Bondfan lädt ein: "II. Personal Premier: 007"

#1
So, wie schon zu "Casino Royale" lade ich auch diesesmal wieder zu einer "Personal Premier" ein. Das bedeutet, dass man sich gemeinsam mit anderen Bondfans den Film am Freitag, den 7.November 2008 (und somit einen Tag nach der deutschen Premiere) zum ersten Mal anschaut. Als Rahmenprogramm wird es ein Dinner geben, Cocktails, Fotoshooting, Pokern und jede Menge Spaß. Veranstaltungsort wird Osnabrück (Niedersachsen) sein. Der Abend wird vorraussichtlich so ablafen, dass nach der Anreise bis 17 Uhr es einen kleinen Sektempfang gibt, dann folgt das Dinner und im Anschluss daran schaut man sich den Film an, um nachher bei einer kleinen Pokerrunde und kühlen Drinks darüber zu diskutieren. Das Event zu CR war ein Erfolg, wenn auch nicht soviele teilnahmen wie erwartet (2 Herren und 4 Damen), aber ich hoffe dieses Jahr auf mehr Gäste. Ich bin zur Zeit noch am planen wo die Verantsltung stattfindet, und wie der Abend genau ablaufen wird, Nähere Infos gibt es dann im Laufe der restlichen 6 Monate. Aus organisatorischen Gründen muss ich dieses Jahr wohl einen Beitrag in Rechnung stellen für das Essen, die Getränke und das drumherum. Ich vermute er wird zwischen 20 und max. 50 Euro pro Person liegen. Außerdem wird um Abendgarderobe (Smoking / Anzug, Abendkleid) gebeten. Die An- und Abreise muss jeder selbst organisieren, nähere Infos folgen.
Ich garantiere einen Mordsspaß und ein absolut starkes Gefühl, wenn man als Gruppe in Smoking und Abendkleid in ein dichtgefülltes Kinofoyer marschiert, sich an der wartenden Menschenmasse vorbeischiebt, die PPK auf den Thresen legt und nach den reservierten Karten verlangt. Als Mindestalter muss ich leider 18 Jahre vorraussetzen, da es um alkoholische Getränke geht und ich keinen Krach mit Eltern bzgl. Aufsichtspflicht etc. haben möchte. Also, wer Interesse hat, darf sich hier unverbindlich einschreiben :D

Mit besten Grüßen,
the fan. bondfan.

Achja, Bilder vom letzten Event gibts hier.
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

#2
Ich würde kommen...aber nur als Sheriff verkleidet!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

#3
:lol:
Mach das.

Howdie,
the fan.
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

#4
Ich würde vorschlagen, dass man den Event in Mitteldeutschland abhält, damit mehr Leute kommen können. Denn von mir aus ist Osnabrück genau am anderen Ende der Republik. Ideal wären u. a. Frankfurt oder noch besser Nürnberg. :wink:

MfG

Samedi
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

#5
Hmm..... ja das wäre eine Möglichkeit, aber dann kann ich oranisatorisch nix machen.
Schlagen wir erstmal Orte vor.
Mein Vorschlag: Osnabrück oder Kassel.

Nachtrag: Frankfurt am Main! Das ist es!
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

#6
Frankfurt am Main...traumhaft...30 Kilometer weit weg von mir! ;)
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

#7
Und wie wollt ihr in FFM pennen? Usw...

Frankfurt ist organisatorisch nicht grade einfach. Das sollte wohl überlegt sein....
Bild


Bild

#8
Hört sich sehr gut an bondf@n_AK !
Leider habe ich diese tolle Sache zu CR leider nicht mitgemacht, aber da ich im August 18 Jahre alt werde bin ich dabei.

PS: Ich verfüge schon über einen Smoking :wink:
Bild


The danger, the fear and BOND out now!

#9
Die "Personal Premier"... :D
Hmmm... ich muss da erst nochmal drüber nachdenken. Aber keine Bange - ich melde mich schon rechtzeitig. ;)

Achso: In Sachen "Örtlichkeit" würde ich für Osnabrück stimmen. 8)
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

#10
Ich würd mich freuen, wenn du dabei wärst, Goldie :) .
Schaun wir mal :D
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

#12
das klingt ur cool, weiß aber nicht ob ich november nach frankfurt kommen kann, mal sehen was die zukunft bringt.
jugendherberge klingt gut,
reicht ein anzug? hab nämlich keinen smoking

werde jetzt öfter hier vorbeischauen um auf dem laufenden zu sein.
Wade:"Jack Wade,CIA."
Bond "James Bond, steifärischiger Brite"
Wade"Na das ist doch mal ein Erkennungsspruch"

Wade: "Der Mann hat Beziehungen bis ganz nach oben, CIA, Militär, Schraubenzieher."
Goldeneye

#13
Keine Angst, wenn überhaupt, komme ich auch nur als Sheriff Pepper verkleidet! :twisted:
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

#14
"God damn... little brown warthog!" :lol:
Aber dann bitte in standesgemäßem Fahrzeug, Chris! ;)
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

#15
OK...und wer zahlt mir die 25l Sprit die so ein scheiß V8 auf hundert Kilometer schluckt???
Bild
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried