18
Wow ich bin echt begeistert.
Der Teaser zu QoS gefällt mir dabei sogar noch um einiges besser als der von CR,
jedenfalls was die Stimmung angeht.
Die Rückblende mit Vesper kam ziemlich überraschend, wirkt aber keineswegs überzogen.
Auf das Vehör mit MR.White freu ich mich jetzt schon und die Actionszenen scheinen eine echt hohe Qualität zu haben.

Auch in der Beziehung zwischen M und Bond scheint sich nicht viel geändert zu haben; immerhin hält sie 007 wohl immernoch für einen Menschen der sein Ego nicht aus der Gesamtgleichung streichen kann.

Aber die Liebesszene zwischen Bond und Agent Fields [Sek::1.28] sieht irgendwie sehr merkwürdig aus :?
Bild


-"ich werde ein Auge auf das Geld haben und nicht auf ihren perfekt geformten Hintern!"
-"Ist er ihnen aufgefallen!?"

19
Aston Markus hat geschrieben:Aber die Liebesszene zwischen Bond und Agent Fields [Sek::1.28] sieht irgendwie sehr merkwürdig aus :?
Ich denke, es wird ein reiner One-Night-Stand - ohne Gefühle. Und so ein wenig "Ich brauch es jetzt einfach"-mäßig sehen Bond und Fields da auch aus. Wird man ja im Film sehen wie sich die Szene in die Handlung einbettet.

20
Ich hab ihn einmal gesehen aber jetzt streikt er. Egal auf welche der 4 schaltflächen ich drücke, es funktioniert nicht... Bei den ersten vier wird die Seite nicht gefunden und bei den beiden anderen kann ich den Trailer nicht abspielen, da kommt so ne seltsame meldung. Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen oder den Trailer generell downzuloaden, z.B. fürs iTunes und iPod???

VJ007

22
ich würde ihn mir auch eher gleich in besserer qualität ansehen, aber so wie das für mich ausgesehen hat, ist der trailer zwar bereits seit heute vormittag auf allen servern gelegen, aber die offizielle bekanntgabe startet erst heute 18 uhr. offensichtlich haben sie die links nun deaktiviert, ihr müsst euch dann wohl noch ca. 1 stunde gedulden, dann sollte auch der deutsche trailer auf msn.de zu sehen sein (bzw. der englische auf yahoo). (lustigerweise haben mittlerweile so gut wie ALLE großen filmseiten auf den trailer verlinkt und auch auf youtube gibt es bereits zig versionen)

morgen um 18.01 startet der deutsche trailer dann auch auf der offiziellen www.ein-quantum-trost.de seite.
Bond... JamesBond.de

24
Sony hat in denl etzten Stunden viele Links, die auf den Trailer verlinken aus dem Netz nehmen lassen. Zum zweiten sind viele Server abgeschmiert. Hier hab ich nochmal einen Link zu einem Trailer in einer für YouTube-Verhältnisse ordentlichen Qualität.

Wer den Trailer auf jedenfall in der nächsten Stunde, bis es ihn dann auch offiziell zum ansehen gibt, noch 30 mal sehen will, ohne zu befürchten das Sony weitere Trailer z.B. von YouTube sperren lässt, dem empfehle ich den Trailer mittels einer kostenlosen Sofware wie hier:

http://www.xilisoft.de/download-youtube-video.html

herunterzuladen.

Hier der Link für den Trailer:

http://de.youtube.com/watch?v=bVqp7SICrsc

Viel Spaß.
http://www.universal-exports.jimdo.com

25
Leute das ist echt der HAMMER!!!!
ich bin so begeistert von dem Trailer, habe ihn mir sofort runtergeladen und innerhalb von 10 Minuten zwei drei mal gesehn und ich bekomme echt nich genug davon!

euer
autor...Bondautor
Bild


The danger, the fear and BOND out now!

29
ich finde der trailer hätte noch fetziger mit etwas anderer musik werden können aber von der story und den bildern her zu urteilen bin ich guter dinge was den endgültigen film betrifft. :)

30
Von den Bildern d.h. von den kurzen Auschnitten aus den Szenen, bin ich ebenfalls positiv überrascht. Sieht alles echt gut aus und verspricht einiges für den Film.

Leicht Spoiler verdächtig (ist aber so im Trailer rüber gekommen):
Spoiler
Nur die kurzen Koversationsausschnitte zwischen Bond und M und M nochmal mit jemandem den man nicht sieht, trüben meine Erwartungen ein wenig (Bitte nicht falsch verstehen, ich meine nur ein wenig). Ich dachte nicht, dass Bond sich gleich wieder komplett oder in irgendweiner Weise gegen den MI6 stellt. Das würde zwar schon wieder in einen Story-spekulativen Thread gehören - es ist aber nunmal im Trailer so rüber gekommen. Erinnert ein wenig an Lizenz zum töten.

An sonsten kann man bisher vom gezeigten Material nur auf einen tollen Film schließen.
http://www.universal-exports.jimdo.com