#871
HoneyDo hat geschrieben:@Swiss007: ist ja klasse dann sieht man sich bestimmt, weisst du was die Gruppe 11 bedeutet??
lasst uns mal was konkretes ausmachen wegen dem Treffen....es ist nicht mehr lange zeit ;) und meine freunde wurden ja leider nicht genommen darum bin ich alleine :( wäre schön wenn ich dann wenigstens ein paar leute kennen würde...sind eure freunde genommen worden, oder ist auch jemand von euch alleine dabei?
Grüße
[/quote]

Hallo HeonyDo, das wird ein Spass. Weiss eben nicht, was die Gruppe 11 bedeutet, aber wir werden es am 1. Mai 2008 wissen.. Freue mich.. Bin übrigens im Moment auch alleine, da mein Kollege immer noch auf der Warteliste steht.

#872
Irgendwie sind alle für den 1.05. vor Ort... Noch jemand, der am 30.04. da ist? Welche Gruppe und als was? Bin AUD in Gruppe 5.

Kann eine/r von de locals evtl. noch eine gute Pension in Bregenz empfehlen? In dem Glauben, dass die natürlich nocht massenweise Zimmer frei haben...

#873
Hey Leute,


wurde irgendwer von euch schon angerufen, der am 25.4. bei der Kostümprobe war? Hoffe die machen das nicht zu kurzfristig.... :?


Greets

#874
@London:
Ich bin auch am 30.04. eingeteilt. Ich bin auch AUDIENCE, aber ich weiß leider nicht, welche Gruppe, denn das wurde mir nicht gesagt.

#875
Nochmal wegen dem Treffen für alle die am 01.05.08 eingeteilt sind:
Ich bin auch dafür, dass wir uns schon relativ früh treffen, die meisten werden ja sowieso an diesem Tag frei haben und anreisen. So haben wir keine Hektik und können uns schonmal gemütlich auf die lange Nacht (vielleicht mit einem Vodka-Martini) einstimmen. Daher schlage ich als Zeit: 14:00 Uh vor (wurde ja schonmal vorgeschlagen). Wer später dazukommen will, ist ja schließlich kein Problem, wir wären ja da. Ich wäre auf jeden Fall mit dabei. Ihr könnt ja mal posten, ob das so ok wäre und wer mit am Start ist. Dann haben wir einen groben Überblick. Hat jemand einen Vorschlag für eine Location? Wir müssen auch bedenken, falls es schönes Wetter geben sollte (was ich hoffe), könnte es ziemlich voll werden in der Stadt. War letzten Sonntag dort und da war die Hölle los!

#876
Proxima hat geschrieben:Hallo zusammen

Gibt es jemanden, der am 30.04. um 17.45h dort sein soll? Oder bin ich der einzige hier? Die meisten müssen ja am 01.05. dort sein.
Hallo Leute,
bin auch am 30.04. allerdings um 16.45 in Audiencegruppe 2 eingeteilt.
Habe aber auch noch keine Ahnung was das bedeuten soll.

Ausserdem noch am 4., 5., 6. und 7. Mai

Freu mich schon riesig das Alles erleben zu dürfen und vielleicht den einen
oder anderen von euch kennen zu lernen.

#877
Hallo,

hatte meinen 2.Anruf am vergangenen Samstag erhalten ...

>> bin auch am 30.04. zum Dreh "eingeladen" worden. :lol:
>> Uhrzeit bei mir ist ... 17:15 Uhr. :)
>> Gruppeneinteilung wurde keine genannt ! :cry: ... lt. Kostümprobe aber AUD
>> sollte mit angezogenen Smoking gleich kommen, da keineUmzugsmöglichkeit besteht. :!:
>> ID-Karte bis heute noch nicht erhalten ! :cry:
>> Freu mich schon wahnsinnig drauf :lol:

... hoffentlich kommen noch ein paar Anrufe für weitere Drehtage. :)

der 007_schwabe
"Es gibt nichts, das Sie mir erzählen könnten, was ich nicht schon wüsste." [Goldfinger]

