47
GoldenEagle hat geschrieben:Wie galant Bond Camille sein Jacket umgehängt hat.
Spoiler
Auch die parallele zu Goldfinger mit dem ölverschmierten Frauenkörper ist interessant, allerdings nicht unbedingt neu. Hierbei wird sich die gleich Frage ergeben, ob es möglich ist, dass ein in Öl getauchter Körper erstickt. Bei Goldfingers Tat wurde ausgeschlossen, dass ein mit Gold überzogener Körper nicht mehr atmen kann und somit abstirbt.
Spoiler
Wer sagt denn, dass Agent Fields nicht erst umgebracht und DANN mit Öl eingeschmiert wird? Aus den Fotos kann man nicht erkennen, ob das Öl die Todesursache sein soll.

48
danielcc hat geschrieben:sagt das bond im trailer wirklich zu mathis??? oder ist das nur eine beabsichtigte täuschung von bild und ton?
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, wie z.B. bei dem Satz: You don't have to worry about me", der im zweiten Trailer auch in einer völlig anderen Szene als im ersten Trailer fällt.

Aber hier glaub ich es nicht, die Stimme scheint zum gezeigten Bild zu passen. Wenn James diesen Satz sagt, so meine ich, neben der Cardi, auch einen braunen Umschlag in der einen Hand zu erkennen.
Und eben genau dieses Outfit mit dem Umschlag in der Hand zeigt das Bild auf Mathis Terasse mit der ominösen Frau im Vordergrund, gut zu erkennen im Scan der Bild am Sonntag von Daniel_Craig.

Aber vielleicht hast du auch recht und es ist eine geschickte Täuschung, ich vermute genau werden wir das erst im November wissen (oder Oktober, je nachdem welch weiten Weg man ins Kino zurückzulegen bereit ist. :lol: :lol: )

49
Bond sagt dies definitiev zu Mathis. Warum?
"Right now I think you are the only person I can trust"

Das "Right now" sagt mir eindeutig, das er es vorher nicht tat, und das passt auf die Situation aus CR.

55
Bond-Skater hat geschrieben:
Bild


Seite 8: Die ersten Bilder des neuen 007-Krachers

Falls jemand weiss, ob da SPOILER drin sind, bitte melden...

MfG
Bond-Skater
Auch hier wird gespoilert. Vor allem mit den Bildern!!!

MfG

Samedi
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

56
Samedi hat geschrieben:
Bond-Skater hat geschrieben:
Bild


Seite 8: Die ersten Bilder des neuen 007-Krachers

Falls jemand weiss, ob da SPOILER drin sind, bitte melden...

MfG
Bond-Skater
Auch hier wird gespoilert. Vor allem mit den Bildern!!!

MfG

Samedi
Kannst du sie scannen und hochladen? *ganz lieb schau*

Gruß
Joal
"Wie lange habe ich noch?"
"30 Sekunden."
"Das lässt uns nicht viel Zeit..."


James Bond 007°'' - Quantum of Solace

57
Würd ich gern. Aber ich will sie mir nicht mehr ansehen, weil eben gespoilert wird. Aber vielleicht kanns ja jemand machen, dem die Spoiler nichts ausmachen.

MfG

Samedi
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."