991
HIHIHIHIHIHIHI
grad hat Hit-Radio Antenne1 bei mir angerufen...
hihi war echt genial...;)

992
soso warum denn dass bitte schön
Es gibt zich Dinge, die ich nicht kenne, eins davon bist du!!!

FiveUp89

993
@ honeydo & sorcer3r: Na das nenn' ich ja mal "Last Minute" mit euren Ausweisen ;-)

Ja, die Leute im Castinbüro tun mir irgendwie schon auch ein bisschen Leid. Die rufen ja auch sonntags und teilweise sogar noch um 21:00 Uhr an....!!! Respekt! Und trotzdem kommen sie mit den Anrufen wohl nicht nach!

Aber alle, die für den 4./5. eingeteilt sind und noch auf einen Anruf warten, seid beruhigt... Ich habe meine telefonische Zusage detailiert mit Datum und Uhrzeit auch nur für morgen (1. Mai) erfahren. Mir wurde zwar gesagt, dass ich auch vom 4.- 8. Mai eingeteilt bin, die genauen Infos und Uhrzeiten aber noch folgen. Und soweit ich das hier rausgelesen habe, hat noch keiner von uns hier genaue Zeiten für die Tage nach dem 1. Mai mitgeteilt bekommen, oder täusche ich mich da? Die werden das wahrscheinlich "blockweise" abtelefonieren. Macht euch deswegen also nicht verrückt, ihr habt ja eure Zusage, und das "Wann" wird sicher auch bald folgen. Freut euch lieber, dass ihr soviel Glück hattet und bei dieser einmaligen Chance hautnah dabei sein könnt!Halt immer schön brav das Handy mit euch tragen, damit ihr keinen Anruf verpasst. Bei mir haben sie übrigens beim 2. Anruf nicht mit unterdrückter Nr. angerufen!

994
@ sorcer3r: Du bist doch auch morgen dran, oder? Bist bei unserem Treffen davor mit am Start? Und wo parkst du dein Auto in Lindau? Habe das evtl. auch vor.

995
Jawoll Meister Jacuzzi, haste recht, dennoch seeeeeeeehr kurzfristig alles. Naja eig kann Unicorn echt null dafür, denn für die einteilungen sind die Crew zuständig und die verpeilen wohl ziemlich viel!
Es gibt zich Dinge, die ich nicht kenne, eins davon bist du!!!

FiveUp89

996
@Jacuzzi

also auf map24 seh ich auf der insel von lindau, auf der der bahnhof is, ein paar parkhäuser. die werden halt was kosten. aber so genau weiß ich auch noch net wo ich parken sollen, kenn mich in lindau noch weniger aus als in bregenz ;)

beim treffen wär ich gern dabei, wenn ich zeitlich alles hinbekomm
Zuletzt geändert von sorcer3r am 30. April 2008 13:55, insgesamt 2-mal geändert.

997
juhu, hab auch heute meinen pass gekriegt, aber noch keinen anruf,.....
wie ist es eigentlich, wenn man seine eigenen sachen anziehen muss, muss man da angekleidet zu dem zelt kommen oder kann man sich da umziehen? und wie ist es mit den sachen (decke,sitzkissen,umziehsachen), hat man die sachen bei dem dreh auf der seebühne dann unter dem stuhl?

998
nach knapp 70 seiten werd ich dieses thema nun schließen, um wieder für etwas übersichtlichkeit zu sorgen. ich bitte euch, alle details und infos zu den dreharbeiten in bregenz in folgendem thema weiterzudiskutieren: viewtopic.php?t=3651

viel spaß! :D
Bond... JamesBond.de