#811
aha also am da wird dann gedreht, und was ist am 4 und 5 ten

#812
TheMagician hat geschrieben: Uns wurde jetzt mitgeteilt, dass wir in der Nacht vom 30.April auf 1. Mai sowie 1. Mai auf 2. Mai beim Dreh dabei sind.
Bis heute Abend gegen 20 Uhr sollen alle verständigt sein, die an diesen Tagen dabei sind. Genaue Zahlen konnte mir die Frau leider nicht nennen.

Wir sollen mit dem Ausweis um 17:15 Uhr an einem der Gates zum Gelände sein. Interessant auch: auf dem Gelände wird es keine Umkleidemöglichkeit geben. Das heißt, wenn ihr nicht gleich im Smoking oder Abendkleid kommen wollt, braucht ihr jemanden der eine Decke vor euch hält ;-)

Schon toll, dass wir jetzt endlich wissen wirklich dabei zu sein.
Die Bestätigungen für den 4. und 5. Mai werden dann telefonisch weitergeleitet sobald die Listen aus England da sind.
warst du bei der Kostümprobe ????

#813
Hallo,

ich hab auch grad en 2. Anruf bekommen, ich soll auch vom 30-1. in Bregenz sein. Aber ich versteh das alles nicht, es hieß, es sind 6 Gruppen a 50 leuten..macht nach Adam Riese ja nur 300?? Ich dachte, es sind über 1000 dabei...wird das dann zusammengecshnitten? War zwar bei ner Kostümprobe, und ma hat mir beim ersten Anruf auch gesagt, ich sei speziell ausgewählt worden, solle besonders ins Licht gerückt werden (wörtlich)...aber anscheinend hat die Kostümprobe ja doch nix mit dem Sitzplatz zu tun, also war das nur en Scherz?! *lol* *verwirrtbin* ;-)

Und noch was, manche schreiben, sie haben ihre Castingbilder gesehen, kann man sich die irgendwo anschauen?

#814
Kinder, Kinder, wir müssen hier mal wieder Ordnung reinbringen :-)

1. @FiveUp89:
Ja, ich war bei der Kostümprobe. Warum so viele Fragezeichen?

2. @Itsme:
Manche Leute haben ihre Casting-Bilder bei der Kostümoprobe rumliegen sehen. Ich konnte meins nirgends sehen. Andere haben schon ihren Statisten-Pass bekommen, auf dem ist das Castingbild klein abgedruckt.

3.
Am 4. und 5. Mai werden die großen Szenen gedreht auf der Bühne mit 1000 Statisten. Das heißt da kommen alle, die eine Zusage haben. Egal ob mit oder ohne Kostümprobe. Das ist die Massenszene.

4.
Vor und eventuell auch nach dem 4. und 5. Mai wird mit kleineren Gruppen gedreht. Wahrscheinlich Szenen im Foyer, im Restaurant usw. Für diese Tage sind hauptsächlich die 300 Leute die bei Kostümproben waren vorgesehen.

5.
Alles kann sich ändern :-) Heute Morgen um 11 Uhr wurde ich angerufen und es wurde gesagt ich soll am 30. April UND 1. Mai da sein. Gerade vor 10 Minuten dann nochmal auf dem Handy - jetzt soll ich nur am 30. April kommen ;-)
Zuletzt geändert von TheMagician am 26. April 2008 16:47, insgesamt 1-mal geändert.

#815
@the magician: danke für die info! gut zu wissen daß alle die am 30. und 1. drankommen bis heut abend verständigt werden! - der dreh is aber in feldkirch an diesen tagen, oder? vielleicht sehen wir uns ja - ein bissl is ja noch zeit... sonst halt dann am wochenende auf der seebühne :D

#816
@disco volante:
Der Dreh in Feldkirch findet am 29. April statt. Und alle Leute die dafür gebraucht werden, wissen das schon seit Längerem. Die wurden als Erste informiert.

Ab dem 30. April wird in Bregenz gedreht.

