18
Könnte das bitte jemand auf die normalen Wallpapergrößen konvertieren. Bei mir ist das 1280x800. Ich sag schon mal im Vorraus DANKE.

Es sieht nämlich wirklich sehr cool aus, wobei man Bond die Sonnenbrille auch hätte lassen können :wink: .

19
ist nicht schlecht, craig sieht wirklich cool aus, wobei ich schon bessere und künstlerisch einfallsreichere plakate gesehen habe...!
Bond... JamesBond.de

24
Gernot hat geschrieben:ist nicht schlecht, craig sieht wirklich cool aus, wobei ich schon bessere und künstlerisch einfallsreichere plakate gesehen habe...!
Dem schließe ich mich an.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

26
Martin007 hat geschrieben:
Algerischer Ex Freund hat geschrieben:JO FIND ICH AUCH BEI DIEEM BILD SIEHT DER KOPF SO DRUF GEBEBT AUS
:?:
Was Algerischer Ex Freund meint, ist dass der Kopf von Daniel Craig auf den Körper draufgeklebt aussieht. Hmm eigentlich sieht es auch so aus, als wenn Craigs Kopf ohne Sonnenbrille einfach über den Kopf mit Sonnenbrille gefügt wurde, aba wenn man sich mal beide Bilder anschaut, dann handelt es sich doch um zwei verschiedene Bilder (man achte auf Craigs Haltung, speziell die der Waffe und die seiner Arme).

euer
autor...Bondautor
Bild


The danger, the fear and BOND out now!

27
BondAutor hat geschrieben:Ich habe es ebenfalls als Desktophintergrund. Würde mich echt freuen wenn es das wirklich nochmal als Poster zu kaufen gibt, und wenn es dann richtig groß ist... also ich würde mir das denn auf jedenfall kaufen.

euer
autor...Bondautor
Wenn du eine entsprechend hohe Auflösung dieses Bildes hast, kannst du dir daraus ein Poster drucken lassen.

Da gibt es viele Anbieter im Internet.

Das habe ich auch schon mit Postern zur Fan-Serie "Star Trek: New Voyages" machen lassen.

Leider waren die mit Tinten-Strahl gedruckt worden und eines ist vom Regen zerstört worden. :shock:

Aber über so einen Poster-Dienst kann man wie gesagt aus diesem Bild ein Poster machen. Ist nur leider ab 14,99 € im Format 60x80 etwas teuer.

MfG

Stephan M.

28
Also ich muss sagen das Poster mit Sonnenbrille hätte mir besser gefallen.

Das hier sieht irgendwie aufgesetzt aus.


Gruß Mike
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

29
Grundsätzlich firn ich ja den Neuanfang mit Craig und vielen neuen Wegen ganz gut, aber diese Waffe find ich sowas von unsäglich. Hat sowas von Phallussymbol.
Einfach viel zu groß.Ich mochte sie auch schon nicht am Ende von CR.
Und die beide bisherigen PLakate zu QOS zeugen nicht von großer Kunst. Sehr einfach gestrickt. Sicherlich wirkungsvoll und man wird sich daran gewöhnen, aber irgendwie mehr 08/15 als Bond.
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich aber das mit der Sonnebrille bevorzugen, da auch der Gesichtsausdruck von Bond in dem neuen offiziellen Teaser sehr merkwürdig ausschaut.
Ari Kristatos