#796
da bin ich mir nicht so sicher mit dem Lotto!!
sonst hätte man doch viel schneller bescheid bekommen...
und es hätte sich nicht so lange rausgezogen!!

Zugangspass

#797
Hallo

Also nochmal zum Zugangspass...er ist mit der Post gekommen zusammen mit einem 2 seitigen Infoschreiben, das ja bereits veröffentlicht wurde. Ich wohne in Vorarlberg, der Zugangspass wurde daher ziemlich sicher gestern (Donnerstag) aufgegeben...ich denke für alle aus Deutschland, die zwar eine Zusage - aber noch keine weiteren Infos haben, könnte der Montag interessant sein, vielleicht winkt ja was aus dem Postkasten....

Euer Quäntchen

Re: Zugangspass

#798
Quäntchen hat geschrieben:Hallo

Also nochmal zum Zugangspass...er ist mit der Post gekommen zusammen mit einem 2 seitigen Infoschreiben, das ja bereits veröffentlicht wurde. Ich wohne in Vorarlberg, der Zugangspass wurde daher ziemlich sicher gestern (Donnerstag) aufgegeben...ich denke für alle aus Deutschland, die zwar eine Zusage - aber noch keine weiteren Infos haben, könnte der Montag interessant sein, vielleicht winkt ja was aus dem Postkasten....

Euer Quäntchen
hauptsache die Millionengage ist am Montag auf dem Konto!! :D
hast du auch schon für vier weitere Bond Filme als Statist unterschrieben??
i

#799
Na wollen wir mal hoffen, das der deutschen post nicht plötzlich einfällt zu streiken, dass wäre dann wohl das aus für alle aus deutschland, hehe aber naja, mal schauen evtl kommts ja schon morgen an. Freu mich drauf bis dahin, ähm parkt von euch jemand in Lindau und fährt mit der Bahn da hin, könnten dann ja irgendwie zusammen dahin fahren, ich würde nämlich am Eichwaldbad in Lindau parken und dann per Bus oder Bahn nach Bregenz rein fahren, denn ich denke durch schaulustige und angestellte sowie Bewohner der Stadt werden alle Parkplätze belegt sein

Re: FRAGE VON NEUEM MITGLIED

#800
bond_lover hat geschrieben:Hallo alle potentiellen und sicheren Statisten,
manche von Euch sind ja voll informiert.... Vollprofis. Ich habe einige Fragen. Habe Anfang letzter Woche telefonisch Zusage erhalten, mit Anweisungen, wie ich mich kleiden soll, und dass am 4. und 5. Mai gedreht wird. Ausserdem sollte ich eine Email mit weiteren Infos bekommen. Bei meinem Mann und einer Bekannten geschah das Gleiche Anfang April. Keiner von uns hat jedoch bis heute eine Email bekommen.... und haben auch keine Nummer wo wir nachfragen koennen. Die Nummer auf dem Castingzettel ist ja nur mit einem Anrufbeantworter besetzt, wie Ihr sicher alle wisst. Von dem, was ich aus Euren Nachrichten schliessen kann, bedeutet das, dass wir in der Massenopernbesetzung sind, also: kein Anruf zur Kostuemprobe bedeutet, dass wir nicht im Vordergrund oder gar (Ihr Gluecklichen!!!) in einer speziellen Szene zu sehen sind.

Wer kann mich aufklaeren?
1. Kommt diese Email noch/hat sie schon jemand bekommen?
2. Bedeutet keine Einladung zur Kostuemprobe etwas anderes als von mir oben interpretiert?
3. Wo kann/soll ich anrufen/hingehen, um nachzufragen, was denn nun ist mit Anweisungen?

Vielen Dank im Voraus!

Diana
Auch ich hatte vor einer Woche meinen ersten Anruf und seither nichts mehr gehört. Habe also auch noch keine Mail oder ähnliches bekommen. Zu deinem zweiten Punkt: Herr Gmür hat auf die Frage im Chat, ob diejenigen, die nicht zur Kostümprobe müssen, weiter hinten sitzen, gemeint: Das mache überhaupt keinen Unterschied. Vor Ort wird an den Drehtagen durchgemischt. Du hast also genau dieselben Chancen im Bild zu sitzen wie alle anderen auch :)

#801
Also, ich habe meine Hofnung auf das ganze aufgegeben, abgesehen davon nehm ich jetzt doch keinen Urlaub, denn wenn sie nicht im Stande sind, ne Woche vorher alle durchzurufen, dann müssen sie echt was an ihrer Taktik ändern.....

Ne Frage noch; Man hört immer wieder von einigen Leuten, dass sie nicht angerufen wurden, sondern selbst angerufen haben..... woher hatten die bitte die Nummer und kann man die vielleicht kriegen?? Biiiiiiitte! :roll: (Die Nr. auf dem Zettel vom Casting führt nur zu einer Mailbox)
Solli

Re: FRAGE VON NEUEM MITGLIED

#802
lazzy hat geschrieben:
bond_lover hat geschrieben:Hallo alle potentiellen und sicheren Statisten,
manche von Euch sind ja voll informiert.... Vollprofis. Ich habe einige Fragen. Habe Anfang letzter Woche telefonisch Zusage erhalten, mit Anweisungen, wie ich mich kleiden soll, und dass am 4. und 5. Mai gedreht wird. Ausserdem sollte ich eine Email mit weiteren Infos bekommen. Bei meinem Mann und einer Bekannten geschah das Gleiche Anfang April. Keiner von uns hat jedoch bis heute eine Email bekommen.... und haben auch keine Nummer wo wir nachfragen koennen. Die Nummer auf dem Castingzettel ist ja nur mit einem Anrufbeantworter besetzt, wie Ihr sicher alle wisst. Von dem, was ich aus Euren Nachrichten schliessen kann, bedeutet das, dass wir in der Massenopernbesetzung sind, also: kein Anruf zur Kostuemprobe bedeutet, dass wir nicht im Vordergrund oder gar (Ihr Gluecklichen!!!) in einer speziellen Szene zu sehen sind.

