31
Aber wenn ich das richtig verstanden habe, hat die Kurzgeschichte nicht viel mit dem Film zu tun. Die Überschrift hat einfach nur so gut gepasst, oder?

lg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

32
Nein, der Inhalt der Geschichte hat (wahrscheinlich) nichts mit dem Film zu tun. Allerdings meinten sowohl Wilson, als auch Craig, dass dieser Begriff sehr gut auf en Inhalt des Films passen wird, da Bond sein "Quantum Of Solace" sucht...
"The name's Bond. James Bond."

33
Genau das meinte ich damit! ^^ Nach dem Tod von Vesper, der Liebe seines Lebens wenn wir mal von Tracy absehen, dann passt der Titel durchaus!

lg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

34
Ich würde den Titel nicht überinterpretieren. Natürlich pass er irgendwie. Aber ehrlich gesagt spielt das nur eine untergeordente Rolle. "Der neue Bond" wir der Film überall heißen, und jeder wird reinrennen. Er könnte genausogut "Trost", "Rache", "Vergeltung", "Auge um Auge" ..... heißen.

Mir gefällt, dass man wieder einen Fleming-Titel verwendet. Der genaue Wortlaut ist mir egal. Ist sowieso nur eine Kurzgeschichte.

35
Was mir eben aufgefallen ist:

Wenn man im deutschen den Titel ändern würde, würde auch ziemlich wahrscheinlich das Logo nicht mehr passen. Da würde dann das nach unten versetzte 007 nicht mehr passen und die gewollte Kontinuität im Logo wär weg
..hoffen wir mal dass im deutschen den Originaltext behält :D
"The name's Bond. James Bond."

36
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:Was mir eben aufgefallen ist:

Wenn man im deutschen den Titel ändern würde, würde auch ziemlich wahrscheinlich das Logo nicht mehr passen. Da würde dann das nach unten versetzte 007 nicht mehr passen und die gewollte Kontinuität im Logo wär weg
..hoffen wir mal dass im deutschen den Originaltext behält :D
Wenn man einen Titel nimmt wie:

"Eine Dosis
Trost"
7

dann würds auch wieder gehen.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

37
Das hört sich aber irgendwie nicht besonders gut an und dem eigentlichen Sinn entsprichts auch nicht. Außerdem hört sich das sehr nach Drogen an! xD

lg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

38
Find ich auch! :D
Aber insgesamt finde ich die Idee mit dem schrägen nach unten versetzten 007 sehr gut.

P.S. Alle Darsteller sehen auf dem Bild wirklich HAMMA aus.

VJ007

43
Is an sich nicht schlecht, aber das mit dem schrägen 007 kriegen se damit nich hin...v.v
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

44
Caro Bond hat geschrieben:Is an sich nicht schlecht, aber das mit dem schrägen 007 kriegen se damit nich hin...v.v
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

ein Hauch/ eine Spur von
Trost
7
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

45
Hups Sorry! xD Tut mir echt Leid. ^^' Aber is ja auch nich so sclhlimm...oder? *prust* Ich fürchte ich bin heute etwas albern...v.v
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks