Gruppen, Termine und Anrufe etc. für STATISTEN in Bregenz!

Am 6. November 2008 startete das 22. James-Bond-Abenteuer mit Daniel Craig in seinem 2. Auftritt als 007! Alle Meldungen, Gerüchte, Fakten und Fragen zu QUANTUM OF SOLACE und allen weiteren Bondfilmen (BOND 23 etc.) hier herein! [Leseforum]
Gesperrt
Benutzeravatar
Speedmaster
Agent
Beiträge: 3
Registriert: 2. Mai 2008 15:31

3. Mai 2008 11:55

Guard007 hat geschrieben:Also, hab grad auch nen Anruf für die nächsten Termine gekriegt (Gruppe 7):
Sonst noch wer in der Gruppe 7? Freu mich schon. Auch auf die Warterei, denn die Leute in Gruppe 7 sind einfach toll :lol:
Ja, ich bin auch in Gruppe 7 und habe die gleichen Zeiten wie Du genannt bekommen (Mo, Di noch offen, Mi und Do).
Benutzeravatar
Guard007
Agent
Beiträge: 55
Registriert: 18. April 2008 19:09

3. Mai 2008 12:00

Hier nochmal zum mitschreiben :)
Guard007 hat geschrieben:Also, hab grad auch nen Anruf für die nächsten Termine gekriegt (Gruppe 7)

- Sonntag, 04.05. kein Drehtermin für Gruppe 7 (ich denke für keine Gruppe)
- Montag, 05.05. / 17.30 Uhr
- Dienstag, 06.05. / ist noch offen
- Mittwoch, 07.05. / 16.30 Uhr
- Donnerstag, 08.05. / 17.30 Uhr
und
Jacuzzi hat geschrieben:Bin in Gruppe 8 und hatte am 1. Mai auch bereits meine erste Drehnacht.
Soeben habe ich vom Casting-Büro einen Anruf mit meinen weiteren Einsätzen bekommen:

Mo: 17:30 Uhr, Di: evtl. auf Abruf, Mi: 16:30 Uhr und Do: 17:30 Uhr
Mein Eindruck ist, dass alle, die am Donnerstag das erste Mal dabei waren, zu diesen Zeiten antraben dürfen.

Aber wartet mal eure Telefonanrufe ab, nicht dass noch jemand wegen mir zur falschen Zeit am falschen Ort erscheint. Würd ich mir niiie verzeihen :wink:
Zuletzt geändert von Guard007 am 5. Mai 2008 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lazzy
Agent
Beiträge: 93
Registriert: 6. April 2008 10:43

3. Mai 2008 12:32

mal ne Frage an die, die schon drin waren: Wie läuft das denn ab mit dem Ankommen. Ist da dann noch Styling angesagt, oder warum sind die Ankunftszeiten über gut zwei Stunden gefächert (mal davon abgesehen, dass sonst gut 1000 Leute auf einmal kommen würden...)
Benutzeravatar
lazzy
Agent
Beiträge: 93
Registriert: 6. April 2008 10:43

3. Mai 2008 12:56

ach ja, vergaß: An nem Treffen am Montag wär ich auch dabei!!!
Benutzeravatar
Speedmaster
Agent
Beiträge: 3
Registriert: 2. Mai 2008 15:31

3. Mai 2008 13:19

lazzy hat geschrieben:mal ne Frage an die, die schon drin waren: Wie läuft das denn ab mit dem Ankommen. Ist da dann noch Styling angesagt, oder warum sind die Ankunftszeiten über gut zwei Stunden gefächert (mal davon abgesehen, dass sonst gut 1000 Leute auf einmal kommen würden...)
Wir wurden in eine grosse Halle gelotst, wo wir Gruppenweise an einem langen Tisch (ca. 50 Leute pro Gruppe) Platz nehmen durften. Dort mussten alle ihre Handys abgeben, die eins dabei hatten. Die jeweilige Gruppenchefin bewahrte es in einer Plastikbox auf. Ich hatte meins aber im Auto gelassen. Dann nach einer gewissen Zeit wurden wir Gruppenweise ins Schminkzelt gebeten, wo sie unsere Anzüge und Frisuren kontrollierten. Ich wurde durchgewunken, da alles perfekt war.:) Die Frauen wurden teilweise mit Schmuck ausgestattet und sichtbare Tattoos wurden übermalt (z.B. einer Frau auf der Schulter). Dann ging es wieder zurück in die Halle an den Tisch. Nach wieder einer gewissen Wartezeit gab es Nachtessen, und gegen 20 Uhr gings dann los zum Set.
Benutzeravatar
lazzy
Agent
Beiträge: 93
Registriert: 6. April 2008 10:43

3. Mai 2008 13:26

Danke für die Info Speedmaster - so oder so ähnlich hatte ich mir das vorgestellt
:wink:

Bin schon total gespannt auf Montag, vor Allem - und das klingt jetzt vielleicht ein wenig komisch - auf die Art und Weise wie sie die Tosca integrieren!
Benutzeravatar
Guard007
Agent
Beiträge: 55
Registriert: 18. April 2008 19:09

3. Mai 2008 13:42

@Mod

Gehört zwar nicht in diesen Thread: Hab heute Morgen gegen 10.30 und 11.30 je eine PN an verschiedene User verschickt. Bis jetzt sind die immer noch im Postausgang und nicht unter den gesendeten Nachrichten. Woran liegt das :?: Normalerweise waren die ruckzuck weg.

