62
Guard007 hat geschrieben:
Spy hat geschrieben:ist das nicht auch der selbe Typ, der am Mittwoch Abend auf dem Set mit Sonnenbrille rumgelaufen ist? Bzw. es gab noch einen 2. der auch aussah wie DC...das hat selbst dort für kurze Aufregung gesorgt :P
Ich war zwar am Mittwoch nicht dabei, erst am Donnerstag, aber ich denke nicht, dass das der war. Grund: Ich habe kürzlich beim Smoking-Verleih (!!!) das offizielle Picture-Double von DC für die Dreharbeiten in Bregenz kennen gelernt. Mich hat fast der Schlag getroffen, als ich ihn das erste Mal sah :shock: Extrem, diese Ähnlichkeit. Damals wusste er noch nix von seinem Glück, hat er sich doch auf eine Audience-Rolle eingestellt. Am Mittwoch 30.04. wurde er offiziell gecastet (es standen zwei Doubles zur Auswahl). Seit Mittwochabend ist er permanent am Set. Kann theoretisch jederzeit sein, dass er einen Einsatz hat :D Beispielsweise wenn man in einer Szene DC von vorne sieht und *schwenk* von hinten - dann ist er's.

Ah ja, er kriegt übrigens nette Kostüme. Die von Mr. Bond halt 8)

Anscheinend gabs beim Casting im Januar schon riesen Rummel um ihn ... komisch :wink:

Voilà (Klicken bis zum 4. Bild):
http://www.20min.ch/unterhaltung/diasho ... owid=16204

YEP - genau den hab ich damals beim Casting auch gesehen! :)
Ich sagte noch zu nem Freund mit dem ich dort war, dass er den fotografieren soll - und dass der bestimmt als Double engagiert wird!

63
Hi Leute! bin nun doch dabei! Juheeeee!!! :-)

übrigens: ich wurde nicht angerufen, musste selber anrufen! Die Nummer auf dem Castingbüro ist nun endlich besetzt, und nicht mehr mit einem Tonband eingerichtet!!!

Tipp an alle, die noch nichts gehört haben-> ruft einfach nochmal auf die Nummer von eurem Castinzettel an ;-)...

Ich bin heute ab 19:30 dabei in der Gruppe 21- sonst auch noch jemand in dieser Gruppe?

MFG, viel Glück und viel Spass allen Beteiligten

DC trägt bregenzer schuhe ;)

64
okay, hier mal eine lustige geschichte aus bregenz:
vol.at hat geschrieben:Bregenz - Am 1. Mai bekam Robert Vögel, Inhaber vom Schuhfachgeschäft "Schuh Vögel, trends&tradition", in der Bregenzer Fußgängerzone, einen Anruf von Frau Kinz, vom Hotel "Weißes Kreuz" in Bregenz.

Frau Kinz teilte ihm mit, daß die persönliche Assistentin von Daniel Craig, Frau Louise Frogley sowie die Chefin der Kostüme, Frau Justine Hawkins, die beide in ihrem Hotel untergebracht sind, dringend Schuhe für Daniel Craig brauchen. Herr Craig hatte beim ersten Dreh-Tag Probleme mit seinen Ledersohlen-Schuhen und benötigte daher, noch für denselben Abend ein Paar Schuhe mit Gummisohlen. Nachdem am Feiertag die Geschäfte geschlossen hatten, wollte seine Crew Schuhe aus London einfliegen lassen. Frau Kinz vom Hotel "Weißes Kreuz" löste das Problem indem sie Herrn Robert Vögel anrief und dieser sich sofort bereit erklärte, daß Geschäft kurzfristig, für die zwei Damen zu öffnen.

Gemeinsam mit seiner Schwester, Sabine Nussbichler fuhren sie zum Hotel "Weißes Kreuz", trafen dort die Damen Frogely und Hawkins und führten sie in das Geschäft "Schuh Vögel, trends&tradition". Die Damen wählten aus verschiedenen Modellen vier Paar Schuhe aus und nahmen sie zur Ansicht für Herrn Craig mit.

