#31
Die arme Olga..wirkte ziemlich gelangweilt. 8) Bin ja doch sehr gespannt, wieviel Leinwandzeit die beiden Autos (der Ka und der Aston Martin) diesmal bekommen. In CR hat man die Inszenierung des Bondcars ja gründlich vergeigt.

#32
Invincible1958 hat geschrieben:
Bond-Skater hat geschrieben:Hier die Präsentation des neuen Fords mit Olga Kurylenko:

http://www.youtube.com/watch?v=VLj0JjNndiA

Man sieht auch einige neue Szenen aus dem Film :)

MfG
Bond-Skater
Wobei ich der Meinung bin, dass die Szene bei der Präsentation ziemlich komisch zusammengeschnitten ist. Da wurde wohl alle Einstellungen, in denen das Auto nich von außen zu sehen ist, rausgeschnitten. Daher wirkt diese gezeigte Szene ein wenig komisch, finde ich.
Die wollten ja auch nur das Auto von außen zeigen. Die richtige Szene werden wir dann im November im Kino sehen.

#33
Mal sehen, wie die komplette Szene im Film aussehen wird, denn jetzt wirkt sie an manchen Stellen wie eine Werbefahrt. Und eine Wiederholung der "Werbefahrt", wie die des Ford Mondeo in CR, möchte ich nicht noch einmal sehen. Ich hoffe, dass die Produzenten aus ihren Fehlern gelernt haben und uns eine vernünftige Verfolgungsjagd zeigen werden. Die Ansätze sind ja schon vorhanden.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

#34
Der kleine Ford KA wird keine Werbefahrt in QoS machen. Mit dem haben die doch ein bisschen mehr vor. Es wird ein bisschen Action um den Kleinen herum geben.

#35
Daniel_Craig hat geschrieben:Der kleine Ford KA wird keine Werbefahrt in QoS machen. Mit dem haben die doch ein bisschen mehr vor. Es wird ein bisschen Action um den Kleinen herum geben.
Ich hoffe, dass es so sein wird. Aber wie schon gesagt, sind ganz gute Ansätze für eine gute Verfolgungsjagd zu erkennen.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

#36
007.Mirco hat geschrieben:
Daniel_Craig hat geschrieben:Der kleine Ford KA wird keine Werbefahrt in QoS machen. Mit dem haben die doch ein bisschen mehr vor. Es wird ein bisschen Action um den Kleinen herum geben.
Ich hoffe, dass es so sein wird. Aber wie schon gesagt, sind ganz gute Ansätze für eine gute Verfolgungsjagd zu erkennen.
Es wird so sein. Schlließlich wurden je entsprechende Szenen gedreht.

#37
Daniel_Craig hat geschrieben:
007.Mirco hat geschrieben:
Daniel_Craig hat geschrieben:Der kleine Ford KA wird keine Werbefahrt in QoS machen. Mit dem haben die doch ein bisschen mehr vor. Es wird ein bisschen Action um den Kleinen herum geben.
Ich hoffe, dass es so sein wird. Aber wie schon gesagt, sind ganz gute Ansätze für eine gute Verfolgungsjagd zu erkennen.
Es wird so sein. Schlließlich wurden je entsprechende Szenen gedreht.
Aber ob es eine gute Verfolgungsjagd geworden ist, muss jeder selbst beurteilen. :wink:
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

#38
Samedi hat geschrieben:
Daniel_Craig hat geschrieben:
007.Mirco hat geschrieben: Ich hoffe, dass es so sein wird. Aber wie schon gesagt, sind ganz gute Ansätze für eine gute Verfolgungsjagd zu erkennen.
Es wird so sein. Schlließlich wurden je entsprechende Szenen gedreht.
Aber ob es eine gute Verfolgungsjagd geworden ist, muss jeder selbst beurteilen. :wink:
Stimmt auch wieder. ;)

Diesmal wird der Ford nicht nur spazieren gefahren...

#39
Der Auftritt des Ford KA in QOS ist meiner Meinung nach überflüssig, denn in der Szene hätte ein älteres Auto um einiges besser gepasst. Zumal in der Szene viele runtergekommene Autos herumfahren und der Ford dort negativ hervorsticht. In meinen Augen war das nur ein Werbeauftritt, wie auch schon in CR mit dem Ford Mondeo, um die Verkaufszahlen für den Wagen in die Höhe zu treiben. Da gefällt mir die Szene, als Camille 007 mit dem Käfer vor dem Hotel abholt, schon viel besser.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

#41
Absolut Leute, der Auftritt des Ford Ka war sowas von gemerchandist, der schön geputzte Ford passte ja schon optisch nicht ins Straßenbild. Da fand ich den Käfer da schon viel stylischer :lol:

MfG
Bond-Skater
Bild