#826
Also das mit der Kostümprobe scheint nichts "besonderes" gewesen zu sein. Ich war auch dort (wie bereits berichtet) und habe heute keinen Anruf erhalten. Ich warte also immer noch auf einen genauen Termin. Mir wurde damals beim "1. Anruf" auch nur wage 4./5.05. genannt, und das weitere Infos folgen würden. Hmmmm... Na dann lass ich mich mal überraschen. Achja, von einer Gruppeneinteilung nach Nummern ist mir auch nichts bekannt. Ich weiß nur, dass ich in "Audience" eingeteilt worden bin, mehr aber nicht.

#827
Gratulation an alle die "drin" sind.
Ich habe vor einiger Zeit leider die Absage bekommen.
:? Kann man nix machen. Wäre geil gewesen bei so einer Produktion dabei zu sein - der Blick hinter die Kulissen etc. - das hat schon was.

Oh - ganz kurz: Bin neu hier! Bin durch Zufall (google war hilfreich) auf dieses Forum gestossen. Lebe in einem Nachbarort von Bregenz und arbeite in Lindau.

Weil in einem vorhergehenden Posting jemand nach Parkplätzen gefragt hat:
Sollte EIGENTLICH kein Problem sein (wobei ich nicht weiss was durch die Crew selbst schon alles in Beschlag genommen wurde) - aber bei den "richtigen" Festspielen sind 7000 Besucher dort und die parken ja auch irgendwo!
Tipp: links neben dem Festspielhaus (Blickrichtung See) ist das Hallen- und Freibad - und dort dahinter links ist nochmals ein größerer Parkplatz - sind nur ein paar Minuten zensiert zum Festspielgebäude.

Ich hoffe es folgen noch fleissig Berichte von den Glücklichen die dabei sind?! :P

#828
auch ich hatte gestern gegen 16 Uhr meinen Anruf für den 30.04.
Man sollte spätestens 16.45 Uhr am Zelt sein...
sie sagte mir , dass ich unbedingt meinen Perso mitbringen soll,
falls dieser Eintritts-Pass bis dahin nicht angekommen ist!
Ich war bei der Kostümprobe als musician eingeteilt...
konnte mir aber keinen sagen, was das bedeutet!!
Würde mich auch interessieren, welche Szenen am 30.04 gedreht werden!!
vielleicht werden doch schon die kleineren Szenen gedreht...

#829
Schön zu hören, dass bei denen die eine Zusage erhalten haben nun auch endlich was geht. Freu' mich für euch alle :D

Einfach mal für die Statistik: Gibts hier im Forum noch Leute, die wie ich immer noch üüüberhaupt nie was gehört haben ... :?:

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber jetzt denk' sogar ich, dass das nix mehr wird für die noch-nicht-Angerufenen ... :? Whatever. Berichtet hier schön von euren Erlebnissen, okay?

#830
Ne Freundin von mir hat auch noch nix gehört, aber langsam denk ich auch, dass der Rest keine Zusage erhalten wird und wenn dann seeeeeeeehr kurzfristig.
Mich würde es interessieren ob jetzt alle einen Zugangspass erhalten oder vorerst nur die, die schon eher dabei sein dürfen

Grüßle

Marco

#831
grade anruf erhalten dass ich schon am 1.mai um 1645 da sein soll.... für 4.-8. mai bekommtma nommal bescheid... :)

die frau am telefon hat mir gesagt dass ich in gruppe 8 bin... weiß jmd wleche gruppe das ist? :)

#833
war auf keiner kostümprobe.. komischerweise hat sie mich das auch gefragt..

#834
In einer Reportage über die Dreharbeiten in Panama habe ich gelesen, dass die Statisten-Gruppen nummeriert werden, damit sie koordiniert aufs Set gerufen werden können. Ansonsten gäbe das wahrlich ein Durcheinander bei 1000 Statisten ... :crazy: Die Regie/-assistenz hat sich vermutlich schon so ihre Gedanken gemacht, wer ungefähr wo sitzen soll vom "gemeinen Publikum".

Könnte mir vorstellen, dass bspw. Gruppe 1 die Reihen 1 bis 5 sind, in der Gruppe 8 die eintreffenen Gäste vor dem Festpielhaus sind usw.

Aber eben. Reine Vermutung. Keine Panik. Ihr werdet's schon erfahren, wann und wo ihr wie zu stehen, sitzen, gehen und - wichtig - stundenlaaang zu warten habt. Zieht euch warm an Freunde :wink:
Zuletzt geändert von Guard007 am 27. April 2008 11:58, insgesamt 1-mal geändert.

#835
ich habe auch noch keinen anruf bekommen...

#836
s-r-boom hat geschrieben:ich habe auch noch keinen anruf bekommen...
Also, du hast seit dem Casting auch niiiie mehr was gehört?

Willkommen im Club, hombre 8)

#837
Habe gerade meinen 2. Anruf bekommen. Bin wie sorcer3r in Gruppe 8, d.h. 1. Mai um 16:45 Uhr und 4.-8. Mai. (Genaue Zeiten dafür werden noch bekannt gegeben.)
Und ja, ich war bei einer Kostümprobe. Aber die Dame am Telefon fragte mich auch, ob ich bei einer gewesen bin oder nicht. Also sie wusste das nicht.
Ich fragte sie auch, wie das funktioniert mit dem Umziehen (ich habe bei der Kostümprobe ein anderes Hemd verpasst bekommen, das dort für mich hinterlegt ist). Sie meinte, das wäre kein Problem, man kann sich dort umziehen.

So langsam wirds ja endlich konkret. Wie sieht es denn nun aus, wer hat den Lust, am 1. Mai vor dem Dreh noch was Trinken zu gehen? Ist ja ein Feiertag. Also ich wäre auf jeden Fall dabei.

Kommt sonst noch jemand aus der Ecke Friedrichshafen und hat am 1. Mai Termin? Falls ja, könnten wir ja evtl. eine Fahrgemeinschaft machen?

#838
Mal schauen wann der Rest angerufen wird

#839
Hallo 007-Gemeinde

Hab auch den Anruf heute bekommen. Muss am 01.05. bereitstehen.

@jacuzzi, honeydo und alle anderen: Bin gerne für ein Treffen davor zu haben.

#840
ein treffen wäre klasse...
nur leider habe ich noch keinen 2 Anruf erhalten!
aber gestern wurde ja gesagt das jeder der am 1.mai da sein soll bis 20 uhr informiert wird..aber wie man sieht werden heute auch noch welche angerufen