931
Hallo Leute,
jetzt hätte ich auch mal eine Frage an alle: bin ab morgen beim Dreh dabei und mein Friseur hat keine Termine mehr frei für eine Hochsteckfrisur. Meint ihr, dass ich auch eine vor Ort verpasst bekomme? Am Telefon haben sie mir gesagt, dass ich geschminkt werde, aber die Frisur???
Weiters wollte ich nachfragen, wie ihr es mit dem Regenschutz macht? Sollte der durchsichtig sein ( so eine Haube) oder darf man gar keinen verwenden?
Darf man auf der Tribüne eingentlich einen Mantel anhaben? oder muss ich in meinem tief ausgeschnittenen Trägerkleid frieren? Hat jemand der auf der Kostümprobe war einen Mantel zum Outfit erhalten?
Vielen Dank für eure Infos.

932
gibt es außer mir noch jemanden, der noch gar keinen anruf bekommen hat???

Frei!

933
Auch ich würde noch zu Verfügung stehen.
Wer lässt sich denn sowas wie in Bregenz entgehen?

Einfach eine Nachricht an mich und ich bin vor Ort!

934
hab zweiten anruf bekommen, bin donnerstag dabei, aber die ausweis ist noch net da ....aber zumglückgehts auch ohne.,..aber evtl isa morgen ja da:>

935
Hey Leute!
Ich hab auch vor zwei Wochen nen Anruf gekriegt, wo sie sagten, ich sei am 4. und am 5. Mai dabei. Sie sagten ich würd ne E-Mail kriegen mit den genauen Informationen. Hab bis heute aber noch nichts gehört und krieg langsam das Gefühl, da ist was schief gelaufen. Einen Pass hab ich auch nicht bekommen.. Geht es jemandem wie mir???

Hat jemand vielleicht ne Nummer vom Castingbüro in Bregenz, die er mir geben könnte, dass ich mich erkundigen könnte, ob irgendwas mit der E-Mail nicht geklappt hat? Wäre demjenigen super Dankbar!!

936
Hey Statistchen, mir gehts genauso, seit dem ich eine Vorläufige Zusage habe, nix toten stille, aber was solls, hoffe da meldet sich nochmals jemand.

Ach find ich toll, dass jemand ausm Bond Crew Team auch einmal n Kommentar abgibt. Echt stark Respekt, finde nur man könnte uns hierüber mehr mittteilen immerhin sind hier viele Statisten verteten.

Dennoch hoffen und warten, hat heute schon jemand bescheid bekommen????
Es gibt zich Dinge, die ich nicht kenne, eins davon bist du!!!

FiveUp89

937
glaube das mit der emailbenachrichtung stimmt nicht. beim zweiten naruf hat man mir gesagt für die zeit zwischen 4-8.mai bekomtmman einfach nochmal einen anruf... ich denke die anrufe werden zwischen 2. un 3.mai rausgehen... aber wissen tu ich dat ja auch net ;)

939
Mary_Goodnight hat geschrieben:
hi Mary...
ja, ich war auch am 25 auf der Kostümprobe und soll am 30.04 antreten..
hast du noch keinen Anruf bekommen??
Neiiiin :-sad Hab noch nix von denen gehört... Hoffe die melden sich bald mal... Um wieviel Uhr warst du denn da? Vllt haben wir uns ja gesehen und wissen es nur grad nicht :) Ich war um 14:40 Uhr da.

wollte mal bei Dir nachhören, ob Du etwas gehört hast??
drück Dir ganz doll die Daumen weiterhin!!

Parkmöglichkeiten aus Richtung Lindau????

940
Ich hatte mich auch schon gewundert, dass nichts passiert, dann kam aber gestern der Pass per Post und um 21.00 Uhr der Anruf, dass ich am 01.05 und vom 04.05. - 08.05. mit dabei bin.

Die Dame am Telefon hat ganz stark darauf verwiesen, dass man nicht mit dem Auto zu Seebühne kommen soll. Es würden viele LKWs und viele Autos aus England kommen und es gibt keine Parkmöglichkeit. Auch der Parkplatz am Strandbad stünde nicht zur Verfügung. Mit dem Pass könne man Zug und Buss im Vorarlberg benutzen.

Wo kann man da am besten aus Richtung Lindau parken und mit Bus oder Bahn fahren - kennt sich da hier jemand aus? Im Internet bekomme ich zwar alle möglichen Verbindungen, aber keine Angaben über Parkmöglichkeiten.

Vielleicht ist es mit der Bahn sicherer, nicht in einen Stau zu kommen - ich schätze am 1. Mai wird in Bregenz die Hölle los sein????

Für ein paar Tipps wäre ich superdankbar.

941
So langsam dreht auch Radio Vorarlberg durch...

http://your.orf.at/vbgwebcam/radio/ms_a ... le=Aktuell'

:lol: Oh dear.

Heute abend gibt es da übrigens eine Spezialsendung zum Drehbeginn mit Telefonschaltung nach Feldkirch.

Ist eigentlich inzwischen schon jemand aus dem Forum vor Ort?

Und maedy, als Gelegenheitsumweltschützerin empfehle ich Dir auf jeden Fall die Bahn zur Anreise. Der Bahnhof ist auch fast vor der Tür vom Festspielhaus.

PS: Jetzt isser da, der Daniel: http://www.vol.at/news/tp:vol:bond/arti ... de/bregenz
Of course I wanna bloody continue!

942
Hi Leute!

Also, sauer bin ich schon! Heute ist Dienstag,angeblich rufen Sie jeden an und hier bin ich - der wahrscheinlich einzige Vollidiot, der nicht angerufen wurde! Und das bis heute! Und morgen fahr ich mit meiner Schwester nach Bregenz, weil das Auto dabei is, aber da meine Schwester als Fahrerin eingetragen ist, bin ich wahrscheinlich der Trottel, der irgendwo in Bregenz auf einer Parkbank übernachtet!

Oder gibts ein Lokal, wo man sich trifft - also die Truppe?????



Gibts noch nen Trottel, der absolut nix gehört hat und isch grün und blau geärgert hat?????
Solli

943
dann werd ich wohl auch in lindau parken. und am besten mit der bahn. mal schauen wieviel smokings und abendkleider am donnerstag am lindauerbahnof zu sehen sind;)

944
wollte mal bei Dir nachhören, ob Du etwas gehört hast??
drück Dir ganz doll die Daumen weiterhin!!

Hey No Name!


Das ist echt super lieb von dir :-) Vielen Dank fürs Daumen drücken! Also bis jetzt ist noch nix gekommen. Aber der Abend ist ja noch lang. Dass die auch bis 21 Uhr anrufen beruhigt mich. Diese Warterei ist ganz furchtbar...

Ich meld mich auf jedenfall, wenn ich was von denen hören sollte :)

945
es fahren auch schiffe von lindau nach bregenz, der fahrplan aendert sich allerdings am 1.5. von der bootsanlegestelle bis zum festspielhaus sind es ca. 10 minuten zu fuss. in high heels vielleicht 15!
sorcer3r hat geschrieben:dann werd ich wohl auch in lindau parken. und am besten mit der bahn. mal schauen wieviel smokings und abendkleider am donnerstag am lindauerbahnof zu sehen sind;)