#878
Hallo Leute,
da ich am WE keinen Zugriff auf das Internet hatte, kann ich meine Erlebnisse erst heute reinschreiben.
Am Samstag war ich am Putzen (staubsaugen) und hab deshalb mein Handy nicht gehört. Als ich dann zufällig mal draufsah, sah ich eine Nummer mit Bregenzer Vorwahl die schon zweimal bei mir angerufen hat. Als ich dann zurück rief war eine Dame vom Casting- Büro dran die mir sagte, dass sie jetzt meine Drehzeiten hätte.
Mittwoch, 30.04. und Donnerstag 01.05. jeweils 17:15 Uhr beim Eingang warten mit der ID-Karte, Gruppe 3. Außerdem werde ich dort geschminkt, also ungeschminkt kommen und ob ich bei der Kostümprobe war was ich verneinte.
Wegen der Frisur meinte sie, ich solle mit der Frisur kommen, mit der ich beim Casting war. Dort war ich allerdings vorher beim Friseur und hab mir eine Hochsteckfrisur machen lassen (ich wollte ja nichts dem Zufall überlassen). Dann meinte, ich soll mal was machen so gut es geht und dann wird man sehen obs passt.
ich total glücklich aufgelegt und weitergeputzt. Dann hat das Handy wieder geklingelt. Ich natürlich wieder nichts gehört und dann nochmals zurückgerufen und wieder beim Castingbüro gelandet.
Dann meinte die Dame, dass sich jetzt nochmals alles geändert hat. Jetzt bin ich also am 30.04. eingeteilt, den 01.05. konnte ich streichen. Dafür aber am 04., 05. 06. und 07. Mai.
Für die anderen 4 Tage bekomm ich dann nochmals separat Bescheid.
Ich denke Proxima ist auch am 30.04. dabei. Wer noch und vielleicht können wir uns auch vorher treffen?

#879
Also da ich noch nix gehört hab, geh ich davon aus am mittwoch oder donnerstag wohl nicht dabei zu sein, schade aber naja. Bei uns war heute in der Post kein Pass bzw die langersehnte eintritskarte, dann mal weiter warten

#880
An alle Statisten:

Denkt dran, dass ihr Geheimhaltungsvereinbarungen unterschreiben müsst und Handys und Kameras am Eingang abgegeben werden müssen!
Da wird es wohl nichts mit Berichten eurerseits von den Dreharbeiten. Ansonsten drohen drastische Strafen.
...Sie müssen Geheimhaltungsvereinbarungen unterschreiben, ihr Handy abliefern. Videos auf YouTube wird es nicht spielen. "Die Strafen sind empfindlich hoch", sagt Daniel Knapp. ...
Quelle: http://derstandard.at/?url=/?id=3308329

#881
Daniel_Craig hat geschrieben:An alle Statisten:

Denkt dran, dass ihr Geheimhaltungsvereinbarungen unterschreiben müsst und Handys und Kameras am Eingang abgegeben werden müssen!
Da wird es wohl nichts mit Berichten eurerseits von den Dreharbeiten. Ansonsten drohen drastische Strafen.
...Sie müssen Geheimhaltungsvereinbarungen unterschreiben, ihr Handy abliefern. Videos auf YouTube wird es nicht spielen. "Die Strafen sind empfindlich hoch", sagt Daniel Knapp. ...
Quelle: http://derstandard.at/?url=/?id=3308329
Danke, dass du uns extra nochmal dran erinnert hast. Hätte ich sonst total vergessen.

Übrigens: man kann sehr wohl von den Dreharbeiten berichten. Es kommt nur darauf an, WAS man erzählt.
Wenn ich schreibe: um 20:45 ging es los. Die erste Szene wurde gedreht. Ich war ganz aufgeregt etc. - dann wird da niemand etwas gegen haben. Denn dadurch erfährt der Leser in keinster Weise etwas, was der Produktion Schaden zufügen könnte.

Worum es in der Szene geht, kann jeder ja schon in diversen Zeitungsartikeln nachlesen. Das wäre ja ebenfalls kein Geheimnis mehr.

#882
TheMagician hat geschrieben:@London:
Ich bin auch am 30.04. eingeteilt. Ich bin auch AUDIENCE, aber ich weiß leider nicht, welche Gruppe, denn das wurde mir nicht gesagt.
Bin ebenfalls am 30.04. eingeteilt. Wofür weiss ich auch nicht. Gibt es Umkleidemöglichkeiten vor Ort? Oder muss man im "Dress" anreisen?

Gruss
Proxima

#883
Gibts hier auch noch jemanden, der noch keinen 2ten Anruf erhalten hat ?

Also würd mich schon interessieren ob da alle hin müssen oder wieder nur paar, naja schreibt mal bis denn

#884
FiveUp89 hat geschrieben:Gibts hier auch noch jemanden, der noch keinen 2ten Anruf erhalten hat ?

Also würd mich schon interessieren ob da alle hin müssen oder wieder nur paar, naja schreibt mal bis denn
ja, ich...ich war am Samstag bei der Kostümprobe und bin Kategorie "TIC" = ticketkontrolleur/platzanweiser etc.

Ich wart auch noch auf meinen Einsatzanruf :lol:

#885
Ja aber du bist zugeteilt, ich war bisher nur beim casting hab dann meinen anruf erhalten, dass ich dabei bin, aber jetzt funkstille, das nervt tiereisch