721
Hy Leute,

nicht aufgeben :-sad

Habe gerade(20.30 Uhr) auch eine Zusage bekommen für den 04.-05.05. :lol: :lol:

Juuchuuuuuu....

Also ich sag nur die brauchen immer noch einige, und sind noch dabei um
zusagen zu verteilen.

722
Bregenzer hat geschrieben:Speedboote sind am Bodensee verboten! Kann aber auch sein, dass er mit dem Heli von irgendwoher kommt.
Das mir dem Speedboot war ja nur ne Vermutung. Ich habe jedenfalls vor ein paar Tagen gelesen, dass Craig sicher im Bayerischen Hof in Lindau wohnen wird und jeden Tag mit dem Boot zur Seebühne kommen wird.
Es muss ja kein Speedboot sein.

Aber ich bin mir fast sicher, dass die Filmleute für die Zeit ihre eigenen Regeln aufstellen dürfen. Und dann wäre ein Speedboot erlaubt.

Was wäre, wenn sie eine Verfolgungsjagd auf dem See geplant hätten? "Ah, Entschuldigung - aber auf unserem See sind Speedboote verboten"

723
myrre007 hat geschrieben:Hy Leute,

nicht aufgeben :-sad

Habe gerade(20.30 Uhr) auch eine Zusage bekommen für den 04.-05.05. :lol: :lol:

Juuchuuuuuu....

Also ich sag nur die brauchen immer noch einige, und sind noch dabei um
zusagen zu verteilen.
Herzlichen Glückwunsch.

Anscheinend scheint es ja wirklich so zu sein, dass die in Bregenz jemanden erst anrufen können, wenn wieder ein paar Leute aus London "freigeschaltet" wurden. Das heisst, die sitzen in Bregenz und warten, und warten, und warten...
Und dann kommt ne Mail: "Nummer 5247 : Opernbesucher 4./5. Mai" Und dann rufen sie den an. Und so geht es mit jedem Statisten.

724
Wenn man diesem Video (wurde am 20.04.08 online gestellt) Glauben schenken darf, müsste Marc Foster schon in Bregenz sein. Schließlich wurde er im Casting-Büro gefilmt, wie er am PC sitzt und Statistenfotos anschaut.

Hier ein Screenshot:
Bild


Quelle: www.vol.at

725
Nee nee, der Herr in dem Clip ist nicht Marc Forster, auch wenn er ihm auf den ersten Blick ähnlich sieht. Bei genauerer Betrachtunng kann man allerdings einen ziemlich langen Bart am Kinn entdecken... ;)

Glückwunsch an die, die inzwischen noch genommen wurden. Ich nehme alles zurück was ich je behauptet habe: Ich würde lieber nochmal warten und hoffen anstatt so frustriert zu sein... Toitoitoi an alle!

Jammeryappy
Of course I wanna bloody continue!

726
yap hat geschrieben:Nee nee, der Herr in dem Clip ist nicht Marc Forster, auch wenn er ihm auf den ersten Blick ähnlich sieht. Bei genauerer Betrachtunng kann man allerdings einen ziemlich langen Bart am Kinn entdecken... ;)

Jammeryappy
*rofl* Stimmt! :mrgreen:
Der Typ hat von der Seite eine große Ähnlichkeit mit Marc. Wenn da ja nicht dieser "Ziegenbart" wäre.... :lol:

Aber auf dem ersten Blick...

727
Kleines Off-Topic:

Am Sonntag findet das Statistencasting für Til Schweigers neuen Film "1 1/2 Ritter -Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde" statt. In den Hauptrollen: Til Schweiger, Rich Kavanian und Thomas Gottschalk.
Gesucht werden 500 Statisten, die dann natürlich Mittelalter-Volk spielen. Das Casting findet in Querfurt (Saalekreis) statt:

http://www.bild.de/BILD/entertainment/k ... 50230.html

728
also ich glaube ich habe erstmal genug von Casting...
drängeln...warten auf nen Anruf usw...!! :)

729
Ja, so gehts mir auch, immerhin ist jamesbond nochmals n anderes kaliber als eine till schweiger produktion

730
Was wisst Ihr genaueres über den Unfall (2ten) beim Bonddreh, ist der arme Stuntman "nur" schwerverletzt worden oder sogar gestorben, denn dass wil ja mal nix gutes heißen was die Dreharbeiten angeht oooohhhhhjjjjjeeeeeeee :roll:

731
Nach dem zu urteilen, was ich gelesen habe, mussten bei einem der beiden Stuntmen Wiederbelebungs-Maßnahmen durchgeführt werden. Er lebt, ist aber zur Zeit in einem kritischen Zustand.

