61
Komisch ich habe noch immer nix gehört, langsam nervts echt. Immerhin wird es langsam Zeit
Es gibt zich Dinge, die ich nicht kenne, eins davon bist du!!!

FiveUp89

62
@FiveUp89
Hey, locker bleiben... ich hab auch noch nix! Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass die an einem Tag alle antufen können. Du wirst sehen, morgen sind wir dran. (HOFFENTLICH!!!)

63
Also ich hab grad mal angerufen und anscheinend werden alle Termine wieder umgeworfen, das heißt ich bin dabei aber morgen werden wohl alle nochmals informiert mit den neuen Terminen
Es gibt zich Dinge, die ich nicht kenne, eins davon bist du!!!

FiveUp89

sonntag um 16:30??

64
Hallo Kollegen!

It's happening, hurra hurra - heute um kurz vor 4 kam mein Anruf: 4. und 5. sicher, vom 6.-8. Ersatztermine. Ich muss sagen, die Lady war supernett und freundlich, auch wenn sie so unter Stress sein muessen.

Wer muss auch am Sonntag um 16:30 da sein??? Und ist vielleicht auch noch in Gruppe 17?

65
Also das mit den Drehterminen wird wohl wegen einer Wettervorhersage umgeworfen, deshalb seit euch nicht so sicher, was die gesagten Drehtermine angeht, denn es kann auch wieder anders ausgehen so wie immer eben
Es gibt zich Dinge, die ich nicht kenne, eins davon bist du!!!

FiveUp89

66
disco volante hat geschrieben:hi marissa und evy - bin gruppe 14 - auch um 16h dort - und auch allein - würd mich auch freuen wenn wir uns vorher wo treffen könnten. ich bin schon ab sa mittag in bregenz - komme aus nö und wollt nicht den ganzen tag im zug sitzen und dann gleich zum dreh hetzen... ausserdem is es ja total spannend schon mal a bissl bond luft zu schnuppern und ein bissl herumzuspazieren :wink: liebe grüße christian
heyhey könnten wir machen, müssen halt noch gucken was mit den anrufen nach dem bericht von fiveup kommt
FiveUp89 hat geschrieben:Also das mit den Drehterminen wird wohl wegen einer Wettervorhersage umgeworfen, deshalb seit euch nicht so sicher, was die gesagten Drehtermine angeht, denn es kann auch wieder anders ausgehen so wie immer eben

67
Hi @ all!
So schnell kann sich etwas ändern...habe gerade einen Anruf bekommen, wo ein Mann von der Castingagentur sagte, dass die Drehtermine 4./5. Mai umgelegt werden..und zwar ist es Montag, 05.05. um 19 Uhr und am Mittwoch 07.05. um 19 Uhr...hat noch jemand diese Nachricht erhalten?
...Behandle deine Mitmenschen so, wie du gerne behandelt werden möchtest...

68
Hallo zusammen,

hatte gerade meinen 2ten Anruf. Ich soll am Montag um 19:30h da sein. Bin Gruppe 24. Sonntag ist abgesagt. Anscheinend wollen die jetzt das was an zwei Tagen geplant war an einem machen. Die Dame am Telefon war sehr freundlich aber mit den Nerven wohl ziemlich am Ende. Sie meinte nur, dass sie auch nichts genaues wissen. "Wir telefonieren nur den ganzen Tag...." Jedenfalls scheint Sonntag nichts zu sein. Es ist auch erstmal nicht geplant, den Dienstag anstelle des Sonntags mit dazu zu nehmen. Das kann sich laut Aussage der Casting Büros aber bei Bedarf ändern.

HoWi

69
@ all
habe gerade auch einen anruf erhalten, bin jetzt statt so und mo, am mo und mi dabei, eventuell do. bei mir wurde die uhrzeit 18.30 genannt. bin in gruppe 14.glg

70
bei mir wurden die termine auch umgeworfen. Bin jetzt - wie die meisten anderen auch - Montag und Mittwoch dran. Die am Telefon meinte, sehr wahrscheinlich auch Donnerstag, da sie evtl. nicht alles am Mo und Mi schaffen. Gottseidank hab ich meine Uni-Termine schon verschoben :wink: Dafür ists ein weiterer Tag Entspannung am WE, auch net schlecht...

@marissa: Treffen vorher wär kein Problem, sehr gerne sogar. Kann nur noch überhaupt net sagen, wann ich am Montag da sein werde, da sich ja grad alles terminlich ein wenig über den Haufen geworfen hat und ich noch mit meinem Kumpel besprechen muss, wie wir das jetzt nun machen...ich meld mich wieder :wink

Ach ja - bin auch um 18.30 Uhr dran, Gruppe 16.:

73
bin gerade heimgekommen nach dem dreh am donnerstag. am ende hieß es die massenszenen werden am 5. und 7. mai gedreht. man bekommt aber normal einen anruf. so jetz muss ich aba pennen :)

74
ist hier sonst noch jemand, der am montag in die gruppe 14 eingeteilt wurde??? denn irgendwie fühl ich mich hier n bissle alleine, auch wenn gruppen 16 und 18 und so gibt, was au gut ist, aba...

75
Bin in Gruppe 17. Drehtag Montag und Mittwoch (+Donnerstag Ausweichtermin) Habe mal nachgefragt, ob man schon sagen kann, welche Gruppe wo sitzt (weiter vorne oder hinten) Sie wissen aber auch nichts genaues; aber er hat mir gesagt, jede Gruppe besteht aus ca. 50 Personen und einer ist der Gruppenleiter, der dann für die Gruppe sozusagen verantwortlich ist. Interessant nicht! !?!? Sonntag wird scheinbar nicht gedreht (jedenfalls nicht die Bühnenszene)