#16
Mal wieder ein typischer "Müll" Artikel...
MIr tuen die Schauspieler, Sänger,... eigentlich immer leid, wenn ich sehe was da immer für
ein Sch*** geschrieben wird. Man sucht immer nach Schwächen, und vergisst das es auch
nur Menschen sind... - Auch wenn der Artikel schon eine Weile her ist.

mfg Joal
"Wie lange habe ich noch?"
"30 Sekunden."
"Das lässt uns nicht viel Zeit..."


James Bond 007°'' - Quantum of Solace

#17
:roll: ich würde mal sagen, das ist alles total übertrieben!
Und: Wer füllt gleich ganze Zeitungen mit Fotos, wenn Schauspieler ungepflegt herumlaufen?
Ich habe mir mit der Zeit angewöhnt, sowas einfach nicht zu glauben... Ich saß in der Schule ein halbes Jahr neben einem Mädchen, die nur so Klatsch-und-Tratsch-Zeitschriften liest und ALLES glaubt :roll: Was musste ich mir alles anhören...
Die schreiben nur so einen S*****, weil sie nix anders zu berichten haben
Und wenn DC wirklich so pingelig mit dem Aussehen wäre, würde er wohl kaum die meisten Stunts in QoS selbst machen, da holt man sich ja schon mal ne Schramme!