Ich hoffe die Produktionsfirma hat sich mit dieser Verfolgungsjagd nicht übernommen. Scheint ja wirklich sehr gefährlich zu sein.

732
Hey,

tolle News die es schon wieder zu lesen gibt! :respekt:

Ich warte und warte und warte und ..........? Wieder ein anrufloser Tag. :(
@ myrre 007: Gratulation, dass du dabei bist! Gibt uns Wartenden noch Hoffnung!

Der 2. Unfall war nicht so von ohne!
2 Stuntmen prallten mit dem Auto zunächst gegen einen weiteren Wagen und dann gegen eine Mauer. Einer der beiden Männer musste wiederbelebt werden und sei in einem kritischen Zustand. :? :? :?

734
Habe leider heute Vormittag eine Absage erhalten, :( d.h. aber nicht das sie nur noch absagen. habe nachgefragt. Die arbeiten die Listen vom Regisseur ab. Drücke allen die noch Warten die Daumen. Werde dem Forum treu bleiben und berichten, was mein "Restaurantszenen-Freund" erzählen darf. Ich freue mich sehr für ihn und bin gespannt, was er ( und ihr ) erleben werdet.

735
Hallo Bond-Girls und Doppelnull-Agenten
Mir ist heute wieder etwas passiert...
Letzte Woche am Freitag hatte ich ja bereits bei Frau Gmür angerufen und nach einigem Hin und Her hat sie mir dann die Zusage gegeben, dass ich am 4.5. und 5.5. beim Dreh auf der Seebühne dabei sein würde. Ich würde diese Woche noch per E-Mail alles weitere erfahren. Was aber nicht der Fall war. Habe bis jetzt noch keine Mail bekommen.
Heute Vormittag um ca. 10:30 Uhr bekam ich auf meinem Handy (Nummer war unterdrückt) einen Anruf vom Bond-Castingbüro.
BC: "Hallo, hier ist das Bond-Castingbüro und wir müssen ihnen leider mitteilen, das sie nicht als Statist dabei sind."
Ich wusste zunächst nicht, wie mir geschieht. War schon seit 6 Tagen in Hochstimmung, und jetzt das...
Ich: "Ja, aber das kann doch nicht sein, weil ich letzte Woche noch persönlich mit Frau Gmür gesprochen habe, und sie mir zugesagt hat."
Das kurze Schweigen des Mitarbeiters habe ich dann gleich ausgenutzt und noch ein paar Argumente nachgelegt:
Ich:"Ausserdem habe ich mir schon einen Smoking besorgt und ein Hotel gemietet."
BC:"Das muss ich nochmal überprüfen. Ich rufe sie wiederl an"
Und schon hatte er aufgelegt.
Die darauffolgenden 5 Minuten bis er wieder anrief, kamen mir wie eine Ewigkeit vor.
Dann endlich klingelte wieder mein Handy:
BC:"Hallo Herr P... Uns ist da ein kleines Missgeschick unterlaufen. Wir hatten ihre Unterlagen versehentlich in den "Absagenkorb" gelegt. Das tut uns leid. Sie sind am 4. und 5. dabei. Sie werden noch benachrichtigt, wann sie erscheinen müssen u.s.w. "
Ich:"Werde ich per E-Mail oder telefonisch benachrichtigt?"
BC:"Das steht noch nicht genau fest, aber wir melden und auf alle Fälle nochmals bei ihnen."
Das Gespräch war beendet und mir viel ein Stein vom Herzen...