Castinggerüchte (und Bestätigungen)

Am 6. November 2008 startete das 22. James-Bond-Abenteuer mit Daniel Craig in seinem 2. Auftritt als 007! Alle Meldungen, Gerüchte, Fakten und Fragen zu QUANTUM OF SOLACE und allen weiteren Bondfilmen (BOND 23 etc.) hier herein! [Leseforum]
Benutzeravatar
Victor 'Renard' Zokas
Agent
Beiträge: 1574
Registriert: 11. September 2006 11:29
Wohnort: Ravensburg
Kontaktdaten:

1. Februar 2008 10:52

Ich hab gedacht, ich mach mal einen neuen Thread auf, da jetzt, wo die Hauptdarsteller gecastet sind, wir immer wieder neue Gerüchte und Bestätigungen von Nebenfiguren haben werden. IMO lohnt es sich nicht, für jeden kleinen Darsteller ein eigenes Thema aufmacht, wo dann 2,3 Kommentare geschrieben werden, sondern ein zentrales Thema, wo es um die Vervollständigung des Casts geht...

Ich fang dann auch gleich mal an:

Fernando Guiellen Cuervo soll laut commanderbond in QoS eine Rolle haben. Der 44jährige Spanier soll in Panama und London seine Szenen drehen. Über den genauen Charakter weiß man aber noch nichts...
Bild
http://blogs.periodistadigital.com/deaq ... _bond_0987
http://commanderbond.net/article/4848
"The name's Bond. James Bond."
Benutzeravatar
Victor 'Renard' Zokas
Agent
Beiträge: 1574
Registriert: 11. September 2006 11:29
Wohnort: Ravensburg
Kontaktdaten:

3. Februar 2008 11:26

Und wieder scheint ein neues Mitglied zum Cast dazugekommen zu sein: Neil Jackson

Bild
http://eur.i1.yimg.com/eur.yimg.com/xp/ ... 241404.jpg
Laut eigenen Angaben soll er, 'Mr. Slate' einen Kampf mit Bond haben, dürfte somit wohl einer der bösen sein...
Ich kenn Jackson (Engländer, 35 Jahre) nicht, aber er hat in Alexander mitgespielt, sowie mehrere Serien
Zu seinem Aussehen: Die Gesichtszüge könnten glatt von Clive Owen stammen :D

auf seiner myspace-Seite hat er zwei Einträge zum Thema Bond:
vom
19 Dez 2007, 00:00

BOND

I finalized contracts a few days ago to play the role of Mr. Slate in the new, as yet untitled, Bond film. Details are a little sketchy at this point, but I do have a big fight with 007... more to follow.


09 Nov 2007, 00:00

Bond 22

I have just received confirmation that I will be playing the role of Mr. Black in the up-coming Bond movie, tentatively titled Bond 22, set to start shooting in Jan 08. Further details will follow...
Vlt. wollte man also doch was in Richtung Farben machen (Black, White, Green) :D

P.S. Upadate bei imdb.com (Ich list jetzt mal alles auf)


Olga Kurylenko ... Camille
Daniel Craig ... James Bond
Gemma Arterton ... Agent Fields
Mathieu Amalric ... Dominic Greene
Judi Dench ... M
Jeffrey Wright ... Felix Leiter
Giancarlo Giannini ... René Mathis
Jesper Christensen ... Mr. White
Anatole Taubman
Joaquín Cosio ... General Medrano (rumored)
Rory Kinnear ... Bill Tanner
Neil Jackson ... Mr. Slate

Irgendwie fehlt mir noch die ganz offizielle Bestätigung von Anatole Taubmann und seinem Rollennamen?
"The name's Bond. James Bond."
Benutzeravatar
007James Bond
Agent
Beiträge: 2217
Registriert: 21. September 2006 10:38
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

3. Februar 2008 12:06

Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben: Irgendwie fehlt mir noch die ganz offizielle Bestätigung von Anatole Taubmann und seinem Rollennamen?
Man geht davon aus, das er den Charakter "Elvis" spielen wird, der momentan durch die Gegend geistert.
Irgendwie wird mir das mit den Namen langsam zu verückt. :lol:
Benutzeravatar
Victor 'Renard' Zokas
Agent
Beiträge: 1574
Registriert: 11. September 2006 11:29
Wohnort: Ravensburg
Kontaktdaten:

3. Februar 2008 14:05

007James Bond hat geschrieben:
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben: Irgendwie fehlt mir noch die ganz offizielle Bestätigung von Anatole Taubmann und seinem Rollennamen?
Man geht davon aus, das er den Charakter "Elvis" spielen wird, der momentan durch die Gegend geistert.
Irgendwie wird mir das mit den Namen langsam zu verückt. :lol:
Das mit der Elvis Actionfigur habe ich auch gelesen :D, und ganz ehrlich...ich fänds hammergeil!!! Elvis als Henchman, zu genial ;)
Aber: auf diesen Bildern stand auch Maurice Green, also glaub ich da noch nicht hundertpro dran:
"The name's Bond. James Bond."
Benutzeravatar
007James Bond
Agent
Beiträge: 2217
Registriert: 21. September 2006 10:38
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

3. Februar 2008 15:49

Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:auf diesen Bildern stand auch Maurice Green, also glaub ich da noch nicht hundertpro dran:
Ich glaube das liegt daran, das man tatsächlich die Idee eines Decknamen-Farbensystems hatte, denn dieser Mr. Slater hieß vorher noch Mr. Black. Dann macht auch der Name Maurice Green, der damals plötzlich auftauchte, sinn.
Benutzeravatar
Mr. B
Agent
Beiträge: 49
Registriert: 6. Oktober 2005 12:19
Wohnort: Berlin

3. Februar 2008 23:33

Elvis? Ich finde das nicht gut den Henchman so zu nennen. Total bescheuert.
Liebesgrüsse aus Berlin
Benutzeravatar
GoldenEye
00-Agent
Beiträge: 4076
Registriert: 27. Februar 2003 23:22
Wohnort: Ubiquitäre Ataraxie persönlicher Integrität

4. Februar 2008 11:10

Mr. B hat geschrieben:Elvis? Ich finde das nicht gut den Henchman so zu nennen. Total bescheuert.
Wieso denn das? Kannst du dafür irgendwelche Gründe nennen?

Ich finde, das kann durchaus lustig sein. Denn man hört doch gern vertraute Namen, nicht wahr? ;) Hoffentlich lässt sich dadurch allerdings niemand zu schlechten Witzen hinreißen. :lol:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Benutzeravatar
Mr.Chrismas Jones
Agent
Beiträge: 2428
Registriert: 23. September 2007 18:52
Lieblings-Bondfilm?: Der Morgen stirbt nie

4. Februar 2008 21:09

Luxor wär doch ein guter Name für einen Nebenschurken so hieß ja auch einer in dem Roman "For Special Services".
Benutzeravatar
Mr. B
Agent
Beiträge: 49
Registriert: 6. Oktober 2005 12:19
Wohnort: Berlin

6. Februar 2008 08:45

Ich denke nicht, dass man den Namen verwenden sollte, aufgrund des berühmten Namensverwandten Presley. Ich find es wirkt irgendwie billig. Ausserdem denke ich, dass man den Namen nur verwendet um blöde Witze reißen zu können.

Aber zu Slater:
Spoiler
Show
Ich galube er ist der MI6-Maulwurf.
Liebesgrüsse aus Berlin
Benutzeravatar
Victor 'Renard' Zokas
Agent
Beiträge: 1574
Registriert: 11. September 2006 11:29
Wohnort: Ravensburg
Kontaktdaten:

9. Februar 2008 11:07

Update bei imdb:

Fernando Guillén Cuervo steht nun ebenfalls in der Cast-Liste, dazu noch zwei neue Namen:

Shilpa Shetty (33, aus Indien) wird den Charakter Devi spielen

Bild


und auch David Harbour (hat in Brokeback Mountain mitgespielt)

Bild

hier noch ein Link zu einer französischen Seite
http://www.jamesbond-fr.com/news-120251 ... sting.html
"The name's Bond. James Bond."
Benutzeravatar
Mr. B
Agent
Beiträge: 49
Registriert: 6. Oktober 2005 12:19
Wohnort: Berlin

9. Februar 2008 11:43

Wie viele sollen da denn noch mitspielen?

Wenn es überhaupt stimmt, dann rennen die sowieso nur ein Mal durchs Bild so, dass die Klatschpresse alle als Bondgirl, Bondbösewicht, 007-Star oder wie auch immer bezeichnen kann. Hoffentlich gibt es nicht zu viele Figuren, die einfach so verschwinden wie in CR.

Was passierte mit Valenka und Kratt? Keiner weiß es.
Liebesgrüsse aus Berlin
Benutzeravatar
Kowalski
Agent
Beiträge: 37
Registriert: 24. November 2006 15:03

9. Februar 2008 11:53

Sind die nicht erschossen worden, bevor dann LeChiffre dran glauben musste? Da fielen doch Schüsse, bevor dann Mr White in Erscheinung trat...

Hab ich mir so gedacht.
Benutzeravatar
Victor 'Renard' Zokas
Agent
Beiträge: 1574
Registriert: 11. September 2006 11:29
Wohnort: Ravensburg
Kontaktdaten:

9. Februar 2008 14:15

Mr. B hat geschrieben:Wie viele sollen da denn noch mitspielen?

Wenn es überhaupt stimmt, dann rennen die sowieso nur ein Mal durchs Bild so, dass die Klatschpresse alle als Bondgirl, Bondbösewicht, 007-Star oder wie auch immer bezeichnen kann. Hoffentlich gibt es nicht zu viele Figuren, die einfach so verschwinden wie in CR.

Was passierte mit Valenka und Kratt? Keiner weiß es.
Valenka und Kratt sind wohl erschossen worden, auch wenn man es nicht so genau weiß..man hörte ja nur Schüsse

Aber wie stellst du dir das vor? Ein Flm mit 5 Darstellern??? Und dass es hier um Nebendarsteller geht, ist ja wohl auch klar ;)
"The name's Bond. James Bond."
Benutzeravatar
Samedi
Agent
Beiträge: 17668
Registriert: 14. März 2006 12:37
Lieblings-Bondfilm?: GF, CR, SF, SP
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: San Monique
Kontaktdaten:

9. Februar 2008 14:48

@ Mr. B

Schau dir mal die CR-Castliste an:

http://german.imdb.com/title/tt0381061/fullcredits#cast
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Benutzeravatar
Invincible1958
Agent
Beiträge: 4529
Registriert: 21. November 2005 21:09

9. Februar 2008 14:49

Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:Shilpa Shetty (33, aus Indien) wird den Charakter Devi spielen
Ist das wirklich bestätigt? Sie wurde ja schon letzten Sommer von den Klatschmagazinen als neues Bondgirl vorgestellt.

Sie hat übrigens im Januar 2007 Celebrity Big Brother in England gewonnen, knapp vor Jermaine Jackson.

(Shilpa ist die zweite von rechts):

http://www.youtube.com/watch?v=eJ8bOQhA7AU

http://www.youtube.com/watch?v=hwIxVy-nP0M

Seitdem ist sie in England ein ziemlich beliebter Star.
War auch kürzlich bei TV Total und mit ihrer Bollywood-Show auf Tour durch Deutschland.

Ich glaube jedenfalls momentan nicht daran, dass sie wirklich ne Rolle im Film hat.

Bei der imdb kann ja jeder einen Eintrag machen, ohne groß etwas beweisen zu müssen. Allerdings finde ich es verdächtig, dass dort auch ein Rollen-Name auftaucht. Aber auch den kann sich je jemand ausgedacht haben. Mal sehen.

Stören würde es mich aber nicht, da ich sie ziemlich sympathisch finde.
Gesperrt