Logo

#1
Bild

Bild

Quelle: EPA/FRANTZESCO KANGARIS

Gleiches Schema wie schon bei jenem von CR: zwei O's ergeben die Doppelnull.
Zuletzt geändert von 007°'' am 24. Januar 2008 22:26, insgesamt 2-mal geändert.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

#2
Almaric sieht klasse aus...die Girls und Craig natürlich auch!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

#4
Almaric...hat wirklich einen gewissen Oldman Touch...fällt mir gerade mal so auf!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

#6
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:Zum Logo: schon in Ordnung, aber das mit dem diagonalen 007 hätt nicht noch mal sein müssen :D

Die Darsteller sehen alle klasse aus!!!
also mir gefällt das mit dem diagonalen 007 ganz gut. ob sie das auch für bond 23 so hinbekommen? :lol:

und ja, amalric hat etwas besonderes an sich. und daniel craig? ich weiß nicht so recht. ich sag einfach nur... BOND! :wink:
Bond... JamesBond.de

#7
Bond 23...Risicoo7! ;)

OK, das greift wohl etwas zu weit voraus!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

#8
Bild

Interessant, dass bie CR die O noch fetter als der Rest waren, um hervorzustechen. Nun sind sie dünner und erzeugen die selbe Wirkung.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

#9
Ich finden dieses Logo ebenfalls sehr gut und ließ mich direkt an Octopussy denken (wohl wegen dem geschwungenen "Q"). Deswegen hoffe ich wirklich, dass sie den englischen Titel auch im Deutschen beibehalten, auch wenn dies schon dementiert wurde von offizieller Seite...

Zu den Darstellern kann man wiedermal sagen, Hut ab vor dem Cast ;)

MfG
Bond-Skater
Bild

#10
Gernot hat geschrieben:
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:Zum Logo: schon in Ordnung, aber das mit dem diagonalen 007 hätt nicht noch mal sein müssen :D

Die Darsteller sehen alle klasse aus!!!
also mir gefällt das mit dem diagonalen 007 ganz gut. ob sie das auch für bond 23 so hinbekommen? :lol:

und ja, amalric hat etwas besonderes an sich. und daniel craig? ich weiß nicht so recht. ich sag einfach nur... BOND! :wink:
Natürlich:

THE PROPERTY
_______OF A LADY
_________7°"
"The name's Bond. James Bond."

#11
Ein bißchen einfallslos finde ich es schon aus dem Doppel O wieder die Doppel 0 zu machen...sonst aber ganz nett...

#12
Gerade das mit der Doppelnull integriert in die Os ist doch genial.

Da haben sich Broccoli und Wilson sicher gefreut,daß in diesem doch genau passenden Flemmingtitel wieder zwei Os verkommen mit denen man Plakattechnisch prima herumspielen kann.
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

#13
Das Logo sieht ganz gut aus, aber ich finde es etwas einfallslos, dass das mit der diagonalen 007 wieder vorkommt. Da hätte man sich etwas Neues ausdenken können, aber das ist auch nicht das entscheidende.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

#14
Nein, das ist nicht Einfallslos. So ist die Verbindung zu CR auch optisch im Titel gegeben. Ich finde das echt clever.
Liebesgrüsse aus Berlin