976
Hallo Leute!

Zur ersten frage von Marissa:
Die Crew kommt wirklich von überall her! Deutschland, Schweiz, Österreich und natürlich auch die Movie maker etc. von England!

Zur anderen Frage:
Das problem ist das man Leute braucht die an allen Tagen da sein können!
Wenn man etwas nioht nur einmal drehet, dann sollte beim nächsten dreh wieder die selbe Person am selben Platz sitzten, das ist das Problem!

Lg. 007_DORNBIRN Bond Crew

977
Spy hat geschrieben:
No Name hat geschrieben:

Hallo Spy..und London...
sollen wir uns um 16.15 vor dem Eingang Zelt/Kostümprobe treffen??
Habe auch keine Karte bekommen...Perso und Castingzettel mitbringen...dann bekommst du deine Karte dort!!
Ich gehöre zu musician...
Ja, das hört sich doch vernünftig an...meinst du den eingang zum set vor dem zelt? oder direkt am zelt? hmm...falls ihr das jetzt noch liest, aber hey, ich werd da sein wenn ich's zeitlich schaff (das is aber auch kurzfristig, musste heute komplett kurz vor feierabend die pläne für morgen durcheinander werfen..aber EGAL)..

Ich bin recht leicht zu erkennen würd ich mal sagen: bin weiblich, 22, 1,78m und hab

ziemlich lange, dunkelbraune haare, die ich beim dreh auch offen lassen soll...wenn ihr da jemand rumlaufen seht, sagt doch mal hallo :D
würde vor dem Zelt vorschlagen...so zwischen 16.15 und 16.30...
bis dahin müssten wir eigentlich vor Ort sein!!

978
Moin zusammen!

So, nun also noch die Location für unser Forums-Treffen:

Es handelt sich um die "Wunderbar" > www.wunderbar.at. Liegt schön zentral, hat ab 14:00 Uhr geöffnet und von dort aus sind es ca. 5 min zu Fuß zum Zelt/zur Seebühne. Jetzt hoffen wir nun mal, dass die uns auch einen schönen Wodka-Martini machen ;-)

Zeitt: 1. Mai, 14:00 Uhr, aber natürlich kann man auch später dazustoßen, no problem.

Dresscode: Smoking oder Abendkleid ;-)

Erkennen werden wir uns daher wahrscheinlich relativ leicht, sind ja alle "festlich" gekleidet ;-)

Freu mich schon, die Gesichter hinter den Nicknames kennenzulernen. Und mich gemeinsam mit euch auf eine bestimmt absolut geile Drehzeit einzustimmen!

Wie gesagt, wäre schön, wenn sich alle die kommen möchten, noch kurz melden würden, dann könnten wir ein bisschen planen.

979
also ich wäre auf jeden fall dabei!
weiss nur noch nicht genau wann ich komme!

980
Also, ich bin auf jeden Fall dabei, aber erst so um 15.00 Uhr ... und NICHT im Smoking. Das bekomm ich dann später gestellt.

981
Also ich komme ebenfalls nicht im Abendkleid, ich bekomme meins erst im Zelt! aber ich werde euch dann schon irgendwie erkennen, einige kommen ja sicher im smoking!

982
Also ich finde es megalässig, was mittlerweile hier im Forum für Geschichten eingestellt sind...

An alle die heute anfangen, bzw. morgen - habt einen RIIIIIEEEEESSSSENSPASS.
Schade dass ich erst 4./5. dabei bin und morgen nicht bei eurem Treffen dabei sein
kann. Aber wenn ihr vor Ort seid, vielleicht könntet ihr für den 04. nochmal was auf
die Beine stellen in der wunderbaren Wunderbar... wenns Martinis gibt!

Also Leute, ihr werdet großartig sein. Ihr seid Teil des neuen James Bond Films.
Wer hätte daran vor einem Jahr auch nur nen Gedanken verschwendet...

Pussy: My name is Pussy Galore
Bond: I must be dreaming.

983
Hallo an alle!
Ich bin sehr beeindruckt, wie viele Informationen schon über dieses Forum zusammengetragen wurden.

Jetzt verspreche ich mir aktuell von Euch Unterstützung. Ich soll in der Restaurant-Szene mitspielen und habe aber noch nicht die leiseste Idee, wann die überhaupt stattfinden soll. Da ich nächste Woche wichtige berufliche Termine habe, die ich frühzeitig verlegen müßte, wäre ich für jeden Hinweis sehr dankbar.

Ich freue mich sehr darauf mit allen anderen bei diesem tollen Ereignis dabei zu sein.

Herzliche Grüße!

984
Hallo,

ist von Euch heute schon jemand angerufen worden? Mir geht es wie FiveUp89. Am 19.04. kam der erste Anfruf mit der Zusage 04/05. Mai. Details sollten dann in einem zweiten Anruf folgen.... der bis jetzt nicht kam :(

HoWi

985
Und ein weiterer glücklicher Statist bei vol.at: http://www.vol.at/news/tp:vol:bond/arti ... 0-09442621

Tesarah: Kann Dir leider nicht weiterhelfen, aber wenn Du ruhig schlafen willst und es Dir leisten kannst, verschieb doch alle Termine vor dem 9. Mai...
Of course I wanna bloody continue!

986
Jo und bei mir tut sich immer noch nix, weder am telefon noch ist heute was im BRiefkasten, soooooooo ne sch..............
Es gibt zich Dinge, die ich nicht kenne, eins davon bist du!!!

FiveUp89

987
Hallo Leute,

wünsche allen die am heutigen (30.04.) mit mir JAMES BOND Geschichte schreiben TOI TOI TOI
– denkt daran es ist egal wo Ihr eingesetzt werdet (ich weis es auch noch nicht) – aber IHR seid dabei !!!

VIEL SPASS :D :)

Denken wir aber noch an unsere Forums-Kollegen/innen die leider noch keine Antwort, Meldung
oder Rückruf erhalten haben. :cry: :oops:

Also das war es von mir ... fahr so gegen 11:30 Uhr in Richtung BREGENZ. Vielleicht sieht man sich ...
ich trage auch einen SMOKING :P

Gruss der 007_Schwabe
"Es gibt nichts, das Sie mir erzählen könnten, was ich nicht schon wüsste." [Goldfinger]

988
Also dann mal allen, die heute dabei sind viiiiiieeeeeeel Spass
Es gibt zich Dinge, die ich nicht kenne, eins davon bist du!!!

FiveUp89

989
oh wow gerade kam mein Eintrittspass....:)
das Foto ist naja sagen wir mal etwas gewöhnsbedürftig..ich schau als hätte ich gerade 4 martinis runtergekippt ;) aber gut was solls...hauptsache den Castingleuten hat es gefallen...
ich bin richtig aufgeregt wegen morgen ahhhh
heute morgen waren 3 verpasste anrufe auf meinem Handy, hab gedacht viell. waren die das vom Casting Büro...ich also die nr die ich noch von denen hatte gewählt....
piep piep
j"a hallo hier ist das völlig gestresste James Bond Castingbüro"
ich hab es mir gewagt zu lachen und zu sagen "ich hab da mal ne frage"
"ja das haben alle also was gibt es"
"ich wollte nur wissen ob ihr bei mir mit unterdrückter nr angerufen habt"
"nein morgen passt alles"
"okay dann ist ja gut..danke bis morgen"

990
mein ausweis ist auch gerade gekommen.... naja man sieht mir die 5-stundendrängerei an dem berühmten freitag schon an ;)