Am Samstag retournierte Frau Frogley die nicht benötigten Schuhe und bezahlte den Schuh, für den sich Herr Craig entschieden hatte, einen wasserdichten, klassischen Herrenschuh mit Gummisohle der Firma ECCO in der Größe 43. Frau Frogley bedankte sich nochmals herzlich bei Herrn Vögel für das Entgegenkommen und meinte, Herr Craig hatte den Schuh bereits am Donnerstag zum Drehen getragen und er wäre sehr zufrieden gewesen.

Fazit von Herrn Robert Vögel: "Wir fühlen uns sehr geehrt und freuen uns auf den neuen James-Bond Film mit einem Daniel Craig in Schuhen von "Schuh Vögel, trends&tradition". Übrigens, der "Original - James-Bond - Schuh" ist in allen Größen zu haben ...."
Bond... JamesBond.de

65
Guard007 hat geschrieben:
Spy hat geschrieben:ist das nicht auch der selbe Typ, der am Mittwoch Abend auf dem Set mit Sonnenbrille rumgelaufen ist? Bzw. es gab noch einen 2. der auch aussah wie DC...das hat selbst dort für kurze Aufregung gesorgt :P
Ich war zwar am Mittwoch nicht dabei, erst am Donnerstag, aber ich denke nicht, dass das der war. Grund: Ich habe kürzlich beim Smoking-Verleih (!!!) das offizielle Picture-Double von DC für die Dreharbeiten in Bregenz kennen gelernt. Mich hat fast der Schlag getroffen, als ich ihn das erste Mal sah :shock: Extrem, diese Ähnlichkeit. Damals wusste er noch nix von seinem Glück, hat er sich doch auf eine Audience-Rolle eingestellt. Am Mittwoch 30.04. wurde er offiziell gecastet (es standen zwei Doubles zur Auswahl). Seit Mittwochabend ist er permanent am Set. Kann theoretisch jederzeit sein, dass er einen Einsatz hat :D Beispielsweise wenn man in einer Szene DC von vorne sieht und *schwenk* von hinten - dann ist er's.

Ah ja, er kriegt übrigens nette Kostüme. Die von Mr. Bond halt 8)

Anscheinend gabs beim Casting im Januar schon riesen Rummel um ihn ... komisch :wink:

Voilà (Klicken bis zum 4. Bild):
http://www.20min.ch/unterhaltung/diasho ... owid=16204
Ich denke schon, dass er das am Donnerstag war, da das Double in der Zwischenzeit im Statistenraum saß und einfach nur darauf wartete, dass er zum Einsatz kommt..... ist übrigens hübscher als DC
Solli

67
Sodele, da mir in einem anderen Thread nicht geantwortet wurde stelle ich meine Frage noch einmal hier:
Wie ist das eig alles dort so mit den Dreharbeiten? Da ich erst bald 17 bin kann ich nicht als Statist teilnehmen, würde trotzdem gerne mal (wenn auch aus der Ferne) ein Set sehen. Am Donnerstag hätte ich die Möglichkeit Vormittags am Bodensee zu sein. Weiß jemand ob es möglich ist das Set dort zu sehen?
Grüßle

68
mephistocat hat geschrieben: Ich denke schon, dass er das am Donnerstag war, da das Double in der Zwischenzeit im Statistenraum saß und einfach nur darauf wartete, dass er zum Einsatz kommt..... ist übrigens hübscher als DC
:D na darüber lässt sich streiten ;-) der Echte hat schönere Augen :P

aber n lustiger zufall ist das schon irgendwie..so viele daniel craigs am set..teehee

69
So, firsch zurück aus Bregenz und ich sag nur...Blankets off! ......Aaaaaand CUT (Blankets on). Viel kann man eigentlich net sagen, außer dass es draußen affig kalt war, ich sehr viele ausm Forum getroffen hab und dazu noch ein paar Minuten mit Mathieu Amalric plaudern konnte - ein sehr symphatischer Mensch!

