Vorpremiere oder weitere Benefits für Statisten?

Am 6. November 2008 startete das 22. James-Bond-Abenteuer mit Daniel Craig in seinem 2. Auftritt als 007! Alle Meldungen, Gerüchte, Fakten und Fragen zu QUANTUM OF SOLACE und allen weiteren Bondfilmen (BOND 23 etc.) hier herein! [Leseforum]
Benutzeravatar
danielcc
Agent
Beiträge: 17851
Registriert: 21. September 2007 10:15
Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

16. Oktober 2008 15:01

willkommen im Forum!
Benutzeravatar
007IJamesIBond
Agent
Beiträge: 468
Registriert: 27. Juli 2008 16:56
Lieblings-Bondfilm?: alle
Lieblings-Bond-Darsteller?: Pierce Brosnan
Wohnort: Princeton Plainsboro Teaching Hospital

16. Oktober 2008 15:04

Kommen auch die Darsteller oder Marc Foster zu dem Special Screening?
MfG
007IJamesIBond
Benutzeravatar
Evchen
Agent
Beiträge: 5
Registriert: 16. Oktober 2008 14:45

16. Oktober 2008 15:05

Hi!

Danke für das Willkommen!

Ich freue mich, dass ich mit so einer - für mich - tollen Nachricht einsteigen konnte.
Bis vor Kurzem kannte ich dieses Forum noch nicht.

Super!
Benutzeravatar
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR
Beiträge: 5632
Registriert: 29. August 2002 10:46
Wohnort: Vienna, Austria
Kontaktdaten:

16. Oktober 2008 15:18

007IJamesIBond hat geschrieben:Kommen auch die Darsteller oder Marc Foster zu dem Special Screening?
marc forster kommt nicht.

anatole taubman und ö-produktionsmanager leonard gmür werden jedoch erwartet.
Bond... JamesBond.de
Benutzeravatar
lazzy
Agent
Beiträge: 93
Registriert: 6. April 2008 10:43

16. Oktober 2008 22:59

Auch von mir ein herzliches Hallo, Evchen!

Wir sehen uns am 7.11. in Bregenz! Heute Morgen habe auch ich mir noch meine Karten gesichert, nachdem es einige Verständigungsprobleme mit Bregenz Tourismus gab (irgendwie hatten die wohl nen Zahlendreher in meiner Handynummer und konnten daher nicht zu mir durchkommen, weswegen ich meine Karten erst nach mehrmaligem Rückruf bekommen habe.)

Wo ich sitze, das durfte ich mir nicht raussuchen - bin jedenfalls nur froh, Karten zu haben;-)

Ja, das mit Anatole Taubmann hab ich auch gelesen - freu mich drauf! Zudem ist die Filmvorführung wohl schon ausverkauft.

Quelle:
http://www.vol.at/news/vorarlberg/artik ... 6-12465425
Gesperrt