#18
Der April Scherz wars echt gut. Ich habe es zuerst echt geglaubt.
Aba mal unteruns: Shirley Bassey und Bono währen doch echt ne gute Mischung :wink:
Bild


The danger, the fear and BOND out now!

#19
BondAutor hat geschrieben:Der April Scherz wars echt gut. Ich habe es zuerst echt geglaubt.
Aba mal unteruns: Shirley Bassey und Bono währen doch echt ne gute Mischung :wink:
Naja. Ich finde für einen James Bondfilm passt so eine Art Duett einfach nicht. Das muss entweder eine Band oder ein Solokünstler sein. Und wenn schon Duett, dann entweder für OHMSS oder CR, aber das haben wir ja schon hinter uns. :wink:

MfG

Samedi
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

#20
Gernot hat geschrieben:]ja, das war mir selbst auch klar, jedoch wusste ich nicht, wie oder welche quelle ich angeben hätte sollen, da es ja keine dafür gibt... ;)
Vielleicht einfach einen Link erstellen namens "Quelle" und wenn man darauf geklickt hätte, wäre eine leere Html - Seite erschienen (oder eine, mit "Diese Seite ist derzeit nicht erreichbar"). Hättest Du es über den Link auflösen wollen, hättest anstatt einer leeren Seite auch "April, April" (mit einem Osterbild) anzeigen lassen können :)

Ansonsten hat mir Dein Text auch gut gefallen.


Viele Grüße,

GoldenEagle

#25
:shock: :lol: :lol: Abgesehen davon, dass man am 1.April bei allem misstrauisch sein sollte, was man so liest, setzt das doch dem ganzen die Krone auf! :lol:

@Gernot: Frag doch mal ganz freundlich an, wo die diese Information herhaben... :mrgreen:
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

#26
Hehe, das gefällt mir!! :D :D

Stimmt, einen Link könnten sie ruhig setzen, denn in diesem Falle ist es wohl offensichtlich, woher die "Meldung" kommt!

Vor allem wäre witzig zu wissen, wie die dortigen Betreiber das wieder gerade biegen, wenn sie erfahren, dass es sich um einen gut inszenierten Aprilscherz handelte?
DANN sollte diese Seite bestimmt auch genannt werden.

GoldenEagle

#27
Wow das is krass das die darauf reingefallen sind :shock: :lol:
Bild


-"ich werde ein Auge auf das Geld haben und nicht auf ihren perfekt geformten Hintern!"
-"Ist er ihnen aufgefallen!?"

#29
GoldenEagle hat geschrieben:
Vor allem wäre witzig zu wissen, wie die dortigen Betreiber das wieder gerade biegen, wenn sie erfahren, dass es sich um einen gut inszenierten Aprilscherz handelte?
DANN sollte diese Seite bestimmt auch genannt werden.

GoldenEagle
Ach was, da passiert garnichts. Die Meldung wird gelöscht und es verliert keiner mehr ein Wort darüber.