946
mephistocat hat geschrieben: Gibts noch nen Trottel, der absolut nix gehört hat und isch grün und blau geärgert hat?????
ja, ICH!!!

947
Nur für die Statistik: von wegen „die rufen nicht ganz so kurzfristig an“ : grad kam der Anruf, dass ich morgen um 16:45 Uhr am Kostümzelt sein soll! Also gerade mal 24 Stunden im Voraus. Bin ja „Tickettaker“…mal schauen was wir morgen so drehen  ist sonst noch jemand morgen abend herbestellt worden?

948
Spy hat geschrieben:Nur für die Statistik: von wegen „die rufen nicht ganz so kurzfristig an“ : grad kam der Anruf, dass ich morgen um 16:45 Uhr am Kostümzelt sein soll! Also gerade mal 24 Stunden im Voraus. Bin ja „Tickettaker“…mal schauen was wir morgen so drehen  ist sonst noch jemand morgen abend herbestellt worden?
ja..muss auch 16.45 da sein!!
bin aber schon gegen Mittag in Bregenz...
wann kommst Du denn??

ICH WARTE auch...

949
und warte :roll:
und warte :roll:
und warte :roll:
und warte :roll:

BITTE RUF MICH AN!!! Ich arbeite in Feldkirch und habe den ganzen Tag die Vorbereitungen mitbekommen, es war zum Haare ausreissen...ich will wissen ob und wann ich dabei bin BITTTTEEEE....

glaubt ihr dass heute noch was kommt?? :?:

Euer Quäntchen

950
Spy hat geschrieben:Nur für die Statistik: von wegen „die rufen nicht ganz so kurzfristig an“ : grad kam der Anruf, dass ich morgen um 16:45 Uhr am Kostümzelt sein soll! Also gerade mal 24 Stunden im Voraus. Bin ja „Tickettaker“…mal schauen was wir morgen so drehen  ist sonst noch jemand morgen abend herbestellt worden?
was echt??? da hoff ich nur, dass platzanweiser und tickettaker in unterschiedlichen szenen dabei sind! ist ja wahnsinn so kurzfristig...
trotzdem alles alles gute für den dreh!! ;-)

951
Die sind ja lustig, wenn die mir morgen anrufen sollten und mitteilen ich soll am abend bzw um 16.45 dort sein wird es ziemlich knapp, immerhin komm ich ja aus Stuttgart angefahren, langsam wird es echt mal ZEit
Es gibt zich Dinge, die ich nicht kenne, eins davon bist du!!!

FiveUp89

952
Hallo Spy und No Name, ich bin auch morgen dabei. Leider ist meine IDcard nicht da - aber die Dame meinte, dass geht auch ohne. Habe dann gewagt zu fragen, ob schon Zeiten für 4./5. fest stehen. Antwort: Sie werden angerufen... Okay, man wollte ja nur schon mal etwas planen... Zu welcher Gruppe gehört ihr?

953
London hat geschrieben:Hallo Spy und No Name, ich bin auch morgen dabei. Leider ist meine IDcard nicht da - aber die Dame meinte, dass geht auch ohne. Habe dann gewagt zu fragen, ob schon Zeiten für 4./5. fest stehen. Antwort: Sie werden angerufen... Okay, man wollte ja nur schon mal etwas planen... Zu welcher Gruppe gehört ihr?

Hallo Spy..und London...
sollen wir uns um 16.15 vor dem Eingang Zelt/Kostümprobe treffen??
Habe auch keine Karte bekommen...Perso und Castingzettel mitbringen...dann bekommst du deine Karte dort!!
Ich gehöre zu musician...

954
mal eine frage!
wurdet ihr mit unterdrückter nummer angerufen?? seit 2 tagen ruft mich jemand mit unterdrückter nummer an und immer zu sau dummen zeiten wo ich noch in der arbeit bin!!
ahhhhhhhhhhhh
was ist jetzt mit dem treffen am 1 mai? sollen wir uns auch vor dem zelt treffen? da war doche in großer parkpaltz!

955
und Quäntchen...Kopf hoch du packst das!! die rufen dich noch an..sahst doch gut aus in deinem Anzug..da mach ich mir garkeine sorgen um dich!

956
eeees kammm immmaaaa nooooch keeeeiiiin aaaanruuuuf, ich warte und warte und warte......

HONEYDO

957
...ich schick Dir ein Bussi....honeydo.... :oops:

aber offensichtlich nicht gut genug...nix höööörrrr

du bist morgen im einsatz oder???

in feldkirch ging es heute schon echt ab, ein hauch von grossem kino lag in der luft ...

so für heute wird wohl nix mehr kommen....*seufz*

Euer Quäntchen

958
Hallo Bondgirls und Doppelnullagenten.
Habe heute endlich meinen Pass bekommen. Aber ich habe immer noch keinen Anruf von den Casting-Leuten bekommen, die mir einen genauen Dreh-Termin noch nennen wollten. Auf dem Foto sehe ich echt sch.... aus. :D
Habe auch absolut keinen Plan, wie ich es mit dem Hotel/Pension machen soll. Egal - es gibt immer eine Lösung...
Drücke euch allen ganz fest die Daumen und hoffe, dass ich ein paar von euch in Bregenz treffe. Wäre echt toll.
Liebe Grüsse
Ticho

959
Hotel/Pension scheint kein Problem zu sein.
Bin heute erst nach Feldkirch gekommen und hab ein Zimmer mit Blick direkt auf die Schmiedgasse (dort wird die Durchfahrtszene gedreht) gekriegt...

Es sind ja schließlich noch keine Festspielzeiten...;

mfg KNOX

960
Klar, dass mit dem Treffen am 1. Mai steht definitiv. Uhrzeit: 14:00 Uhr, wer will kann natürlich auch später dazustoßen. Location: Gebe ich morgen noch durch, wird aber irgendwo in der Nähe der Seebühne sein, damit wir nicht weit Laufen müssen.

Aber ihr könnt gerne nochmal Bescheid geben, wer kommt, dann kann man besser planen.

Und allen, bei denen es morgen schon los geht: Ich wünsche euch gaaaaanz viel Spaß und viele neue Eindrücke und Erfahrungen! Wäre super, wenn ihr (sobald ihr ausgeschlafen habt) einen Erfahrungsbericht schreiben könnten (natürlich nur das, was ihr auch sagen dürft ;-))