Dreh in Bregenz

#1
Hallo,

erst mal ein dickes Lob an alle - ich habe schon eine ganze Zeit im blog gelesen - mich aber erst jetzt angemeldet. Wirklich tolle Informationen!

Ich habe heute Vormittag den ersehnten zweiten Anruf bekommen: Drehtermine am 30.04. und 01.05. - eben kam noch ein Anruf: der 01.05. ist wieder gecancelt, dafür der 04. und 05.05. Was für ein Chaos, ging es noch jemanden so?

Weiß jemand mehr, wie es mit Umziehen und Schminken ist, wenn man bei der Kostümprobe Kleidung bekommen hat? Und kann man eine Decke zum Dreh mitnehmen? Meine IDcard ist nämlich noch nicht da.

Grüße
"London"

#3
Hallo Bond Fans,

mir ist es auch so ergangen, vor ca. 3 Wochen ein Anruf, dass ich am 4. und 5. Mai dabei bin. Heute Vormittag erhielt ich die Nachricht, dass ich am 30.04 und am 1.05 dabei bin.

Ca. 2 Stunden später wieder ein Anruf, dass der 1. Mai wegfällt.

Weiter wurde mir mitgeteilt, dass ich in Gruppe 3 bin. Was einer, was dass bedeutet?

Gruß

#4
hi bitte schreibts eure nachrichten unter der rubrik "statisten casting" - da gibts ständig news und eure themen passen da perfekt rein und interessieren sicher viele!!