James Bond

#1
Hallo, ich verfolge diese Seite + Eure Kommentare schon länger und sie waren mir eine gute Hilfe beim langen Warten- Ich bekam heute den Anruf um 18.30, dass ich nicht dabei bin. Ich war ziemlich genervt, dass die dafür fast einen Monat brauchen! Habe es auch so gesagt. Die freundliche Stimme bot mir an, mich auf die Reserveliste zu nehmen, das habe ich aber abgelehnt- mir reicht die Warterei! Vielleicht haben alle die, die noch keinen Anruf erhalten haben die Chance, über diese Liste noch eine Statistenrolle zu bekommen. Ich drücke Euch die Daumen.
Mein Mann hatte mehr Glück- er war am Mittwoch bereits bei der Anprobe, seitdem wartet er allerdings noch auf weitere Infos. Die freundliche Stimme meinte nur, als ich nachhakte 'nein, sie kann noch nichts genaues sagen........'
Soviel zur Organisation! Es bleibt spannend!
Allen anderen: Viel Spaß!- und zieht Euch warm an- hier am See (ich wohne in Lindau) ist es nachts sehr schattig!! (Übrigens- am 2.+ 3.5. wird auf der Seebühne sicher nicht gedreht- da an diesen beiden Abenden Veranstaltungen des Bregenzer Frühlings im Festspielhaus stattfinden.)
Gruß vckm