#841
Ich auch noch nicht, aber naja warten wir mal ab.

#842
Ich habe heute meinen zweiten Anruf erhalten:

Meine festen Drehtage sind der 1. Mai, und natürlich der 4. und 5. Mai. Es könnte aber auch passieren, dass man in der Zeit bis zum 9. Mai nochmal benötig wird.

Ich musste zu keiner Kostümprobe. Also werden für die Drehs ab dem 30. April nicht nur Leute genommen, die bei der Kostümprobe waren.
Zudem wurde mir gesagt: falls der Ausweis nicht rechtzeitig per Post ankommt, kommt man auch ohne Probleme mit dem Statisten-Zettel vom Januar + Personalausweis rein.

#843
ich wäre froh wenn mein Telefon auch endlich klingeln würde...
irgendwie hat mich das ganze bei der kostümprobe verunsichert, als einige meinten nur der 2 anruf zählt...aber gut die mitarbeiter meinten das stimmt nicht...

#844
im zweiten anruf werden einfach die uhrzeiten durchgesagt....

#845
wenn man vom Teufel spricht :)
gerade hat das castingbüro angerufen..ich bin in Gruppe 11???
und soll am 1 mai dabei sein, und 4-5 mai
wisst ihr wie das ist...werden am 1 mai nahaufnahmen gemacht?

#846
HoneyDo hat geschrieben:wenn man vom Teufel spricht :)
gerade hat das castingbüro angerufen..ich bin in Gruppe 11???
und soll am 1 mai dabei sein, und 4-5 mai
wisst ihr wie das ist...werden am 1 mai nahaufnahmen gemacht?
Dann hast du ja diesselben Termine wie ich.
Ich bin in Gruppe 10.

Was genau am 1. Mai gefilmt wird, weiß ich nicht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass dann vielleicht Szenen gedreht werden wie das Publikum in die Oper strömt oder seine Plätze einnimmt.

#848
ja stimmt kann gut sein! bin mal gespannt!
@fiveup: nein ich habe meinen Pass noch nicht aber die dame am Telefon meinte das er die nächsten Tage kommen müsste, und wenn nicht dann soll ich mit meinem Castingzettel und Personalausweis kommen, die Männer an den 3 Eingängen hätten Listen mit Namen drauf wer rein darf und wer nIcht :) dann lassen die mich rein und dann soll ich gleich zum Zelt gehen mein Kleid anziehen und los gehts...soll so gegen 17:45 da sein!

#849
Nicht schlecht, ich hab noch nix bekommen also weder anruf noch pass

#850
@honey


ich soll am 1. mai um 16.45uhr da sein, bin gruppe 8. ob die gruppen unterschiedlich mit dem drehen beginnen?

#851
HoneyDo hat geschrieben:ja stimmt kann gut sein! bin mal gespannt!
@fiveup: nein ich habe meinen Pass noch nicht aber die dame am Telefon meinte das er die nächsten Tage kommen müsste, und wenn nicht dann soll ich mit meinem Castingzettel und Personalausweis kommen, die Männer an den 3 Eingängen hätten Listen mit Namen drauf wer rein darf und wer nIcht :) dann lassen die mich rein und dann soll ich gleich zum Zelt gehen mein Kleid anziehen und los gehts...soll so gegen 17:45 da sein!
Du auch gegen 17.45h? Da hier nur von 17.15h und 16.45h geschrieben wurde, dachte ich mir, dass ich falsch läge. Hat Dir die Dame etwas von einer Einteilung erzählt?

War übrigens heute vor Ort und habe mir die Sache angeschaut. Das Gelände wurde abgesperrt. Es tumelten sich eine Menge Leute bei der Seebühne herum. Viele hofften wahrscheinlich, einen Blick auf die Kulisse etc. zu erhaschen.

#852
@proxima

der festspielparklatz west, ist der auch abgesperrt oder ist der frei zugänglich?

#853
sorcer3r hat geschrieben:@proxima

der festspielparklatz west, ist der auch abgesperrt oder ist der frei zugänglich?
Müsste mich irren, aber ich glaube, der war zugänglich. Wobei es noch schwierig zu sagen war. Schliesslich war das Gelände heute noch frei zugänglich. Die Palisadenzäune standen zwar schon, aber man konnte noch ungehindert hindurch gehen.

#854
Komisch, jetzt haben wir mehrere Leute (incl. mir) am 1. Mai, aber mit 3 verschiedenen Uhrzeiten. !6.15 Uhr, 16.45 Uhr und 17:45 Uhr...? Das finde ich schon merkwürdig.

Also alle mit Termin 1. Mai (um wieviel Uhr auch immer) die Lust haben, davor noch was Trinken zu gehen, könnten sich ja mal kurz melden, dann koordinieren wir einen Treffpunkt und eine Uhrzeit, ok? Wäre ja toll, wenn das klappen würde!

#855
Jacuzzi hat geschrieben:Komisch, jetzt haben wir mehrere Leute (incl. mir) am 1. Mai, aber mit 3 verschiedenen Uhrzeiten. !6.15 Uhr, 16.45 Uhr und 17:45 Uhr...? Das finde ich schon merkwürdig.

Also alle mit Termin 1. Mai (um wieviel Uhr auch immer) die Lust haben, davor noch was Trinken zu gehen, könnten sich ja mal kurz melden, dann koordinieren wir einen Treffpunkt und eine Uhrzeit, ok? Wäre ja toll, wenn das klappen würde!
Ich bin nur am 30.4. (und dann ggf. 4./5.5.) da. Am 30.04. um 17.45h, falls ich das richtig verstanden habe. Vielleicht könnte man sich ja treffen. Ich werde einen Smoking tragen, damit man mich sofort erkennt :lol: