#226
Invincible1958 hat geschrieben: Sehr schön anzusehen.
Ja wirklich schön anzusehen. Hab mir als erstes diese South Bankshow vorgenommen. Ken Adams Aussage zu der Kunst Renessance, dieses "F**k, we have lost our empire" ist herrlich. :lol:
Der arme Sean, da musste er James Bond mit dem Hintergedanken spielen, das Fleming ihn nicht mochte. Man sieht, damals waren diese typischen, falschen Gerüchte auch schon unterwegs.
:roll:

#229
Agent 1770 hat geschrieben:Auf http://www.jamesbondfilme.de/news_21_10_08.htm

gibt es erste (deutsch synchronisierte) Ausschnitte aus Quantum.
Das sind diesselben deutsch synchronisierten Ausschnitte, die es seit einer Woche auf moviegod.de gibt:

http://www.moviegod.de/kino/film/1791/j ... ntum-trost

Und genau in diesem Thread zwei Seiten zurück auch schon geposted wurden:

viewtopic.php?t=3460&postdays=0&postorder=asc&start=195
Zuletzt geändert von Invincible1958 am 26. Oktober 2008 12:23, insgesamt 1-mal geändert.

#230
Das iist ja schon der halbe Film :wink:
Aber eigentlich ja nur die Sache die wir schon auf English kennen, halt in Deutsch...
Trotzdem Spoilergefahr wie ich finde...
"Wie lange habe ich noch?"
"30 Sekunden."
"Das lässt uns nicht viel Zeit..."


James Bond 007°'' - Quantum of Solace

#232
endlich mal wieder neue szenen. halet euch fest: ausschnitt aus der sienna verfolgung mit anschließendem "fensterfall". extrem gut gemacht...

http://commanderbond.net/article/5721

EDIT:

2min doku über die dreharbeiten in den pinewood studios. da sieht man auch wie der fenstersturz real gedreht wurde. heftig.
http://www.pinewoodgroup.com/gen/z_sys_ ... ionId=1789
a propos: einige leute beschweren sich dass der film zu viel CGI habe. weiß jemand was damit gemeint sein könnte? also wo CGI eingesetzt wurde? es hieß explizit, damit sei nicht die fensterszene gemeint

EDIT:

habt ihr die rtl doku gesehen die grad läuft? ich hab sie leider fast verpasst