Offizieller Quantum of Solace Trailer fertig

Am 6. November 2008 startete das 22. James-Bond-Abenteuer mit Daniel Craig in seinem 2. Auftritt als 007! Alle Meldungen, Gerüchte, Fakten und Fragen zu QUANTUM OF SOLACE und allen weiteren Bondfilmen (BOND 23 etc.) hier herein! [Leseforum]
Gesperrt
Algerischer Ex Freund

18. Mai 2008 16:02

hier sind die direktlinks zum trailer in den verschiedenen qualitäten:

Quantum of Solace 1080p
Quantum of Solace 720p
Quantum of Solace 480p
Quantum of Solace Medium Resolution



Offizieller Quantum of Solace Trailer
Nach einem Bericht von All Time High soll nächst Woche angeblich der Trailer zum neuen James Bond Abenteuer Quantum of Solace gezeigt werden. Zur Prämiere von Indiana Jones
Soll der fast 3 Minuten lange Trailer gezeigt werden laut Marc Forster soll der Trailer sehr gut sein er wahr förmlich begeistert ob man ihn zeigen wird steht in den Sternen aber es wäre nicht schlecht .
Benutzeravatar
MX87
Agent
Beiträge: 2649
Registriert: 10. April 2008 23:00
Wohnort: SPECTRE Headquarter

29. Juni 2008 06:10

"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young
Benutzeravatar
Barbie-Q
Agent
Beiträge: 63
Registriert: 16. März 2006 14:13

30. Juni 2008 11:07

der ist doch schon zu sehen!!!

http://www.youtube.com/watch?v=45Yl87N4kOk%20

viel spaß!
Benutzeravatar
Invincible1958
Agent
Beiträge: 4535
Registriert: 21. November 2005 21:09

30. Juni 2008 11:12

Schöner erster Teaser.

Was besonders auffällt: der Schwerpunkt liegt hier eindeutig auf Bond. Greene, Camille und Fields sind bislang nur Randerscheinungen, und von der Story des Films erfährt der Zuschauer noch gar nichts.
Algerischer Ex Freund

30. Juni 2008 11:30

Ich denke das kommt dann beim zweiten trailer raus
Benutzeravatar
Victor 'Renard' Zokas
Agent
Beiträge: 1574
Registriert: 11. September 2006 11:29
Wohnort: Ravensburg
Kontaktdaten:

30. Juni 2008 11:32

Hier alle möglichen Formate: http://www.themoviebox.net/movies/2008/ ... railer.php

HAMMERGEIL!!!

muss erst mal meine Faust-Arbeit verschieben und ein paar Mal den Trailer anschauen!!!!!!
"The name's Bond. James Bond."
Benutzeravatar
SuperMike007
Agent
Beiträge: 784
Registriert: 5. Mai 2006 20:24
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

30. Juni 2008 11:41

Ein echt toller Teaser. Würde gern auch mal die deutsche Version davon sehen aber die kommt ja noch.


Aber sieht echt spannend aus.



Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!
Benutzeravatar
ThomasBond
Agent
Beiträge: 104
Registriert: 6. April 2008 15:03
Wohnort: Schwalmtal/NRW
Kontaktdaten:

30. Juni 2008 11:44

der trailer ist wirklich der hammer , und Ich glaube der Film wird es auch. Kann mir irgendjemand ein gutes Programm zum Runterladen von Youtube Videos sagen.
Daniel Craig sieht ja wohl wieder unglaublich cool aus.
Benutzeravatar
Victor 'Renard' Zokas
Agent
Beiträge: 1574
Registriert: 11. September 2006 11:29
Wohnort: Ravensburg
Kontaktdaten:

30. Juni 2008 11:56

Real Player Download Manager...aber klick mal auf meinen Link, dort kannst du eine HD Version runterladen...einfach: Ziel speichern unter


@ invincible: Dann hätte ich wohl die Wette gewonnen, weil wir sehen Vesper und sie wird erwähnt ;) auch wenns nur kurz ist!!!!
"The name's Bond. James Bond."
Benutzeravatar
ThomasBond
Agent
Beiträge: 104
Registriert: 6. April 2008 15:03
Wohnort: Schwalmtal/NRW
Kontaktdaten:

30. Juni 2008 12:30

danke klappt wunderbar :D :D
Benutzeravatar
Bond-Skater
Agent
Beiträge: 820
Registriert: 1. Oktober 2004 15:20
Lieblings-Bondfilm?: Goldeneye
Lieblings-Bond-Darsteller?: Pierce Brosnan
Wohnort: Kelmis
Kontaktdaten:

30. Juni 2008 12:49

Vor dem Start des Trailers hatte ich wieder Herzklopfen, wie jedes Mal... einfach immer ein tolles Ereignis. Habe ihn mir direkt in der besten Auflösung angeschaut und bin vollstens überzeugt von einem ganz großen 22. James Bond-Film. Es geht alles sehr schnell und die 1:51 sind im Prinzip zeitlich gesehen ein Witz :lol: Daniel Craig macht wieder eine ganz hervorragende Figur und das Flair wird erneut sehr gut eingefangen...hach wunderbar ;)

MfG
Bond-Skater
Bild
Benutzeravatar
Invincible1958
Agent
Beiträge: 4535
Registriert: 21. November 2005 21:09

30. Juni 2008 12:51

Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:@ invincible: Dann hätte ich wohl die Wette gewonnen, weil wir sehen Vesper und sie wird erwähnt ;) auch wenns nur kurz ist!!!!
Yep. Glückwunsch.
Hätte wirklich nicht gedacht, dass sie Vesper so einbauen werden.
Meine nächste Wette ist aber, dass diese Rückblende nur im Trailer zu sehen ist, und im Film später nicht.
Benutzeravatar
MX87
Agent
Beiträge: 2649
Registriert: 10. April 2008 23:00
Wohnort: SPECTRE Headquarter

30. Juni 2008 14:06

Eine Rückblende ist durchaus möglich, gab es ja auch in OHMSS als Bond Tracy als Spiegelung im Fenster sieht...

Sehr schöner Teaser, ganz anders vom Feeling her als erwartet. QOS scheint CR in Sachen Härte in nichts nachzustehen. Leider hat man weitgehend auf das James Bond-Theme verzichtet, fand das beim CR-Trailer wesentlich besser gelöst.

EDIT: Besonders gespannt bin ich auf den Dogfights der beiden Flugzeuge bzw eher der Verfolgungsjagd in der Luft. Es ist eine Ewigkeit her seit man einen Luftkampf real filmte, die ganzen letzten Filme mit einem Luftkampf haben in diesen Szenen sehr stark auf Kollege Computer zurückgegriffen. QOS wird also in diesem Punkt eine "Wiederbelebung" des realen Film-Dogfights. Die ersten Minischnispel des Kampfes sehen schon sehr geil aus.

Ansonsten für mich erwähnenswertes:

- Bond wird wie es aussieht wieder auf eigene Faust ermitteln.
- Mr White wird in Anwesenheit Ms verhört.
- Seine Heckler & Koch Wumme mit Schalldämpfer aus dem Ende von CR wird er wohl auch hier wieder einsetzen.
- Kameraarbeit scheint große Klasse und sehr dynamisch zu sein.
- An einem Punkt des Films scheint ein Haus durch eine Spezialeinheit gestürmt zu werden.
- Dass der Film 200 Mio kostet sieht man ihm jede Sekunde an ;)

Noch ne Frage: Der Aston Martin scheint im Trailer grau bzw silber wie in CR zu sein, die Wagen die wir aber in den Making Ofs sahen waren aber blau. Täuscht das Licht oder hat man für die Filmszenen andere Wagen verwendet ?
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young
Benutzeravatar
Joal
Agent
Beiträge: 168
Registriert: 12. Mai 2008 16:45
Kontaktdaten:

30. Juni 2008 14:47

den in HD - Qualität lad ich mir wann anderst...der ist viel zu groß^^
Solange warte ich nicht, vorallem nicht mit einer 49kbit´s pro -sekunde zum Runterladen :lol:
"Wie lange habe ich noch?"
"30 Sekunden."
"Das lässt uns nicht viel Zeit..."


James Bond 007°'' - Quantum of Solace
Benutzeravatar
RW06
Agent
Beiträge: 1523
Registriert: 11. Juni 2007 14:34
Lieblings-Bondfilm?: Casino Royale (2006)
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig

30. Juni 2008 15:23

Gibt es den Teaser auch schon auf Deutsch?
Gesperrt