151
Nach einer kurzen Altersverifizierung bekommt man den Spot zu sehen. Ist witzig gemacht und die Aufnahmen sind gelungen.
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

153
Diejenigen, die gestern Abend auf RTL ebenfalls den "lächerlichen" Kampf zwischen Klitschko und Peter gesehen haben, konnten in der ersten kurzen Werbepause den TV-Spot zu QoS bewundern :wink:

MfG
Bond-Skater
Bild

154
habe beides gesehen. der spot war aber nicht einer von den beiden us spots oder? mir fehlte der coole satz " as everyting he touches seems to whither and die"

der kampf war doch toll. was kann der klitschko dazu dass er einfach zu gut war ;-)
ich erinnere an peters kampf gegen wladimir, da sah das noch anders aus...

155
danielcc hat geschrieben:habe beides gesehen. der spot war aber nicht einer von den beiden us spots oder? mir fehlte der coole satz " as everyting he touches seems to whither and die"

der kampf war doch toll. was kann der klitschko dazu dass er einfach zu gut war ;-)
ich erinnere an peters kampf gegen wladimir, da sah das noch anders aus...
Ja das war ein anderer Spot, der so noch net im Internet zu sehen war :)

Naja habe schon viel bessere Kämpfe gesehen, das sah mir eher aus wie "Klitschko will nicht und Peter kann nicht". Naja who cares :D

MfG
Bond-Skater
Bild

157
Ich finde Gisela Fritsch klingt hier irgendwie merkwürdig. Vielleicht war sie da leicht erkältet. :? Hoffentlich ist das nicht die endgültige Synchro.

MfG

Samedi
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

158
das fällt mir immer mehr auf bei der von film zu film. normalerweise sagt man ja dass stimmen kaum altern. aber bei ihr ist das extrem. schon als sie in CR sich als M echauffiert hat am anfang, fand ich das komisch "quiekend". in GE damals war das noch ganz anders meine ich.

aber andererseits sind die synchros von trailern oft sehr merkwürdig und wenig liebevoll. man kommt sicherlich auch nicht so einfach rein, wenn man mal kurz so 3 sätze hinspricht

160
So Kinders, im schwedischen TV sind 3 Berichte ausgestrahlt worden, die Interviews und - viel interessanter - zusammenhängendes Bildmaterial enthalten, sprich Szenen aus dem fertigen Film mit Filmmusik etc.

Natürlich haben diese Szenen ein gewisses Spoiler Level, aber mich als Film-relevanten-Spoiler-Gegner hat lediglich eine Szene etwas geärgert:
Ich glaube man sieht, wie einer der Bösen stirbt.

Wer wissen möchte wer es ist, um dann zu entscheiden, ob man sich das antun will oder nicht, der macht jetzt mal den Röntgenblick an:
Spoiler
....Elvis.....
Nun die Links:

Bericht 1
Bericht 2

Bericht 3


Allem in allem schöne Ausschnitte aus dem Film. Die Musik hört sich interessant an; die Actionszenen und vor allem die Autoverfolgungsjagd zu Beginn des Filmes sehen im wahrsten Sinne des Wortes "atemberaubend" aus; die Tosca Bilder sind ein Traum und eine wohltuende Erinnerung an längst vergangene Tage.
Ich bleib jespannt!

161
Einmal ein Gespräch zwischen Mathis und Bond (Englisch): http://www.youtube.com/watch?v=omhnXoiJufg

Und TV Spot 3 http://www.youtube.com/watch?v=vAVs40QRqEA

Die Szenen sind zum Glück nicht so Spoiler lastig wie die im schwedischen Bericht! Da hab ich nur 10 Sekunden reingeschaut und das langte mir schon (obwohl diese paar Sekunden schon Extrem geil waren).
Zuletzt geändert von Thunderball am 15. Oktober 2008 11:41, insgesamt 1-mal geändert.

162
007James Bond hat geschrieben:So Kinders, im schwedischen TV sind 3 Berichte ausgestrahlt worden, die Interviews und - viel interessanter - zusammenhängendes Bildmaterial enthalten, sprich Szenen aus dem fertigen Film mit Filmmusik etc.

Natürlich haben diese Szenen ein gewisses Spoiler Level, aber mich als Film-relevanten-Spoiler-Gegner hat lediglich eine Szene etwas geärgert:
Ich glaube man sieht, wie einer der Bösen stirbt.

Wer wissen möchte wer es ist, um dann zu entscheiden, ob man sich das antun will oder nicht, der macht jetzt mal den Röntgenblick an:
Spoiler
....Elvis.....
Nun die Links:

Bericht 1
Bericht 2

Bericht 3


Allem in allem schöne Ausschnitte aus dem Film. Die Musik hört sich interessant an; die Actionszenen und vor allem die Autoverfolgungsjagd zu Beginn des Filmes sehen im wahrsten Sinne des Wortes "atemberaubend" aus; die Tosca Bilder sind ein Traum und eine wohltuende Erinnerung an längst vergangene Tage.
Ich bleib jespannt!
ich sitze schon den ganzen tag vor dem pc und überlege, ob ich mir diese clips ansehen soll oder nicht.... in welchem der clips befindet sich denn der große spoiler?
Bond... JamesBond.de

163
Gernot hat geschrieben:ich sitze schon den ganzen tag vor dem pc und überlege, ob ich mir diese clips ansehen soll oder nicht.... in welchem der clips befindet sich denn der große spoiler?
In Bericht 1 befindet sich gleich zu Beginn der größte Spoiler. Aber auch nur, wenn du ganz genau hinschaust.
Alle anderen Berichte und Szenen kannst du dir angucken. Da wird nichts verraten.

Auch das Gespräch mit Maths ist spoilerfrei.
007James Bond hat geschrieben:Natürlich haben diese Szenen ein gewisses Spoiler Level, aber mich als Film-relevanten-Spoiler-Gegner hat lediglich eine Szene etwas geärgert:
Ich glaube man sieht, wie einer der Bösen stirbt.
[/color]
Wer wissen möchte wer es ist, um dann zu entscheiden, ob man sich das antun will oder nicht, der macht jetzt mal den Röntgenblick an:
Spoiler
....Elvis.....
Spoiler
Yep, es ist Elvis.

164
Also vorallem Bericht 2 gefällt mir sehr gut...
Nette Szenen. Und auch das Interview ist ganz nett. für sowas bewundere ich die Schweden,
lassen einfach den Untertitel weg. Kein Wunder das sie so gut English können. Habe davon
auch oft gehört (Unsere Schule macht Austäusche mit eienr schwedischen)
Würde mich freunen wenn ich da nächstes Jahr mitkommen kann.
Aber jetzt genug Off Topic...
@Gernot:
In 2 sehe ich keinen Spoiler...
"Wie lange habe ich noch?"
"30 Sekunden."
"Das lässt uns nicht viel Zeit..."


James Bond 007°'' - Quantum of Solace

165
ach du scheiße, ist das die originalstimme von der olga? oh mein gott..

aber der spruch von craig zu beginn des zweiten videos...einfach toll

EDIT:

ACHTUNG, also mal ehrlich, wer keine spoiler will sollte die sachen nicht gucken! da werden ja ganze szenen lange gezeigt (autoverfolgung! einfach genial!!!). wer das noch nicht sehen will...nicht gucken!