Entschädigung

61
Für diejenigen, die dem Song ohne Katzengejammer einiges abgewinnen können, hier die Instrumentalversion. Auch gerne zum Mitsingen (Mitschnitte davon bitte an mich senden ;-)

http://www.4shared.com/file/38019095/d5 ... ental.html

Und als Bonus noch eine Variante des Tracks "007" in moderner Version:

http://www.4shared.com/file/38807864/c2 ... Theme.html

Auf Inspiration eines CBn-Mitglieds auch in einer Rap-Version erhältlich (Ich höre schon die Rufe: Sakrileeeeeeg ! Nein ! Just fun !)

http://www.4shared.com/file/38860783/db ... e_Rap.html

Viel Spaß damit !

62
Möchte in Richtung des Titel Songs loswerden, dass es mich sehr bedrückt dass die Quintesenz aus den bisher geäußerten Wünschen und Vorstellungen, das Genre Rock favorisiert wird. :( :(
Ich würde es begrüßen wenn wir mal wieder in Richtung John Barry zurück kehren würden, ich meine wenn man sich dern Song anhört, insbesondere weil er der Erste seiner Art war, man feststellt dass er in gewisser Weiße ein absolut Zeitloser Klassiker der heute unbezahlbar ist.

Also ich wäre für einen Einfluss aus Jazz, ich meine wenn ich als Titelsong schon Rock habe, was nehme ich als Untermalung für richtig harte Action Szenen? Außerdem bin ich der Meinung den Bondfilm nicht mit Rock zu überladen.
I should shot you!
I know that double O agents have a very short life expectancy....

63
Amy Winehouse!

Das wäre die Richtige!

Die hat ne klasse Stimme dafür, ähnlich gut wir schon Shirley Bassley!

Bin zwar kein großer Fan von ihr, aber objektiv gesehen...

Gruß Bondman

64
Hier muss ich bondman recht geben, würde ich auch sagen. Sie hat eine ähnliche Stimme wie Tina Turner aus GoldenEye.

Auch wenn Sie einen recht chaotischen Lebenswandel hat

Grüße 0012
I should shot you!
I know that double O agents have a very short life expectancy....

David Craig? Eher nein

67
Mit der Musik von David Craig verbinde ich auch nicht sofort James Bond. Aber wenn man bedenkt, was alles schon als Bondtitel gespielt wurde, kann natürlich fast alles offen sein (als Bondtitelsong wird vermutlich nie Death Metal, Polka oder Rap gespielt werden): Lulu (The Man With The Golden Gun), Madonna mit Techno (Die Another Day) als Beispiele. Letztere finde ich zumindest unpassend.

Irgendwo ist es in einer Diskussion hier gefallen: Ich fände es auch toll, wenn man zumindest in der Filmmusik zeitweise "jazziges" spielen würde. Finde das bei den alten Bondfilmen auch toll und denke auch, dass Jazz zeitlos zu Bond passt.
Plenty O'Toole: I'm Plenty!
James Bond: But of course you are!
("Diamonds Are Forever", 1971)

68
Ja wie ich schon sagte, ich finde es einfach nur schwachsinnig immer nur Rockiges zur Untermalung zu verwenden als Interpreten für den Bondsong könnte ich mir Iggy Pop sehr gut vorstellen.

Er hätte die Möglichkeit mit seiner Unverwechselbaren Stimme die Handlung von QoS zu untermalen.

Das einzig dumme ist, er hat die selbe Macke wie Amy Winehouse, er mag die Drogen und den Alkohol auch sehr gern.
I should shot you!
I know that double O agents have a very short life expectancy....

70
Naja, ich hatte in letzter Zeit wieder von einem Ausfall ins Negative von Iggy gehört besser gesagt gelesen. Aber was hältst du von einem Bond Song von Iggy, Chris?

Wenn ich z.B. The Passenger höre denke ich mir, dass er er richtige Mann wäre für einen spannenden Bondsong.
I should shot you!
I know that double O agents have a very short life expectancy....

71
Genau an "The Passenger" dachte ich auch! Er hat eine unglaublich eigene aber nie unangenehme Stimme! Für einen Rockigen Bondsong durchaus geeignet!

Für den neuen Bondroman "Devil May Care" wurde ja auch ein "Titelsong" komponiert, der etwas nach McCartney klingt. (War ein ausgeschriebener Wettbewerb)
http://www.wecallthismusicfab.com/ (Auf den Eintrag vom 5. März scrollen!)
Auch wenn er es nicht ist...Macca dürfte meiner Meinung nach auch gerne nochmal ran!

Gewonnen hat allerdings die Band Sal:
http://uk.myspace.com/devilmaycarebook
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

73
Chris hat geschrieben:Genau an "The Passenger" dachte ich auch! Er hat eine unglaublich eigene aber nie unangenehme Stimme! Für einen Rockigen Bondsong durchaus geeignet!
Wie geeignet Iggy ist, hat er 1997 bei "Shaken And Stirred - The David Arnold James Bond Project" bewiesen, als er "We Have All The Time In The World" coverte, das mir besser gefällt als das Original (bei Coverversionen äußerst selten).
Finde Iggys Version einfach großartig.

Wer es mal hören möchte:
http://de.youtube.com/watch?v=9jRt1uboNqM

74
Vielleicht schauen ja die Produzenten auch mal in dieses Forum. :D :D :D
Freut mich, dass mein Vorschlag von Iggy so viele Freunde gefunden hat.

Ich bin mitlerweile der Meinung, dass Amy gegen Iggy fast keine Chance hätte in Sachen Bond Song. Oder wie seht Ihr das?
I should shot you!
I know that double O agents have a very short life expectancy....

75
Doch Amy Winehouse wäre doch recht passend muss ich sagen.

Ansonsten fände ich eine ruhigen Rocksong oder so ganz gut,
vielleicht von den Babyshambles......
Bild


-"ich werde ein Auge auf das Geld haben und nicht auf ihren perfekt geformten Hintern!"
-"Ist er ihnen aufgefallen!?"