Kostümprobe

#631
Hallo an alle, die schon bei der Kostümprobe waren....
kann man sich dort umziehen oder seit ihr schon dressed erschienen??


:angel:

#632
Du kannst dich dort umziehen, war zwar noch nicht dort, würde aber au gern, aber naja soll wohl nicht so sein egal, an alle noch viieeel glück bis zum 4ten 5 ten

#633
Nur kurz zum Thema "Die eine Hand weiß nicht was die andere tut":

Als wir bei der Kostümprobe waren, hat uns ein Mitarbeiter erzählt, dass er am Tag zuvor die Leute nach der Kostümprobe wieder nach Hause geschickt hat, als nachmittags plötzlich ein Regie-Assistent gekommen ist und gefragt hat, ob jetzt die Szene im Restaurant mal geprobt werden kann ... tja, da war dann halt niemand mehr da.

Und auch ganz toll: eine Mitarbeiterin meinte, dass selbst wenn man bei der Kostümprobe war, man immernoch nicht definitiv dabei ist. Erst der nächste Anruf entscheidet das. Im Gegensatz dazu hat uns die Frau an der Kasse gesagt, dass man jetzt auf jeden Fall dabei ist ...

Also ich glaube auch, dass die Casting-Firma hier leicht überfordert ist. Oder aber die Kommunikation mit der englischen Produktionsfirma ist so schlecht.

#634
Glückwunsch Quäntchen!

Oh Mann das ist ja wieder aufregend hier, auch wenn ich mich ja nur noch passiv-aggressiv aufzuregen brauch... :(


No Name, wenn Du einen Musiekr spielst, darfste wahrscheinlich mit einem Instrumentenkasten auf dem Rücken durchs Bild laufen oder sowas. Falls Bond im Festspielhaus am Orchester veorbeilaufen sollte, würden sie garantiert echte Musiker hinsetzen, denn so einfach ist das nicht, so zu tun also ob man Geige spielen kann. ;)

*sigh* Warum brauchen die nicht noch eine Barmusikerin fürs Restaurant....
Of course I wanna bloody continue!

#635
Warten, Warten, Warten - Warteliste -- sind ja noch 11 Tage bis zum Beginn in Bregenz

Der Freund von mir, der auch bei der Restaurantszene ( er denkt definitiv... :? ) dabei ist wartet noch auf den Anruf, wann er im Einsatz sein soll. Gibt es noch mehr "Restaurant-Statisten", bisher habe ich nur TheMagician identifiziert ? Mal sehen wer zu erst Bescheid weiß. Er mußte am letzetn Sonntag die Restaurantszene spielen ( Schüsse fallen, Panik ) und wurde dabei gefilmt.
Grüsse an alle und Glückwunsch für die, die die letzten Tage eine Zusage bekommen haben.

#636
also ich finde es ja schon krass das man erst sicher dabei ist wenn der nächste anruf nach der kostümprobe kommt!
sorry aber hier wird doch jedem eigentlich gesagt du bist dabei und nicht nur bei der kostümprobe dabei! naja!
reden die da bei der Kostümprobe alle englisch??

#637
Hey Quäntchen :-) Herzlichen Glückwunsch!

Die reden da bestimmt auf Englisch. Freu mich schon total auf die Kostümprobe :mrgreen:

#639
14.40 Uhr. Du hattet auch an dem Tag deine Probe oder? Wann musst du denn hin?

#640
also wenn das stimmen würd, dass erst der nächste Anruf zählt, dann wärs echt krass. Kanns mir aber nicht wirklich vorstellen. Ich mein, erst sagen sie zu, dann wieder ab. Irgendwann haben sie gar keine Leute mehr, so gehts ja auch net. Also zu mir hieß es, am 4. und 5.5. sicher dabei, mehr dazu im nächsten Anruf, da aber nur noch das Organisatorische. Also ich fass das schon als Zusage auf! :?

#641
meiner wurde auf donnerstag verschoben..jetzt muss ich um 14:30 da sein!

#642
meiner wurde auf donnerstag verschoben..jetzt muss ich um 14:30 da sein!
Wann haben die dir das gesagt? Hoffe die kommen nicht auf die Idee, das auch bei mir zu verschieben!

Kein Anruf heute

#643
Hallo Leute, wie lange werden die von der Agentur überhaupt noch anrufen?
Gibt es da Angaben?

Jeder der noch keinen Anruf bekommen sollte muss ja auch noch planen.

Wer weiss da was?

Gruss

Re: Kein Anruf heute

#644
Statist 007 hat geschrieben:Hallo Leute, wie lange werden die von der Agentur überhaupt noch anrufen?
Gibt es da Angaben?
Gruss
Es hieß nur, FRÜHESTENS ab 1. April. Theoretisch kann das Telefon auch noch während den Drehtagen klingeln...