#817
@the magician

alles klar - vielen dank für die info! is echt super was man hier im forum alles erfährt! nachdem ich aus nö anreisen werd is es cool zu wissen daß es frühestens am 30.sein wird (zwecks wochenplanung...) - danach hab ich mir natürlich bis zum 9. frei gehalten - kein thema für den mi6 :wink:

#818
Hallo,

so ging es mir auch: erst 30.04. und 01.05. - dann nur 30.04. aber auch noch der 04. und 05.05. - ein Chaos... Aber Hauptsache dabei sein. Wird bestimmt spannend.

Hat jemand schon raus bekommen, wie das läuft, wenn man ein Kleid von denen hat und auch noch geschminkt wird? Im Zelt, wie bei der Kostümprobe? Wer ist noch eingekleidet worden? Ich bin Gruppe 5. Noch jemand? Und wisst ihr, was das heißen kann?

Liebe Grüße
"London"

#819
hey klasse eure infos..
bin mal gespannt ob mein Telefon heute auch noch klingelt ;)

#820
Cool, es scheint ja wieder Bewegung in die Sache zu kommen. Ok, der Drehbeginn rückt ja auch immer näher.

Könnten diejenigen, die heute die Zusage für den 30.04./01.05. bekommen haben kurz posten, welche "Funktion" sie zugeteilt bekommen haben (sofern bekannt). Also, z.B. "waiter, musician, orchester, security guard, audience..." Vielleicht können wir ja da einen Zusammenhang erkennen. Das wäre super, danke!

#821
Ich bin für AUD eingeteilt. Gruppe 5.

bin dabei!

#822
Hallo miteinander!

Ich habe heute auch einen Anruf bekommen dass ich am 30. April dabei bin. Bereits vor ca. 3 Wochen wurde mir der 4. und 5. Mai zugesagt! Bin jetzt also insgesamt 3 mal dabei!
Ich bin in Gruppe 3 eingeteilt, habe aber keine Ahnung was das bedeuten soll.


Wie glaubt ihr das die Parkplatzsituation an den Drehtagen in Bregenz ist?

#823
Danke @ themagician! :-)

Also bei mir war es genauso, hab erst den 30. und 1, dann nur den 30. April gesagt bekommen. ..;-) um wie viel Uhr müsst ihr da sein? Aber auch noch den 4-8.5..hat noch jemand so viele Termine bekommen?

Seid ihr sicher, das da dann nur 300 kommen, und nicht alle 1000, und dass da wirklich noch mehr wie Foyer und so gedreht wird? Wer hat das gesagt? Also bei mir am Telefon schien es beim letzten Gespräch so, als würden da auch ale 1000 kommen. Sonst würde das ja bedeuten, dass die Einladung zur Kostümprobe doch was besonderes war..?! Woher war denn die Info, dass alle die am 30. kommen sollen, bis heute Abend hätten informiert werden sollen?

Aso ich bin Gruppe 1, aber das hat keine Bedeutung...is nur für die Organisation..

Lg

#824
Hallo,

auch ich hatte heute so gegen 11 Uhr einen Anruf erhalten. Ich sollte in der Nacht 30.04. auf 01.05.
und 01.05. auf 02.05. zum Dreh kommen. Ich sollte gegen 17:15 Uhr in meinem Smoking mich an einer
der drei Eingänge melden. Ich urde darauf hin gewiesen, dass weder Foto noch Handy erlaubt sind.
>> die Freude war natürlich riesig bei mir !! :P

So gegen 15 Uhr erhielte ich einen weiteren Anruf, dass cih "nur" am 30.04. kommen mußte aber ab
den 04.05. auf StandBy schalten sollte.

Eine Gruppenzuweisung sowie Gruppen Nr, habe ich keien bekommen.

Mensch Leute ich zähl schn die Stunden, Minuten usw.

Gruß der "glückliche" 007_schwabe
"Es gibt nichts, das Sie mir erzählen könnten, was ich nicht schon wüsste." [Goldfinger]

#825
was denkt ihr wie siehts am 4. un 5. mit parkplätzen in bregenz aus?
cron