Thanxx
Benutzeravatar
007Mania
Agent
Beiträge: 451
Registriert: 25. Oktober 2006 18:46
Lieblings-Bondfilm?: SF, CR, QOS, FRWL
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: Region Hannover
Kontaktdaten:

3. Mai 2008 14:19

Guard007 hat geschrieben:@Mod

Gehört zwar nicht in diesen Thread: Hab heute Morgen gegen 10.30 und 11.30 je eine PN an verschiedene User verschickt. Bis jetzt sind die immer noch im Postausgang und nicht unter den gesendeten Nachrichten. Woran liegt das :?: Normalerweise waren die ruckzuck weg.

Thanxx
Bin zwar kein Mod und es gehört wirklich nicht hier rein, aber die Nachrichten bleiben solange im Postausgang, wie sie noch nicht gelesen wurden. Also scheinen die Empfänger sie noch nicht gesehen und gelesen zu haben. ;)

btt: Wie ärgerlich, dass ich so weit weg wohne, sonst würde ich in Bregenz auch mal vorbeischauen... Lese mit Interesse alle Berichte hier :)
Bild
Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:
Benutzeravatar
Mary_Goodnight
Agent
Beiträge: 35
Registriert: 5. April 2008 19:57
Wohnort: Remscheid

3. Mai 2008 14:41

Hey Leute,


ich bin Montag und Mittwoch jeweils um 19 Uhr da. Gruppe 18. Bin total gespannt. Also beim nächsten Foren-Treffen wäre ich echt gerne wieder dabei ^^ Das letzte am 1. Mai war echt lustig. Wenn ich wieder zu Hause bin, stell ich das Foto mal online ;-)


Liebe Grüße!
Benutzeravatar
lazzy
Agent
Beiträge: 93
Registriert: 6. April 2008 10:43

3. Mai 2008 15:18

Mary_Goodnight hat geschrieben:Hey Leute,


ich bin Montag und Mittwoch jeweils um 19 Uhr da. Gruppe 18. Bin total gespannt. Also beim nächsten Foren-Treffen wäre ich echt gerne wieder dabei ^^ Das letzte am 1. Mai war echt lustig. Wenn ich wieder zu Hause bin, stell ich das Foto mal online ;-)


Liebe Grüße!
Also mein Kumpel ist auch Gruppe 18, ich 16. Wären auch bei einem Treffen dabei - s.o. Wo und wann soll man sich denn am Montag treffen?
Benutzeravatar
Quäntchen
Agent
Beiträge: 21
Registriert: 19. April 2008 18:07
Wohnort: Vorarlberg

3. Mai 2008 16:59

Treffen wäre super, ich muss jedoch am Montag bis ca. 16:00 Uhr arbeiten und bis ich umgezogen bin etc..... ich bin in Gruppe 16, also 18:30 Uhr...das wird für mich zu knapp...

Ach ja ..ohne Hoffnungen schüren zu wollen, mein Kumpel, der bereits eine Absage erhalten hat, wurde vor 10 Minuten angerufen, sie brauchen ihn jetzt doch für Gruppe 24!!! Überraschungen passieren also noch immer...

Lg Euer
Quäntchen
Benutzeravatar
bond_lover
Agent
Beiträge: 13
Registriert: 25. April 2008 16:06
Wohnort: Lindau

5. Mai 2008 07:45

Hallo Kollegen,
ich bin in Gruppe 17 und soll um 19:00 Uhr dasein. Wer mag sich vorher treffen, bzw. ist schon ein Forumtreffen organisiert? Ich wuerde 17:00 Uhr vorschlagen. Wunderbar? Oder andere Vorschlaege? Es gibt direkt am See ein Kaffee, kurz vor der Festpieldbuehne. Wuerde mich freuen!

Gruss, Diana bond_lover aus Lindau
Benutzeravatar
lazzy
Agent
Beiträge: 93
Registriert: 6. April 2008 10:43

5. Mai 2008 10:38

bond_lover hat geschrieben:Hallo Kollegen,
ich bin in Gruppe 17 und soll um 19:00 Uhr dasein. Wer mag sich vorher treffen, bzw. ist schon ein Forumtreffen organisiert? Ich wuerde 17:00 Uhr vorschlagen. Wunderbar? Oder andere Vorschlaege? Es gibt direkt am See ein Kaffee, kurz vor der Festpieldbuehne. Wuerde mich freuen!

Gruss, Diana bond_lover aus Lindau
hi diana,
wir (3 Leute) fahren nachher auch gleich in Richtung Bregenz und haben auch nichts gegen ein treffen einzuwenden.
Mit dem Kaffee bei der Bühne meintest du das Haus am See?

Würde einfach vorschlagen, dass jeder, der kommen möchte zum Haus am See kommt. Denke, wir sind da so ab 16 Uhr. Das kann man net verfehlen. Einfach von der Seebühne am See entlang in Richtung Hafen (200m) dürfte direkt an der Absperrung sein.

Bis in ein paar Stunden dann...
Benutzeravatar
Thesy
Agent
Beiträge: 166
Registriert: 4. Mai 2008 16:19
Wohnort: Weindorf nahe Stuttgart
Kontaktdaten:

5. Mai 2008 14:11

Wie ist das eig alles dort so mit den Dreharbeiten? Da ich erst 16 bin kann ich nicht als Statist teilnehmen, würde trotzdem gerne mal (wenn auch aus der Ferne) ein Set sehen. Am Donnerstag hätte ich die Möglichkeit Vormittags am Bodensee zu sein. Weiß jemand ob es möglich ist das Set dort zu sehen?
Grüßle
Gesperrt