#901
hihi 1% nicht genug, voll unsicha.....

wenn du am fr au da warst
ich war 'die kleine' im long black dress (zu diesem zeitpunkt hatte sonst keine sowas an) :)

#902
No Name hat geschrieben:
lazzy hat geschrieben:scheint wieder Ruhetag zu sein, aber die Post arbeitet: Hab auch meinen PASS bekommen!

Also wenn ich das richtig verstehe, dann sind am 4., 5. Mai immernoch die Massenszenen mit allen 1000. am 30. und 1. werden wohl kleinere Szenen wie roter Teppich, Restaurant, ... gedreht.

Freu mich jedenfalls schon RIESIG aufs kommende WE!!!
wo bist du denn eingeteilt worden??
gute Frage...bin nicht am 30. und am 1. dabei, lediglich im großen Publikum. War ja auch net bei der Kostümprobe (auch wenn das bei manchen ja nichts zu sagen hatte :wink: ).

Wahrscheinlich heißt meine Gruppe dann "Gruppe: Masse" :wink: Warte jedenfalls auch noch auf den zweiten Anruf, der mir meine Termine mitteilt, aber da ich ja jetzt schonmal den Ausweis hab, hab ich wenigstens Gewissheit, dabei zu sein :) . By the way, mein Kumpel hat seinen Ausweis heute auch bekommen...

Allen, die morgen dran sind: VIEL SPAß und viele schöne Eindrücke (auch wenns regnen soll...)!!!

#903
hi Mary...
ja, ich war auch am 25 auf der Kostümprobe und soll am 30.04 antreten..
hast du noch keinen Anruf bekommen??
Neiiiin :-sad Hab noch nix von denen gehört... Hoffe die melden sich bald mal... Um wieviel Uhr warst du denn da? Vllt haben wir uns ja gesehen und wissen es nur grad nicht :) Ich war um 14:40 Uhr da.

Greets

#904
Mary_Goodnight hat geschrieben:
hi Mary...
ja, ich war auch am 25 auf der Kostümprobe und soll am 30.04 antreten..
hast du noch keinen Anruf bekommen??
Neiiiin :-sad Hab noch nix von denen gehört... Hoffe die melden sich bald mal... Um wieviel Uhr warst du denn da? Vllt haben wir uns ja gesehen und wissen es nur grad nicht :) Ich war um 14:40 Uhr da.

Greets
ich war schon gegen 10.30 vor Ort...
die haben mich gleich einen Tag später angerufen für den 30.04...

#905
marissa hat geschrieben:hihi 1% nicht genug, voll unsicha.....

wenn du am fr au da warst
ich war 'die kleine' im long black dress (zu diesem zeitpunkt hatte sonst keine sowas an) :)
neben mir haben 2 Mädels gesessen...
hast du mir gesagt, dass dein Bekannter Security ist??
und hat man dir eine Hochsteckfrisur gemacht??

#906
Hallo HoneyDo

Komme aus Feldkirch. Könnte da schon was reservieren, müsste dann aber wissen, wieviel am 01.05. kommen werden ...

#907
ich habe eine hochsteckfrisur bekommen (lange braune haare), bin davor neben einer blonden frau gesessen, war ganz ruhig, und habe gehört wie einer gesagt hat: bin jung, dynamisch und erfolgslos. wenn du auch zu dem zeitpunkt beim styling warst.

#908
jetzt, mit security, hab ich auch gehört, aba nicht gesagt

#909
marissa hat geschrieben:ich habe eine hochsteckfrisur bekommen (lange braune haare), bin davor neben einer blonden frau gesessen, war ganz ruhig, und habe gehört wie einer gesagt hat: bin jung, dynamisch und erfolgslos. wenn du auch zu dem zeitpunkt beim styling warst.
war deine Freundin dabei..eine Asiatin??

#910
ne, ich war mit meiner mama da

#911
Sooo meine ID-Card is heute auch mit der Post gekommen (Deutsche Post :D )...man, die Kosten möcht ich auch nicht sehen.

Ich bin jetzt laut ID-Card offiziell "Tickettaker" :lol: also, kommt alle zu mir, ich reiss euch euer kärtchen ab :wink:

jetzt mal an all die "kostümierten": also, ich (und noch jemand hier) bekomm ja ein komplettes outfit gestellt (inkl. strumpfhose und drunterziehpulli): und ich bin ja tickettaker, das heisst, WO BITTE soll ich meine karte hinstecken? Ich meine, ein tickettaker hat normalerweise keine Handtasche dabei (wie das opernpublikum, oder die männer haben taschen in den smokings)...das frag ich mich echt grad..ich kann mir die karte ja schlecht in den schuh oder so stecken und ich meine mich auch nicht zu erinnern dass mein rock taschen hatte ..und unter die kleidung an nem bändel fällt warscheinlich auch auf :?: Hat jemand eine Idee?

#912
marissa hat geschrieben:hey leutz, wie ist es eigentlich, hab zu meiner frage hier im forum noch keine antwort gefunden, wenn man bei der kostümprobe dabei war (25.april-10.30uhr), heißt es dann,dass man bei den dreharbeiten auf jeden fall dabei ist? (egal wann die stattfinden), oder könnte man noch eine absage bekommen? die haben mir am freitag gesagt, dass sie mich anrufen werden, bis jetzt hab' ich aber immer noch nichts von dem büro gehört :( . und diese warterei macht scho einen verrückt.
:D
Hey marissa, ich war am 19. bei der Kostümprobe und habe seither nix mehr gehört.... warte also schon fast ne Woche länger als du :wink: meinen Ausweis habe ich wenigstens am letzten Samstag bekommen.

#913
Ciko60 hat geschrieben:Hallo HoneyDo

Komme aus Feldkirch. Könnte da schon was reservieren, müsste dann aber wissen, wieviel am 01.05. kommen werden ...
Ich würd ja auch gern kommen, aber ich weiß leider meine drehtage noch nicht...und extra am 01. Mai hinfahren kann ich auch nicht..vielleciht gibt es ja noch ein 2. treffen an den hauptdrehtagen :)

#914
ich war schon gegen 10.30 vor Ort...
die haben mich gleich einen Tag später angerufen für den 30.04...
Ok, das vernichtet meine Theorie, dass die Leute, die ne Woche später als die andern bei der Kostümprobe waren, auch später angerufen werden :|

Manno >.< Warten ist doof!

...ich auch warten...

#915
Hallo an Alle

Schalte mich auch mal wieder in die Diskussion ein. Ich war ja letzten Donnerstag (24.08.) bei der Kostümprobe und habe den Pass ja tatsächlich am nächsten Tag bekommen. Sah alles super aus..aber seither herrscht auf meinem Handy Schlafenszeit.... warte auch auf meinen Einsatz....mit 30.04. und 01.05. scheint es ja nix mehr zu werden....

@honeydo...supi dass sich bei dir gleich was getan hat...Gratulation

Noch ne Frage, weiss jemand was von Dreharbeiten am 02.05.2008, da ist mir nämlich eine private Sache dazwischengekommen und es würde da gar nicht passen....auweih....

:oops:

Euer Quäntchen :crazy: