#4
Ich habe schon einige Bilder von Marc Forster (die während des gesamten Drehs entstanden sind) und da trägt er immer wieder andere Kleidung.

Vielleicht ist der schwarze Rolli sein Lieblingskleidungsstück? Jeder von uns trägt doch ein bestimmtes Kleidungsstück gerne. So geht es Marc Forster sicherlich auch.

Beim Bregenz Photocall hat er ihn angezogen, weil er besser zu dem Ambiente passt.
Marc Forster scheint kein Anzug Fan zu sein. :mrgreen:
Am liebsten läuft der in Jeans, T-Shirt und schwarzer Lederjacke rum.
Das hatte er an, als wir ihn auf den Rängen der Seebühne getroffen hatten.
An diesem Abend hatte er sich die Location vor dem Drehbeginn angeschaut.

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken:

Bild


Bild

Marc Forster schaut sich die Location an.

Bild

Tosca @night

Bild

Marc Forster hoch oben im Bühnenbild.

Bild

Auf dem Weg zurück zum Festspielhaus.

Das Copyright der Bilder liegt bei mir. Die Bilder sind verkleinerte Ausgaben der Rohdaten der Kamera