76
Also ich bin Gruppe 24 und der HErr oder die Dame am Telefon grad meinten dass nur am Montag gedreht wird also am 5ten, komisch naja ka wie das dann abläuft. und ich soll um 19.30 dort sein
Es gibt zich Dinge, die ich nicht kenne, eins davon bist du!!!

FiveUp89

77
@HoWI ich auch sein tun Gruppe 24, willkommen im Club, naja dann warten wir mal ab was noch so kommt
Es gibt zich Dinge, die ich nicht kenne, eins davon bist du!!!

FiveUp89

78
Hatte gerade Email Kontakt mit Frau Gmür. Am Montag werden wohl Szenen gedreht, bei denen Aufnahmen mit dem gesamten Publikum dran sind. Am Mittwoch gibt es dann anscheinend keine Totalaufnahmen mehr, so dass auch nicht mehr alle Leute benötigt werden. Laut Frau Gmür: "Gruppe 24 ist voraussichtlich nur am Montag dran"

81
Hallo,
um ein kleines bisschen Klarheit zu schaffen: Ich war gestern Nacht beim Dreh dabei. Als wir am Morgen um ca. 0430 h nach Hause entlassen wurden, haben sie uns mitgeteilt, dass die grossen Massenszenen auf der Seebühne, die am 4. und 5. vorgesehen waren, nun auf den 5. und 7. verlegt wurden. Wie es mit den Gruppen aussieht, die für mehrere Tage aufgeboten wurden (z.B. vom 4.-8.), wusste der Helfer nicht, da wir das dann per Telefon erfahren würden.

82
hallo-
anscheinend gibt es nicht nur das wunder von bern, sondern auch von bregenz.
wir bekamen gerade von frau gmür einen anruf- meine frau- eigentlich abgesagt, und reserveliste wollte meine frau nicht, ist jetzt doch dabei- und zwar am montag gruppe 25. (gut, wenn man quasi ums eck wohnt!)

am wochenende ist laut frau gmür drehfrei.
weiter geht es am montag.
das wetter wird gut- aber trotzdem zieht euch warm an- am see ist es frisch!

wir sehen uns.
gruß vckm

:lol:

83
Also ich war am 30.04 am Set und hab nun Anruf bekommen für Montag,Mittwoch und Donnerstag...ist jemand von euch auch für Donnerstag angerufen worden ?
Hatte das große Glück am 30. eine kleine Szene machen zu dürfen bei der Daniel Craig direkt neben mir vorbei laufen muss -)) War aufregend und total interessant das alles hautnah zu erleben...
Also bis die Tage am Set -)

Lg Mirko aus Karlsruhe

84
Also, hab grad auch nen Anruf für die nächsten Termine gekriegt (Gruppe 7):

- Sonntag, 04.05. kein Drehtermin für Gruppe 7 (ich denke für keine Gruppe)
- Montag, 05.05. / 17.30 Uhr
- Dienstag, 06.05. / ist noch offen
- Mittwoch, 07.05. / 16.30 Uhr
- Donnerstag, 08.05. / 17.30 Uhr

Sonst noch wer in der Gruppe 7? Freu mich schon. Auch auf die Warterei, denn die Leute in Gruppe 7 sind einfach toll :lol:

Mal sehen, ob wirs auch in den Film schaffen. Ich war unter der handvoll Leute, die mit der Krankamera seitlich/von hinten gefilmt wurden, als sie ins Festspielhaus gegangen sind. 8)

Jedenfalls staunten ich und meine äusserst charmante Begleitung :oops: nicht schlecht, als bei der Vorbereitung zu einer Aussen-Szene plötzlich DC fast alleine (ein Begleiter) an uns vorbei ging. Dick eingepackt in eine Winterjacke - und wir am friiiiiihiiiiiieren ... :angel:
Zuletzt geändert von Guard007 am 3. Mai 2008 11:44, insgesamt 1-mal geändert.

85
so jetzt bin ich auch endlich wieder mal am PC :)
ich war am 1. mai bei den dreharbeiten dabei, es war einfach super! war in 3 nahaufnahmen dabei, eine mit dem bösewicht, war genau neben ihm gelaufen, 2. szene im vip bereich und die 3. im auto!
gestern abend kam der anruf ich solle am montag um 18 uhr da sein, am mittwoch um 17 uhr und am donnerstag auf abruf!
also werde ich die ganze nächste woche in bregenz sein!
eine gruppe hat sie leider nicht genannt, wisst ihr zuifällig ob man dann wieder automatisch in der gruppe von letztem mal ist`? am 1 mai war ich nämlich gruppe 11`??

86
HoneyDo hat geschrieben:wisst ihr zuifällig ob man dann wieder automatisch in der gruppe von letztem mal ist`? am 1 mai war ich nämlich gruppe 11`??
Wissen tu' ich's nicht, nehme aber an schon. Kann mir nicht vorstellen, dass sich die Castingfirma es noch zusätzlich schwierig macht, in dem sie die Leute, die wieder kommen können, in eine andere Gruppe einteilen. Ich war am 01.05. in Gruppe 007 8) und bins jetzt auch wieder.

Wäre ja am einfachsten für alle.

89
HoneyDo hat geschrieben:montag bis donnerstag`?
zu mir hieß es montag, mittwoch und donnerstag
Dienstag ist noch offen. Also das hat das nette Frollein jedenfalls zu mir gesagt :)

90
Hallöchen zusammen!

Bin in Gruppe 8 und hatte am 1. Mai auch bereits meine erste Drehnacht.
Soeben habe ich vom Casting-Büro einen Anruf mit meinen weiteren Einsätzen bekommen:

Mo: 17:30 Uhr, Di: evtl. auf Abruf, Mi: 16:30 Uhr und Do: 17:30 Uhr

So wie es aussieht, sind ja am Montag ALLE dabei, oder? Da würde sich ein Treffen natürlich anbieten. Wie wäre es denn, am Montag gegen 15:00 Uhr? Als Location würde ich das KUB (Café/Bar) vorschlagen. Das ist direkt am Kornmarkttheater wo unser Casting war. So dürften es auch alle leicht finden.

Mit solchen terminlichen Verschiebungen müssn wir alle ständig rechnen! Das ist bei solchen Dreharbeiten ganz normal. Und die haben definitiv nicht wegen dem Wetter verschoben, dass soll jezt nämlich für einige Tage sehr stabil bleiben!