152
Also ausgerechnet das Lied kann ich mir nicht als Bond Song vorstellen, jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass es im neuen Bond Song um seine Liebe mit Vesper geht und dass diese Liebe durch ihren Tod zwar einen Knick bekommen hat, er sie jedoch unverändert weiter liebt und auch bereit ist, ihr in den tod zu folgen.

euer
autor...Bondautor
Bild


The danger, the fear and BOND out now!

154
SuperMike007 hat geschrieben:Ich weiss zwar nicht ob es dieses Video schon irgendwo gibt aber die beiden die das Lied singen könnte ich mir auch sehr gut für das Bondlied vorstellen.
Aber Ville Valo gehört ja laut Klatsch-Presse genau wie Amy Winehouse und Co. auch zum Kreis der "Quantum of Solace"-Interpreten.

Da finde ich das Original von "Summer Wine" von Nancy Sinatra und Lee Hazlewood aber besser. Und da wären wie gleich wieder bei Bond: "You Only Live Twice"

"Summer Wine" stammt übrigens genau wie "You Only Live Twice" auch aus 1967:

http://de.youtube.com/watch?v=mQiDs9tKZv4

155
RW06 hat geschrieben:Ich finde in dem Lied kommt kein wirkliches Bond-Feeling auf!

Also ich fand schon als ich das Lied zum ersten Mal gehört habe aber das ist ja auch Geschmackssache.


Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

157
Invincible1958 hat geschrieben:
SuperMike007 hat geschrieben:Ich weiss zwar nicht ob es dieses Video schon irgendwo gibt aber die beiden die das Lied singen könnte ich mir auch sehr gut für das Bondlied vorstellen.
Aber Ville Valo gehört ja laut Klatsch-Presse genau wie Amy Winehouse und Co. auch zum Kreis der "Quantum of Solace"-Interpreten.

Da finde ich das Original von "Summer Wine" von Nancy Sinatra und Lee Hazlewood aber besser. Und da wären wie gleich wieder bei Bond: "You Only Live Twice"

"Summer Wine" stammt übrigens genau wie "You Only Live Twice" auch aus 1967:

http://de.youtube.com/watch?v=mQiDs9tKZv4


Achso das wusste ich nicht.

Das Orginal hört sich natürlich besser an aber die beiden werden wohl nicht zur Verfügung stehen. :wink:


Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

158
Invincible1958 hat geschrieben:
SuperMike007 hat geschrieben:Ich weiss zwar nicht ob es dieses Video schon irgendwo gibt aber die beiden die das Lied singen könnte ich mir auch sehr gut für das Bondlied vorstellen.
Aber Ville Valo gehört ja laut Klatsch-Presse genau wie Amy Winehouse und Co. auch zum Kreis der "Quantum of Solace"-Interpreten.

Da finde ich das Original von "Summer Wine" von Nancy Sinatra und Lee Hazlewood aber besser. Und da wären wie gleich wieder bei Bond: "You Only Live Twice"

"Summer Wine" stammt übrigens genau wie "You Only Live Twice" auch aus 1967:

http://de.youtube.com/watch?v=mQiDs9tKZv4
Als ich noch nicht so viel wusste hab ich gedacht das sei aus einem Bond. Deswegen ist
es bis heute irgendwie ein Bond-Song für mich... :wink:
"Wie lange habe ich noch?"
"30 Sekunden."
"Das lässt uns nicht viel Zeit..."


James Bond 007°'' - Quantum of Solace

159
Duran Duran haben angeblich Interesse 23 Jahre nach "A View To A Kill" nochmal den Bond-Titelsong zu singen:

Duran Duran float idea of returning to perform `Quantum of Solace` theme

British rockers Duran Duran are planning on teaming up with superproducer Mark Ronson to record a second James Bond theme - 23 years after releasing the title track to "A View To A Kill".

The band recently chose Ronson to remix a string of their hit singles and will be performing a one-off gig with Ronson in Paris, France on Wednesday night.

And keyboardist Nick Rhodes insists they are keen to collaborate with the 32-year-old again - on a theme tune for forthcoming James Bond movie "Quantum of Solace".

