377
Ich verstehe dieses Gerangel um die blöden Spoiler nicht mehr. :roll:

Wer absolut NICHTS (vor der Premiere) über den Film erfahren möchte, der meide am besten die Bond-Foren im Internet, divere Artikel in den Printmedien und den Suchbegriff "James Bond", "QoS" oder "Daniel Craig" bei Tante Google. Ach ja. Im Fernsehen wird ja auch ab und zu was gezeigt. Da sollte man auch auf einen anderen Sender schalten.

Und wenn das nicht klappen sollte, dann klickt man halt nicht auf diese Spoiler-Freds. Denn sie sind ja als solche gekennzeichnet.
Aber wenn die Neugier dann doch wieder größer ist und da draufklickt, sollte man hinterher nicht rumheulen, weil man einen Spoiler gelesen hat.


In anderen Foren machen sich die User wegen sowas nicht ins Hemdchen.
Kindergarten! :roll:

379
Kinders...

Dann machen wir doch gleich Nägel mit Köppen und scheißen auf die Spoiler-Funktion! Wenn schon, dann machen wir es doch gleich richtig!

@DC:

Problematik an Deinem Vorschlag ist ja, dass wir noch andere Filme haben! Die Welt dreht sich nicht um CR oder QoS! Aber das bekommen so manche nicht in ihre Schädel rein. Blöde an der Sache ist nur, dass diese am weitesten die Klappe aufmachen!

@chief:

Hättest Du mit dem Löschen nicht ein paar Minuten warten können? Schließlich sollte danielcc noch die Möglichkeit haben, meinen Post zulesen. Ob das was genutzt hätte, lassen wir mal dahin gestellt. Du weißt, dass mir die Anzahl der geschriebenen Posts schon immer egal war. Daher ist es mir auch wurscht, was aus meinen Posts wird. Hauptsache ist, dass der Empfänger noch die Möglichkeit zum lesen hat!

Um auf die Spoiler-Problematik nochmal kurz zurückzukommen...Diese Handhabung (den Begriff Spoiler in den Fred-Namen reinknallen), hätte man schon immer machen sollen. Kram den Spoiler-Diskussions-Fred heraus, welcher noch vor CR (ja...eine solche Zeit gab es auch einmal) eröffnet wurde. Da wurde auf eine solche Vorgehensweise bestanden.

Soll man dann ein bestehendes System ändern, besonders wenn User auf einmal bockig oder einfach nur faul sind?
Warum soll man dann nicht auch was sagen dürfen?

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

380
@001
Die Beiträge wurden nicht gelöscht, nur verschoben. Und zwar aufgrund von Beschwerden, die sich in erster Linie gegen Dich gerichtet haben. Weiteren Meinungsaustausch bezüglich dessen, was ich da moderiert habe, solltest Du bitte per PN vornehmen.
Dieser Thread ist in seinem Kern (Spoiler und Infos zu QOS) einigen Leuten zu wichtig, um ihn mit dem Für und Wider ebensolcher Dinge zu belasten.
Danke
Gruß
chief

382
Ich weiß, dass diese nicht gelöscht sondern verschoben wurden! Die Tatsache, dass der normale User darauf keinen Zugriff hat, läuft es auf das aber gleiche heraus!

Und ob Leute sich beschweren und bei Euch Mods die Briefkästen volljammern....Das ist mir sowas von egal wie wurscht. Meinst Du wirklich, dass dies das erste Mal ist, bzw. das ich jetzt darauf das Weinen anfange?

Du solltest Dir mal lieber folgende Fragen stellen:

"Warum müssen sich die Kinder bei Euch Mods ausheulen? Können die Ihre Probleme nicht selber lösen?"

Meine Antwort darauf kannste Dir wohl sicherlich vorstellen!

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

383
Ich möchte diesen Thread jetzt wirklich nicht länger damit belasten. Und es ist mir klar, dass Dir die Beschwerden anderer relativ egal sind. Aber das ändert doch nichts daran, dass ich darauf irgendwie reagieren muss, oder? Und Du hast Recht, die Verschiebung in einen nicht sichtbaren Bereich kommt einer Löschung sehr nahe. Aber ich gehe doch recht in der Annahme, dass Dir eine Bitte meinerseits um eine andere Wortwahl genauso am Allerwertesten vorbeigegangen wäre, wie die bereits oben erwähnten Beschwerden?
Können wir das jetzt bitte zu den Akten legen?

384
001 hat geschrieben:
@DC:

Problematik an Deinem Vorschlag ist ja, dass wir noch andere Filme haben! Die Welt dreht sich nicht um CR oder QoS! Aber das bekommen so manche nicht in ihre Schädel rein. Blöde an der Sache ist nur, dass diese am weitesten die Klappe aufmachen!

In diesem Sinne und bis neulich
001
Ja. Ich weiß, dass es außer Bond noch andere Filme gibt. Aber hier ist ja das Problem, dass die sich über diese "Bond-Spoiler" ausheulen. Die anderen Kinofilme werden hier doch gar nicht so richtig zur Debatte gebracht.
Das dies manche nicht verstehen, liegt wohl wirklich an deren Engstirnigkeit.

386
cool wäre es mal wenn ein typ wie mr. white immer wieder überlebt. also in mehreren filmen.

andererseits. ich habe diesbezüglich zwar noch nix gelesen glaube aber nicht dass er überlebt.

nett fände ich auch, wenn mal am ende eines films herauskommen würde das bond praktisch die ganze zeit für die falsche zeit gearbeitet hat und mr. white selbst ein mi6 informant wäre... aber nur so als idee

390
Die Du gehört hast! Danach fiel Bond in Ohnmacht...und wir wissen nicht was weiter passiert ist!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried