121
Und hier auf deutsch:

Winehouse schreibt nicht "Bond"-Song

Amy Winehouse hat Gerüchte dementiert, sie schreibe heimlich den Titelsong für den nächsten "James Bond"-Film "Quantum Of Solace".

Die "Black To Black"-Sängerin arbeitete angeblich mit dem Star-Produzenten Mark Ronson am Titelsong für den kommenden 007-Film. Winehouses Sprecher hat die Berichte jedoch dementiert und erklärt, dass die Soulsängerin mit Ronson an ihrem mit Spannung erwarteten dritten Album arbeitet. Winehouses Sprecher zur Online-Ausgabe der US-Zeitschrift "People": "Amy ist im Studio und arbeitet mit Mark Ronson an Songs für ihr neues Album. Aufnahmen für irgendwas anderes sind reine Spekulation."

http://de.news.yahoo.com/wenn/20080416/ ... b4fd2.html

Es ist also genauso wie wir es uns immer gedacht haben. Irgendein fantasievoller Heini bei der SUN setzt ein Quatsch-Gerücht in die Welt, alle schreiben es ab - aber nichts steckt dahinter.
Ist ja aber keine Überraschung - was bislang bei jedem Bondfilm so.

122
Winehouse könnte ich mir sehr gut als Interpretin für einen Bondsong vorstellen, aber ich denke, sie sollte erstmal versuchen ihre Drogenprobleme in den Griff zu kriegen. Als Bondinterpretin würde sie sehr in einem kritischen Fokus stehen und ich glaube nicht, daß ein solcher Erwartungsdruck momentan gut für sie wäre. Die Gute ist z. ZT. doch in einem arg labilen Zustand...
Aber vielleicht wird's ja was mit Bond 23?!

Wann wird eigentlich bekannt gegeben, wer den aktuellen Song bringen darf?

124
Amy Winehouse: Pfeift sie auf «James Bond»?
London - Amy Winehouse zählt nicht gerade zu den zuverlässigsten Menschen. Das haben jetzt auch die Produzenten des neuen «James Bond»-Streifens zu spüren bekommen.

Diese hatten die Sängerin dazu eingeladen, das Filmset von «Quantum Of Solace» zu besuchen. Dort sollte sie sich für das Schreiben des Titelsongs inspirieren lassen.

Doch die Crew wurde versetzt. Amy blieb der Verabredung fern. Gegenüber der britischen Zeitung «The Sun» sagte ein Insider: «Im Moment ist es nicht leicht, Amy irgendwo hin zu bestellen.»

Vor einigen Tagen wurde noch berichtet, Amy Winehouse und ihr Produzent Mark Ronson würden bereits an dem «Bond»-Titelsong tüfteln. Bislang scheint sich die Sängerin aber eher um die Aufnahmen für ihr neues Album zu kümmern.

Quelle: http://www.news.ch/Amy+Winehouse+Pfeift ... detail.htm

Wie man sieht: mal wieder die SUN und es wird wieder von einem Insider gesprochen. Also nicht ernst nehmen, diese Meldung.

Winehouse's Manager hat ja bereits gesagt, dass Amy nichts mit dem Bondsong zu tun hat. Und ich wette, sie wurde auch nicht ans Set eingeladen.
Das ist alles nur ein Versuch der SUN, so zu tun als hätten sie vor ein paar Wochen nicht gelogen, als sie behaupteten es sei offiziell, dass sie den Song singt. Immer die Schuld auf die anderen schieben.

126
Bond-Skater hat geschrieben:Amy Winehouse drohnt nach nächtlichem Krawall jetzt 6 Monate Knast... Wie kann man sich die Karriere bzw. das Leben so versauen :roll:

MfG
Bond-Skater
Eher das Leben als die Karriere.
Die ganzen negativen Schlagzeilen haben ihr finanziell eher geholfen als geschadet.
Und wenn dann 2009 oder 2010 das nächste Album kommt, wird sie eine Mega-Medienaufmerksamkeit bekommen.

127
Ich bin ehrlichgesagt froh, dass Amy WInehouse nicht den Bond-Song aufnimmt.
Diese Frau hätte so eine tolle Ausnahmestimme, aber sie ist für mich keinen Pfenning mehr wert, solange sie nicht ihr Leben in den Griff bekommt. Ein Drogen-Wrack als Bond-Sängerin? Nein danke. Soll sich erst mal um sich selber kümmern.

129
Wie Amy Winehouse-Produzent Mark Ronson jetzt zugab hat Amy den Zuschlag für den Titelsong des kommenden James Bond-Filmes "Quantam Of Solace" noch nicht schwarz auf weiss:"Natürlich hoffen wir, dass man unsere Nummer verwenden wird aber wir haben keine Garantie! Wir arbeiten daran und warten ab was passiert! Die Rohfassung klingt hoffentlich nach einem James Bond Soundtrack allerdings gehe ich davon aus, dass wir in Konkurrenz mit etlichen Prominenten stehen, von denen wir überhaupt nicht wissen. Aber was soll's, ich denke ich lebe lange genug um noch mindestens zwölf weitere Bond-Filme zu erleben und vielleicht klappt es beim nächsten Mal!"

MfG
Bond-Skater
Bild

131
Cool! Ich würds nehmen, aber mich fragt ja keiner. :P
Und so einen schönen Retro-Sound wird der Song wohl nicht kriegen.
Of course I wanna bloody continue!

132
Hmmm naja für Bond müsste es doch etwas anderst abgemixt sein, so klingt das noch zuuu swingig.
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

134
Das Gerücht glaube ich auch keine Sekunde.
Vor allem stand in einer Meldung, dass der Beyonce-Song eine Zusammenarbeit mit John Barry sein wird.
Und ich denke nicht, dass David Arnold gerne einen Barry-Song als Titelsong hätte.

Es kann natürlich sein, dass Beyonce an einem neuen John Barry-Album mitarbeitet. Wer weiß? Aber mit dem neuen Bondfilm wird das wohl nichts zu tun haben.

135
nun gibts wieder etwas zum winehouse-gerücht:

WINEHOUSE CONFIRMS BOND THEME RUMOURS

LATEST: AMY WINEHOUSE has confirmed she has been working on the title track from forthcoming BOND movie QUANTUM OF SOLACE - following weeks of speculation about the track.
The troubled star was rumoured to have been dropped as the film's official musical muse after DJ Mark Ronson told reporters he had scrapped his 007 collaboration with the singer because she was not "ready" to work on music after a recent return to her erratic ways. But Winehouse has now confirmed that she has in fact completed the song and is just waiting to get the green light from movie bosses over whether the song will be used in the film, which is due in cinemas later this year (08).
She says, "I've written the song. If they like it, they like it. If they don't, they don't." And Ronson adds, "If I talk about it (James Bond star) Daniel Craig will whack me in the eyes. Amy wrote the song on an acoustic guitar. It was my job to help with the arrangement and realise the sound we were going for. So that was my role."
Bond... JamesBond.de