#886
Also ich bin auch am 30.04. um 17.15 für Gruppe 3 eingeteilt....werde so zwischen 14 und 15 Uhr im Hotel einchecken. Wer Interesse hat sich zu treffen kann mir ja ne PN schicken....
Gruß aus Karlsruhe
Mirko

#887
Habe heute auch meinen Pass bekommen. Freu mich schon total auf die Dreharbeiten!
Aber das mit dem Treffen am 1. Mai scheint noch nicht wirklich in die Gänge zu kommen. Dabei sind doch einige ausm Forum vor Ort (ja auch die vom 30.04.08). Kommt schon, dass kriegen wir doch hin, oder?

#888
Na, dann machen wir doch mal Nägel mit Köpfen.
Bin erst am 01.05. am Start. Leider ist mir aber 14.00 Uhr zu früh.
Könnte um 15.00 Uhr dazustossen.

Treffpunkt (Vorschlag): Parkplatz am Festspielhaus, oder auf dem grossen
Parkplatz auf der Stadtseite (nähe "Wienerwald" usw.). Nur so als Grössenordnung, wo genau, können wir noch abmachen.

#889
Hmm ich wäre ja dabei, aber........
1. Habe leider noch keinen Anruf wann genau ich wo sein soll
2. Der Pass fehlt immer noch
3. Die Organisation wird immer konfuser, bald versteh ich gar nicht mehr wie dass
denn alles funktioniert. Hab gedacht jeder darf schon zum 30 oder 1ten antanzen,
aber so ist es wohl doch nicht.


Grüßle aus Renningen (nähe Stuttgart)

Marco

#890
Wurde heute eigentlich jemand kontaktiert oder ist heute wieder Ruhetag
Es gibt zich Dinge, die ich nicht kenne, eins davon bist du!!!

FiveUp89

#891
scheint wieder Ruhetag zu sein, aber die Post arbeitet: Hab auch meinen PASS bekommen!

Also wenn ich das richtig verstehe, dann sind am 4., 5. Mai immernoch die Massenszenen mit allen 1000. am 30. und 1. werden wohl kleinere Szenen wie roter Teppich, Restaurant, ... gedreht.

Freu mich jedenfalls schon RIESIG aufs kommende WE!!!

#892
lazzy hat geschrieben:scheint wieder Ruhetag zu sein, aber die Post arbeitet: Hab auch meinen PASS bekommen!
Habe meinen Pass heute schon wieder nicht bekommen. Tja, die Deutsche Post halt. Kann man nichts machen.

Morgen früh geht es bereits los richtig Süden. Das heisst: den Statisten-Ausweis werde ich erst in 2 Wochen nach Ablauf der Dreharbeiten zu Gesicht bekommen.
Zum Glück wurde einem versichert, dass man auch mit dem Casting-Zettel + Perso reinkommt. Aber diesen Zettel ständig mit sich rumzuschleppen ist auch nervig, finde ich. Naja, muss ich wohl durch.

Habt ihr (vor allem die Deutschen) alle bereits euren Statisten-Ausweis erhalten? Oder wird der bei euch auch erst ankommen, wenn ihr bereits in Bregenz seit?

#893
Ich hab meinen noch nicht bekommen, aber Deutsche Post ist wahrlich ein toller Verein
Es gibt zich Dinge, die ich nicht kenne, eins davon bist du!!!

FiveUp89

#894
Invincible1958 hat geschrieben:
lazzy hat geschrieben:scheint wieder Ruhetag zu sein, aber die Post arbeitet: Hab auch meinen PASS bekommen!
Habe meinen Pass heute schon wieder nicht bekommen. Tja, die Deutsche Post halt. Kann man nichts machen.
...
Habt ihr (vor allem die Deutschen) alle bereits euren Statisten-Ausweis erhalten? Oder wird der bei euch auch erst
ankommen, wenn ihr bereits in Bregenz seit?
Hallo,
habe heute mit Post meine ID-Karte und einem Weisungsschreiben erhalten.
Bei mir kann es losgehen ! :wink:

Gruss der 007_schwabe :popcorn:
"Es gibt nichts, das Sie mir erzählen könnten, was ich nicht schon wüsste." [Goldfinger]

#895
007_schwabe hat geschrieben: Hallo,
habe heute mit Post meine ID-Karte und einem Weisungsschreiben erhalten.
Bei mir kann es losgehen ! :wink:

Gruss der 007_schwabe :popcorn:
Tja, die Post bei uns im Schwabenländle funktioniert halt doch :wink:

#896
lazzy hat geschrieben:scheint wieder Ruhetag zu sein, aber die Post arbeitet: Hab auch meinen PASS bekommen!

Also wenn ich das richtig verstehe, dann sind am 4., 5. Mai immernoch die Massenszenen mit allen 1000. am 30. und 1. werden wohl kleinere Szenen wie roter Teppich, Restaurant, ... gedreht.

Freu mich jedenfalls schon RIESIG aufs kommende WE!!!
wo bist du denn eingeteilt worden??

#897
Mary_Goodnight hat geschrieben:Hey Leute,


wurde irgendwer von euch schon angerufen, der am 25.4. bei der Kostümprobe war? Hoffe die machen das nicht zu kurzfristig.... :?


Greets
hi Mary...
ja, ich war auch am 25 auf der Kostümprobe und soll am 30.04 antreten..
hast du noch keinen Anruf bekommen??

#898
Hi erstmal!
also ich hab meine "eintrittskarte" auch noch nicht bekommen aber ich denke das wird in den nächsten tagen passieren...hoffe ich zumindest!
also leute wie wäre es wenn man sich in einem Cafe trifft davor..das wäre doch echt genial wenn wir dann zusammen zu dem Drehort laufen könnten! kommt hier niemand aus Bregenz oder umgebung? dann könnten wir irgendwo was reservieren?

#899
hey leutz, wie ist es eigentlich, hab zu meiner frage hier im forum noch keine antwort gefunden, wenn man bei der kostümprobe dabei war (25.april-10.30uhr), heißt es dann,dass man bei den dreharbeiten auf jeden fall dabei ist? (egal wann die stattfinden), oder könnte man noch eine absage bekommen? die haben mir am freitag gesagt, dass sie mich anrufen werden, bis jetzt hab' ich aber immer noch nichts von dem büro gehört :( . und diese warterei macht scho einen verrückt.

hey, voll geilo, was hier im forum abgeht und was jeder so erlebt hat, einfach der hammer, gratulation an die, die es ganz sicher geschafft haben :D

#900
marissa hat geschrieben:hey leutz, wie ist es eigentlich, hab zu meiner frage hier im forum noch keine antwort gefunden, wenn man bei der kostümprobe dabei war (25.april-10.30uhr), heißt es dann,dass man bei den dreharbeiten auf jeden fall dabei ist? (egal wann die stattfinden), oder könnte man noch eine absage bekommen? die haben mir am freitag gesagt, dass sie mich anrufen werden, bis jetzt hab' ich aber immer noch nichts von dem büro gehört :( . und diese warterei macht scho einen verrückt.

hey, voll geilo, was hier im forum abgeht und was jeder so erlebt hat, einfach der hammer, gratulation an die, die es ganz sicher geschafft haben :D
hee....dann müssten wir uns ja gesehen haben...
ich war auch um 10.30!! :D
denke das du zu 99 % dabei bist wenn du Kostümprobe hattest!!
aber ich bin mir erst sicher wenn ich am Drehort stehe....