Sodele, aber jetzt gehts ins Bett...

GÄÄÄHHHNNNN

71
Huhu ...bin wieder wach!

Erstmal grosses Lob an alle Berichterstatter, es war wirklich angenehm nicht völlig unvorbereitet hinzukommen!!

Ja was soll man zum Dreh sagen, eigentlich NUR GEIL ..aber auch a****kalt!

Fazit
-->Es gibt so glaub ich keinen Stuhl auf der Bühne, auf dem ich nicht saß!
-->Ich weiss jetzt bis an mein Lebensende was Decke auf Englisch heisst
!--> Daniel Craig (kaugummikauend) und Mathieu Almaric (übrigens echt sympathisch) hautnah!
--> Super nette Leute in meiner Gruppe 16
--> Jede Menge Forumsmitglieder getroffen (Motto: "Sie sind überall....")
--> Tolle Verpflegung
--> Grosses Chaos am Morgen nach Ende des Drehs bei den Organisatoren....(Stempelwahnsinn!!)

Am Mittwoch gehts weiter für die Gruppen 1-20, 20 ist ja heute in der Restaurantszene dran.... 21 bis 26 haben ihren Dienst getan....

Weiss jemand was in etwa am Mittwoch gedreht wird....??

Euer Quäntchen

73
Na, das is aber spontan, gerade ruf tdas Castingteam an: heut abend soll ich nochmal kommen, die brauchen mich für eine neue Szene (BITTE OHNE TABLETT, habt erbarmen)..mal schauen was das wird :D

74
Hi an Quäntchen!

Sag mal bist jetzt doch dabei?

Ich war letzte Woche ind er Nacht von Mittwoch auf Donnerstag Action Vehicle Driver,meine Schwester dann von Donnerstag auf Freitag! War voll nett, auch die 2. Nacht, in der ich nicht am Set war, war wirklich super! Ich kann nur sagen: alle die dabei waren, die ich kennen gelernt habe sind super nett, von Statisten übder Security bis Drivers und Bond Double..... Alles wahnsinnig tolle und interessante Leute.

Tja, man muss nicht unmittelbar vor Daniel Craig stehen um das ganze unvergesslich werden zu lassen!

....... Für England, James............
Solli

Re: GÄÄÄHHHNNNN

75
Quäntchen hat geschrieben:Huhu ...bin wieder wach!

Erstmal grosses Lob an alle Berichterstatter, es war wirklich angenehm nicht völlig unvorbereitet hinzukommen!!

Ja was soll man zum Dreh sagen, eigentlich NUR GEIL ..aber auch a****kalt!

Fazit
-->Es gibt so glaub ich keinen Stuhl auf der Bühne, auf dem ich nicht saß!
-->Ich weiss jetzt bis an mein Lebensende was Decke auf Englisch heisst
!--> Daniel Craig (kaugummikauend) und Mathieu Almaric (übrigens echt sympathisch) hautnah!
--> Super nette Leute in meiner Gruppe 16
--> Jede Menge Forumsmitglieder getroffen (Motto: "Sie sind überall....")
--> Tolle Verpflegung
--> Grosses Chaos am Morgen nach Ende des Drehs bei den Organisatoren....(Stempelwahnsinn!!)

Am Mittwoch gehts weiter für die Gruppen 1-20, 20 ist ja heute in der Restaurantszene dran.... 21 bis 26 haben ihren Dienst getan....

Weiss jemand was in etwa am Mittwoch gedreht wird....??

Euer Quäntchen
Sodele, wieder wach und deutlich fitter als heute morgen. Kann mich in allen Punkten Quäntchen anschließen!
Und was jeder vorher schon insgeheim vermutet hat, hat sich bewahrheitet: Gruppe 16 ist einfach die Beste :D - bis morgen Quäntchen. Bis wann erscheinst du?