17
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:
Gernot hat geschrieben:hier nun 2 videos von der pressekonferenz:

http://www.youtube.com/watch?v=8VVn0QXI7I8

http://www.youtube.com/watch?v=DjC9bnGcJys
Danke für die Links, werds mir gleich mal anschauen

OT: Wie schaut das jetzt eigentlich aus mit youtube??? In den Forumsregeln steht, dass man keine direkten links posten soll? Macht man sich damit wirklich strafbar???
die ganze sache ist nicht so einfach. da es sich aber bei den oben geposteten videos um die offizielle pressekonferenz handelt und die videos auch schon im TV ausgestrahlt wurden, ist es erlaubt eine privatkopie davon zu erstellen, insofern darf man sich diese privat auch ansehen. solange also skynews.com nichts gegen die youtube-videos vornimmt (und das wird nicht der fall sein), wird sonst nichts passen.

ernster wird die sache bei einem material, dass der öffentlichkeit noch nicht so einfach zugänglich gemacht worden ist, hier bitte auf alle fälle keine direktlinks setzen (also aufnahmen aus kinovorführungen etc.).
Bond... JamesBond.de

18
Interressant, dass Wilson nur annimmt, dass QOS eine Stunde nach CR beginnt, was folglich bedeutet, dass QOS vermutlich doch nur ein paar Minuten nach CR beginnt. Denn das war die Aussage des Drehbuchautors und der wird es wohl besser wissen als ein unsicherer Wilson. :wink:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

19
Samedi hat geschrieben:Interressant, dass Wilson nur annimmt, dass QOS eine Stunde nach CR beginnt, was folglich bedeutet, dass QOS vermutlich doch nur ein paar Minuten nach CR beginnt. Denn das war die Aussage des Drehbuchautors und der wird es wohl besser wissen als ein unsicherer Wilson. :wink:
...und in nem neuen Interview meinte Daniel Craig 20 Minuten....da darf man gespannt sein :D
"The name's Bond. James Bond."

20
Es klang für mich so, als ob Wilson einfach nur so "1 Stunde" gesagt hat. Willkürlich, als Angabe das QoS (Und wieder eine Abkürzung...) direkt nach CR spielt.
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

21
Also mich hat es wohlig geschaudert als ich DC und Co im Blitzlichtgewitter gesehen hab.
Nur noch ein dreiviertel Jahr.Das sitzen wir doch auf einer Backe ab. :P
Hessischer Bond Fan