Wer kann mich aufklaeren?
1. Kommt diese Email noch/hat sie schon jemand bekommen?
2. Bedeutet keine Einladung zur Kostuemprobe etwas anderes als von mir oben interpretiert?
3. Wo kann/soll ich anrufen/hingehen, um nachzufragen, was denn nun ist mit Anweisungen?

Vielen Dank im Voraus!

Diana
Auch ich hatte vor einer Woche meinen ersten Anruf und seither nichts mehr gehört. Habe also auch noch keine Mail oder ähnliches bekommen. Zu deinem zweiten Punkt: Herr Gmür hat auf die Frage im Chat, ob diejenigen, die nicht zur Kostümprobe müssen, weiter hinten sitzen, gemeint: Das mache überhaupt keinen Unterschied. Vor Ort wird an den Drehtagen durchgemischt. Du hast also genau dieselben Chancen im Bild zu sitzen wie alle anderen auch :)
Vielen Dank! Wohnst Du auch in Lindau? Das beruhigt.... jetzt sitz ich halt nur noch auf Kohlen und schaue jede 10 Minuten in den Briefkasten.... den Chat mit Mr. Gmuer muss ich mal suchen... ist wohl irgendwo auf dieser Page.... die sehr gut ist by the way! Komplimente an den Begruender!

#803
@Quäntchen und alle die den Zettel mit der Zutrittskarte bekommen haben
stand da auch drauf wann eure genauen drehtage sind?? oder nur so allgemein von wann bis wann gedreht wird??
ja stimmt, einige würden wohl alles dafür tun dabei zu sein, das würde ich ebenfalls tun, nur leider arbeite ich in einem Beruf wo man weit vorraus planen muss und da kann ich net einfach mal 2 tage vorher sagen sorry leute, übermorgen bin ich weg! aber klar wenn der fall eintritt dann tu ich auch alles um es noch hinzubekommen

#804
Hallo mal wieder zusammen,

wir haben zwar noch keine Zugangspässe aber gerade kam der ZWEITE ANRUF. Uns wurde jetzt mitgeteilt, dass wir in der Nacht vom 30.April auf 1. Mai sowie 1. Mai auf 2. Mai beim Dreh dabei sind.
Bis heute Abend gegen 20 Uhr sollen alle verständigt sein, die an diesen Tagen dabei sind. Genaue Zahlen konnte mir die Frau leider nicht nennen.

Wir sollen mit dem Ausweis um 17:15 Uhr an einem der Gates zum Gelände sein. Interessant auch: auf dem Gelände wird es keine Umkleidemöglichkeit geben. Das heißt, wenn ihr nicht gleich im Smoking oder Abendkleid kommen wollt, braucht ihr jemanden der eine Decke vor euch hält ;-)

Schon toll, dass wir jetzt endlich wissen wirklich dabei zu sein.
Die Bestätigungen für den 4. und 5. Mai werden dann telefonisch weitergeleitet sobald die Listen aus England da sind.

Zwei Termine

#805
Hallo zusammen

Nachdem ich die Beiträge hier im Forum als Gast durchgelesen habe, habe ich trotzdem eine Frage:

Vor zwei Wochen habe ich den positiven Anruf bekommen. Nun heute ein zweiter Anruf, dass ich am 30. April und 1. Mai nach Bregenz auf die Festbühne kommen soll. Beim ersten Anruf hat man mir gesagt, dass ich am 4. und 5. Mai dran komme.

Dummerweise habe ich vergessen zu fragen, was ich am 30. und 1.05. in Bregenz soll. Handelt es sich hierbei um die viel zitierte Kostümprobe? Die Dame hat gesagt, ich soll den Smoking mitnehmen. Muss man an beiden Tagen gehen oder handelt es sich um zwei Möglichkeiten? Der 1. Mai wäre ja frei. Eine Tel. wo man nachfragen kann, gibts ja wohl nicht.

Weiss jemand mehr? Wäre froh um die Antwort.

Besten Dank.
Proxima

#806
littlenelly wird nicht nach bregenz kommen... :cry:
um 10h kam der anruf mit der absage. :(
ich wünsche allen, die noch warten, viel glück!!
allen anderen laue drehnächte und kaiserwetter dazwischen zum fortgehn :):)
seh euch dann im kino :wink:
ich hoffe auch coole berichte vom dreh hier im forum :)
Nennen Sie mich James -- es sind fünf Tage bis Alaska.

#807
@Proxima:
Ich glaub du hast da was falsch verstanden: es handelt sich nicht um die Kostümprobe. In den Nächten des 30. April und 1. Mai wird bereits gedreht. Das heißt du musst an BEIDEN Tagen um 17:15 Uhr auf dem Gelände sein inklusive deinem Smoking und langer, warmer Unterwäsche, denn in den Nächten wird bis max. 6 Uhr morgens gedreht.

#808
@ littlenelly: Das tut mir echt leid für dich :( Hätte echt nicht gedacht, dass die jetzt noch Absagen verschicken...

#809
@ TheMagician

Aber was soll das denn mit dem 04./05. Mai? D.h. man ist mehrmals Gast in Bregenz? Du hast geschrieben, dass das noch nicht definitiv ist oder eine Liste von England kommen soll?

#810
@ mary_goodnight: danke :)
das hätt ich auch gehofft...
Nennen Sie mich James -- es sind fünf Tage bis Alaska.