He says, "We'd love to collaborate with Mark on a single for the next Bond film. With him we may even surpass A View To A Kill."

The band's theme for Roger Moore's final outing as 007 back in 1995 is the most successful charting song in the series to date.

Quelle: http://www.mi6.co.uk/news/index.php?itemid=6444

160
Das wäre natürlich geil.

Ich fand den Titel A View to a Kill von Duran Duran auch schon Super.

Also das wäre natürlich Spitze wenn Duran Duran das wieder machen würde.


Gruß Mike007


Ps. Daniel Craig ist ja Tote Hosen Fan soweit ich weiß vielleicht hat er da ja ein Wörtchen mit zu reden und holt die von Irgendwo raus*lach


:lol:
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

161
Ps. Daniel Craig ist ja Tote Hosen Fan soweit ich weiß vielleicht hat er da ja ein Wörtchen mit zu reden und holt die von Irgendwo raus*lach


:lol:
Gott bewahre! Ja, dass er TH-Fan ist (dank Heike M.) hab ich auch schon gehört und gelesen, aber dann sollte er doch bitte kein Wörtchen mitreden! Die Toten Hosen und ein Bond-Song? Das kann ich mir nicht vorstellen! Ich würde mir wünschen, dass Duffy den Song singt (wenn auch nicht Amy Winehouse, wobei sie meine absolute Favouritin gewesen ist).
„Was soll das für einen Sinn haben zu beichten, wenn man nichts bereut?"
-The Godfather

162
Thesy hat geschrieben: Gott bewahre! Ja, dass er TH-Fan ist (dank Heike M.) hab ich auch schon gehört und gelesen, aber dann sollte er doch bitte kein Wörtchen mitreden!
bitte die hosen immer mit DTH abkürzen. man könnte es sonst mit einer anderen großen deutschen band verwechseln. :P
VFX

163
Also die Toten Hosen könnte ich mir auch gar nicht vorstellen. Im Augenblick habe ich eigentlich außer der Dauerkandidatin Amy Winehouse niemanden wirklich auf der Liste. Wobei ich aber meine , dass die Produzenten Amy vielleicht wegen ihrer Drogengeschichten nicht nehmen wollen.

164
Steifi hat geschrieben: bitte die hosen immer mit DTH abkürzen. man könnte es sonst mit einer anderen großen deutschen band verwechseln. :P
Kein Problem :D Denke dir einfach ein "D" davor und beim nächsten Mal mache ich's dann besser.
ThomasBond hat geschrieben: Also die Toten Hosen könnte ich mir auch gar nicht vorstellen. Im Augenblick habe ich eigentlich außer der Dauerkandidatin Amy Winehouse niemanden wirklich auf der Liste. Wobei ich aber meine , dass die Produzenten Amy vielleicht wegen ihrer Drogengeschichten nicht nehmen wollen.
Ja, Amy Winehouse erscheint mir auch perfekt dafür. Ich empfinde ihr Image jetzt nicht wirklich als störend, denn es geht ja um ihre Musik und Stimme und gegen diese zwei Dinge ist nichts einzuwenden. Falls sie zZ nicht wirklich in der Lage ist, um guteb Musik zu machen, kann ich die Entscheidung jedoch verstehen.
Naja, ich glaube AW ist inzwischen oft genug ausdiskutiert worden.
„Was soll das für einen Sinn haben zu beichten, wenn man nichts bereut?"
-The Godfather

165
Sollte ja auch nur ein Scherz sein ;-)

Obwohl Push Again sich von den Hosen nicht schlecht anhört nur mal so nebenbei aber zu Bond trotzdem nicht wirklich passend.


Amy Winehouse denke ich wird aber endgültig abgehakt sein auch wenn Sie gut singen kann werden immer Ihre Privaten Probleme im Vordergrund stehen und daher denke ich wird Sie zumindest jetzt keinen Bondsong machen. Aber es geschehen ja immer Zeichen und Wunder wer weiß was noch passiert.


Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!