Craig dann jeden Tag mit dem Boot zur Seebühne nach Bregenz fährt.

Ich will hier jetzt niemanden dazu anstiften, Daniel Craig während seines Aufenthalts dort zu nerven. Aber wer wirklich alles für ein Foto tun würde, hätte dort womöglich die besten Chancen, denke ich.

572
Also ich werde bei denen mal NAchfragen ob das in den Drehpausen möglich ist n Foto zu schießen und wenn die sagen ok aber nix anderes, dann sag ich eben ich lass alle Bilder vorher absegnen und dann wird es schon gehen

573
Guckt lieber mal hier rein. DAS habt ihr unterschrieben:

Bild


Bild

574
jaja is ja gut musst ja ned gleich son monster bild reinhauen

575
FiveUp89 hat geschrieben:jaja is ja gut musst ja ned gleich son monster bild reinhauen
Der Scan ist nunmal in dieser Größe.
Ich nehme ja auch Rücksicht auf die Leute mit Augenproblemen. ;)

576
aso, dann ist das natürlich völlig in Ordnung ausserdem Fragen kostet nix

577
...bekommen wir eigentlich noch spezielle Zutrittskarten für die Dreharbeiten? 8)
Die wollen ja eine Sicherheitszone einrichten (See-und Landseite 500m?! )
Wie wollen die das nur alles kontrollieren :shocked:
unnnnddd ich "muss" ja noch mit meinem Auto da rein!!!!
Thx!

"Ich nehme den Aston Martin für einen kurzen Trip." (-Bond-)
"Seien Sie vorsichtig 007, er ist gerade frisch lackiert." (-Q-)

578
Invincible1958 hat geschrieben:Ich kann mir vorstellen, dass sie wenn sie 20 Security-Guards brauchen (von 143, bei denen 'Security' aufm Zettel steht), dass dann alle anderen vielleicht ne Absage bekommen. Obwohl man sie ja eigentlich auch ins Opern-Publikum setzen könnte.

Ob es nun also ein Nachteil ist, wenn man für etwas bestimmtes vorgesehen wurde, kann ich nicht sagen.

Zur Auswahl: ich denke, dass gerade diese "besonderen" Rollen frühzeitig bekannt gegeben werden. Denn als "Waiter" oder "Security Guard" muss man bestimmt zur Kostümprobe - denn so ein Kostüm hat ja nicht jeder zu Hause. Zudem sollten ja auch alle "Waiter" wohl das gleiche anhaben.

Aber wer weiß wie sie da nun wirklich vorgehen. Die Hoffnung aufgeben würde ich noch nicht.
Na bravo, toll. Genau das hab' ich mir gedacht. Shit, hätte ich doch lieber Nein gesagt, als sie mich fragte "Sie sind ziemlich gross, hätten Sie Lust, als Security Guard mitzuspielen?" Dabei dachte ich mir: Cool, zwei Optionen. SG und Publikum. Und jetzt?! Nicht mal n'Anruf. Nix, nada, niet, niente, gar nüt ... Wobei: Als SG kann man doch auch mit einem schwarzen Anzug rumstehen und sich regelmässig ans Ohr greifen und und irgendwas ins Revers murmeln ...?! Dunkle Anzüge habe ich maaaaaaaassssenhaft im Schrank!

Jedenfalls Danke fürs Mutmachen. Ist schon so: Definitiv vorbei ist, wenn die in Bregenz wieder ihre Zelte abbrechen ... *welchzweckoptimismus* :roll:

@yap: Tut mir also wirklich saumässig leid für dich. Bin mich selber schon mal am-in-die-gleiche-Lage-versetzen-üben-weil-ich-ehrlich-gesagt-auch-nicht-mehr-mit-einer-zusage-rechne ... :( Bei deiner Story mit dem Telekom-Anbieter (wars doch, oder) musste ich also auch schmunzeln. Kann mir die Situation leibhaftig vorstellen :D Ich hätte den Typen wohl auch verbal "gezwölfteilt" ... :wink:

@fiveup und Daniel: Ihr seid mir ja zwei. Euch sollten sie die Rolle des Q geben :wink:

Wobei: Dienstage, ich weiss nicht so recht. Irgendwie mag ich Dienstage - die haben so was. Doch, doch, kommt gut, morgen klappts ... Seht ihr, so weit bin ich schon: durchgeknallt. Und das schlimme daran: GANZ OHNE ALKOHOL! :shock:

...black Monday is over

579
Es lebe der "golden Tuesday..."

Die Hoffnung stirbt zuletzt.... (wäre doch ein schöner Bondtitel für B23 *g*)

Auch ich warte noch, zudem noch meine 3 Freunde, einer wurde auch als Security aufgeschrieben.... nicht aufgeben...!

580
FiveUp89 hat geschrieben:jaja is ja gut musst ja ned gleich son monster bild reinhauen
Sag das mal dem youngbond ... Der hat soooooo'n riesn Bild von sich und seinem Z4 reingepflastert dass ich dachte: "Wo um Himmelswillen habe ich dieses Wallpaper runtergeladen ...?" :)

@youngbond: is nicht bös gemeint, gelle :wink:

581
Ja lass uns Q sein, dann haben wir garantiert großaufnahmen.

582
youngbond hat geschrieben:...bekommen wir eigentlich noch spezielle Zutrittskarten für die Dreharbeiten? 8)
Die wollen ja eine Sicherheitszone einrichten (See-und Landseite 500m?! )
Wie wollen die das nur alles kontrollieren :shocked:
unnnnddd ich "muss" ja noch mit meinem Auto da rein!!!!
Thx!

Stimmt, dass habe ich mir auch schon gedacht ... immerhin komme ich ungefähr 100 km
entfernt von Bregenz und bin sicherlich nicht zu Fuss unterwegs - ich möchte da mein Auo
schon etwas aus der Schusslinie der Schaulustigen herausbekommen ...
"Es gibt nichts, das Sie mir erzählen könnten, was ich nicht schon wüsste." [Goldfinger]

583
Guard007, vielen Dank für die Streicheleinheiten. *jaul*

Es lebe der Zweckoptimismus, in der Tat. Ich wette Du wirst ein ganz toller Security Guy. Falls nicht: Wohnst Du in der Nähe? Dann könntest Du nämlich auch noch für die reguläre Tosca im Sommer als Statist anheuern, die suchen da auch noch Geheimpolizei in dunklen Anzügen. :D

Quäntchen, ebenfalls Daumendrück für Super Tuesday.

(Vielleicht sollten wir mal Senator Obama fragen, ob er noch Statisten für den Wahlkampf braucht...)
Of course I wanna bloody continue!

Re: ...black Monday is over

584
Quäntchen hat geschrieben: Auch ich warte noch, zudem noch meine 3 Freunde, einer wurde auch als Security aufgeschrieben.... nicht aufgeben...!
Womöglich dürfen wir dann das Gelände ums Set "absichern" - so quasi als echte Securities ... na bravo Buaschi ... :guns:

Golden Tuesday? Tönt gut! Also wenn's morgen klappt, ist ab sofort DIenstag Feiertag 8)

585
Da habt Ihr recht, wie machen die dass, also an ALLE, der erste der den Rückruf erhält bitte fragen, sonst endet dass wieder im chaos